Uncharted 4: A Thief's End: Auf Frühjahr 2016 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: Auf Frühjahr 2016 verschoben
Kein großer Verlust. Mann kann ja auch einen anderen Teil spielen im Winter. Spielen sich doch eh alle gleich. Freu mich eher auf Tomb Raider.
- Hacky21031983
- Persönliche Nachricht:
Schade für die Playstation-Zocker. Leider scheint es inzwischen - siehe auch Quantum Break - zum guten Ton zu gehören, die Titel immer wieder zu verschieben oder unfertig auf den Markt zu werfen. Vielleicht sollte man mal aufhören, die Spiele so früh anzukündigen.
Früher war zwar nicht alles besser, aber man brachte meistens Spiele heraus, die fertig waren.
Auf beiden Konsolen fehlen jetzt wieder die Knallertitel, wobei auf der Xbox mit Halo und Tomb Raider sowie Forza etwas Licht im dunkelen Keller ist.
Früher war zwar nicht alles besser, aber man brachte meistens Spiele heraus, die fertig waren.
Auf beiden Konsolen fehlen jetzt wieder die Knallertitel, wobei auf der Xbox mit Halo und Tomb Raider sowie Forza etwas Licht im dunkelen Keller ist.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Okay jetzt mal ernsthaft.
Irgendwie hatte ich das schon erwartet, bei dem was man bisher vom Spiel gesehen hat dachte ich schon, dass die da noch ne Weile dran feilen wollen.
Ich kann warten.
Und die, die hier jetzt schon jammern, was man bei Sony der Xbox One an Exclusives entgegenzustellen hat:
1.) erstmal die E3 abwarten. Bei vielen 1st parties weiß man immer noch nicht wirklich, woran die gerade arbeiten.
2.) es steht an PS4-"Exclusives" (in dem Sinne, dass das jeweilige Spiel *nicht* auf der Xbox One zu haben ist und umgekehrt) immer noch 90 zu 29 zugunsten der PS4, also ist mehr als genug zum Spielen da...
Irgendwie hatte ich das schon erwartet, bei dem was man bisher vom Spiel gesehen hat dachte ich schon, dass die da noch ne Weile dran feilen wollen.
Ich kann warten.
Und die, die hier jetzt schon jammern, was man bei Sony der Xbox One an Exclusives entgegenzustellen hat:
1.) erstmal die E3 abwarten. Bei vielen 1st parties weiß man immer noch nicht wirklich, woran die gerade arbeiten.
2.) es steht an PS4-"Exclusives" (in dem Sinne, dass das jeweilige Spiel *nicht* auf der Xbox One zu haben ist und umgekehrt) immer noch 90 zu 29 zugunsten der PS4, also ist mehr als genug zum Spielen da...
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Gott, ist das eine schlechte Generation. Vielleicht hätte man ja weniger Remaken sollen und mehr an aktuellen, neuen Spielen arbeiten?
Release der PS4/XBONE im November 2013.
Nun haben wir März 2015 und bis auf durschnittliche Software hat es nichts gegeben.
Aber hey, gibt ja noch Fifa 16 und AC: Victory, nicht zu vergessen COD. Das reicht dem DAU-Konsolero ja aus. Hauptsache einfach und schnell.
Release der PS4/XBONE im November 2013.
Nun haben wir März 2015 und bis auf durschnittliche Software hat es nichts gegeben.
Aber hey, gibt ja noch Fifa 16 und AC: Victory, nicht zu vergessen COD. Das reicht dem DAU-Konsolero ja aus. Hauptsache einfach und schnell.
Zuletzt geändert von Cheraa am 11.03.2015 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Kam das Dementi nicht an?Hacky21031983 hat geschrieben:Leider scheint es inzwischen - siehe auch Quantum Break - zum guten Ton zu gehören, die Titel immer wieder zu verschieben oder unfertig auf den Markt zu werfen.
Die "News" von der QB-Verschiebung war ein Fake eines Users, den Microsoft nicht als Community-Manager kennt (Aaron Greenberg hat es zumindest so gesagt). Er hat auch selber zugegeben, dass er nicht für MS arbeitet.
