Titanfall: DLCs momentan kostenlos auf Xbox One und Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Titanfall: DLCs momentan kostenlos auf Xbox One und Xbox 360
Obwohl es keine offizielle Ankündigung gab, sind derzeit wohl sämtliche DLC-Erweiterungen für den Mehrspieler-Shooter Titanfall kostenlos auf Xbox 360 und Xbox One erhältlich. Das schreibt Polygon und kann sich dabei auch nicht so recht erklären, warum das Angebot nicht seitens EA oder Entwickler Respawn Entertainment kommuniziert wurde. Als möglicher Anlass wird das einjährige Jubiläum von Titanf...
Hier geht es zur News Titanfall: DLCs momentan kostenlos auf Xbox One und Xbox 360
Hier geht es zur News Titanfall: DLCs momentan kostenlos auf Xbox One und Xbox 360
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: DLCs momentan kostenlos auf Xbox One und Xbox
Das Spiel ist tot, da helfen auch keine Wiederbelebungsversuche mehr 
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ein Sale oder Games with Gold wäre perfekt aber das ist doch auch schonmal ein gutes Lockmittel wieder anzufangen. Wobei man mit nem Sale oder GwG sowohl Neukunden als auch Altkunden, die sich über volle Server freuen gewinnen könnte. 
-
TBCizzel
- Persönliche Nachricht:
nix tot.....jede menge volle lobbys mein lieber. 
- Das Biebo
- Persönliche Nachricht:
PC Spieler sollen Gerüchten zufolge im Laufe des Tages auch bedient werden.
http://www.reddit.com/r/titanfall/comme ... ne/cpb3cax
http://www.reddit.com/r/titanfall/comme ... ne/cpb3cax
-
hAtE NeVeR dIeS
- Persönliche Nachricht:
Das Game war echt toll. Habe es zwar für den PC, hätte aber kein Problem es mir auch für die 360 noch zu besorgen. Habe die DLCs schonmal meinem Account hinzugefügt. Der Season Pass für die 360 ist jetzt übrigens auch kostenlos.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Fand das Spiel absolut durchschnittlich und langweilig und das die einem das Spiel nichma 1 Jahr nach Release hinterherschmeißen ist ja schon ein deutliches Zeichen. Auf Konsolen ist das Spiel sowieso schon längst tot. Bis auf in Attrition findet man kaum noch lobbies.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Jetzt schnell alle das Spiel kaufen, um die kostenlosen DLCs abzugreifen.
Würde mich nicht wundern, wenn sie die Server in den nächsten Monaten abschalten
.
Würde mich nicht wundern, wenn sie die Server in den nächsten Monaten abschalten
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache. Direkt mal gesichert, auch wenn ich Spiel noch nicht habe. Danke für die Info 
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, warum müssen manche Leute über einen kostenlosen DLC auch noch meckern? Die Spaltung der Community durch die kostenpflichtigen Maps war eines der Probleme von Titanfall (m.E. der beste Shooter 2014). Wenn der Hersteller jetzt zum 1. Release-Geburtstag des Spiels die kostenpflichtigen Maps kostenlos macht, damit mehr Spieler gemeinsam zocken können, ist das doch eine begrüßenswerte Aktion.
- furiouz_pete
- Persönliche Nachricht:
Wer seid ihr und was habt ihr mit den EA-Leuten gemacht?!? Nein Spaß beiseite, find ich echt geil...
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Ein Arschtritt für alle, die dafür Geld ausgegeben haben im guten Glauben, sonst nicht anders die Inhalte irgendwann spielen zu dürfen, ist das aber weiterhin.ColdFever hat geschrieben:Meine Güte, warum müssen manche Leute über einen kostenlosen DLC auch noch meckern? Die Spaltung der Community durch die kostenpflichtigen Maps war eines der Probleme von Titanfall (m.E. der beste Shooter 2014). Wenn der Hersteller jetzt zum 1. Release-Geburtstag des Spiels die kostenpflichtigen Maps kostenlos macht, damit mehr Spieler gemeinsam zocken können, ist das doch eine begrüßenswerte Aktion.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Ist inzwischen bei Origin auch für den PC umsonst.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dementsprechend wäre jede Preissenkung ein Arschtritt für early adopter und das kann's ja wohl auch nicht sein. :wink: Sowohl das Spiel als auch der Pass wurden einem auf der XO vor einigen Wochen innerhalb kürzester Zeit mehrmals quasi hinterhergeworfen.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Jetzt auch Season Pass umsonst aufm PC? Boah Geil! Ich wollt ja lange mal für 15 Euro zuschlagen, aber nun umsonst? Danke EA!