- Hacky21031983
- Persönliche Nachricht:
Kam wirklich nicht an - mea culpa ...DARK-THREAT hat geschrieben:Kam das Dementi nicht an?Hacky21031983 hat geschrieben:Leider scheint es inzwischen - siehe auch Quantum Break - zum guten Ton zu gehören, die Titel immer wieder zu verschieben oder unfertig auf den Markt zu werfen.
Die "News" von der QB-Verschiebung war ein Fake eines Users, den Microsoft nicht als Community-Manager kennt (Aaron Greenberg hat es zumindest so gesagt). Er hat auch selber zugegeben, dass er nicht für MS arbeitet.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ok jetzt muss noch bloodborne floppen(wohl nicht), Transistor auch für ne andere Konsole erscheinen(worauf warten die?? ) und Sony bringt keine weiteren Exclusives, die mich interessieren(unwarscheinlich), dann bräuchte ich mir um die Ps4 für ne lange Zeit keine Gedanken mehr machen.......
.... 
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Gut animiertes Brusthaar will Weile haben. 
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Solange es genug JRPGS im Westen gibt bin ich wunschlos glücklich. Gute Rollenspiele sucht man auf der Xbox nämlich vergebens und wenn dann sind sie generisch.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ach halb so wild. Bis dahin kann die zig HD Ports/Remaster Suppen auf der tollen Nextgen PS4 Spielen
Meine wer braucht schon neue Spiele wenn sich die HD wie warme semmeln verkaufen? :wink:
MS wird sich auf jeden Fall die Hände reiben. Die PS4 wird dann wohl erst 2016 ihr ersten Systemseller bekommen.
MS wird sich auf jeden Fall die Hände reiben. Die PS4 wird dann wohl erst 2016 ihr ersten Systemseller bekommen.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
"hallo an alle. ich bin 15 jahre alt und darf mir dieses jahr zu weihnachten eine konsole mit spielen im wert von 140€ wünschen. welche kiste würdet ihr mir empfehlen? xbox360, ps3 oder wiiu?"

oh stimmt, die hatte ich ja ganz vergessen. na dann ...^^Ach halb so wild. Bis dahin kann die zig HD Ports/Remaster Suppen auf der tollen Nextgen PS4 SpielenMeine wer braucht schon neue Spiele wenn sich die HD wie warme semmeln verkaufen? :wink:
Zuletzt geändert von maho76 am 11.03.2015 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Und wo habe Ich das gesagt?CryTharsis hat geschrieben:Genau. The Order war ja so ein Titel, den man direkt rausgeschossen hat, ohne jegliche Verschiebungen.Lumilicious hat geschrieben:Man möchte hier wohl unbedingt sicher gehen nicht wieder so ein Debakel abzuliefern wie mit The Order.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Diese 0815 "HD Remakes" sind nicht sonderlich Zeit- oder kostenintensiv. Damit werden idR externe Entwickler beauftragt. Genau genommen gibt es die HD Updates um die Durststrecke zu überbrücken und natürlich um Geld in die Kassen zu spülen.Gott, ist das eine schlechte Generation. Vielleicht hätte man ja weniger Remaken sollen und mehr an aktuellen, neuen Spielen arbeiten?
Und im großen und ganzen war es in der Last Gen nicht anders. Auf der 360 kam Gears 1 erst nach einem Jahr. Das war dann genau EIN Spiel das für die 360 sprach. Die PS3 hat sogar 2 Jahre gebraucht bis dann die ersten guten Exclusives kamen.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
man kann nur wenige tage ohne wasser überleben. wenn man salzwasser trinkt dehydriert man noch schneller.Diese 0815 "HD Remakes" sind nicht sonderlich Zeit- oder kostenintensiv. Damit werden idR externe Entwickler beauftragt. Genau genommen gibt es die HD Updates um die Durststrecke zu überbrücken und natürlich um Geld in die Kassen zu spülen.
glaubst du die Generation hält (monetär bei den Herstellern Kapitalmarkt betreffend) wieder 7 jahre.^^ nie im leben, 5 max. wenn da die ersten brauchbaren titel erst nach 2-3 jahren kommen > ...Und im großen und ganzen war es in der Last Gen nicht anders. Auf der 360 kam Gears 1 erst nach einem Jahr. Das war dann genau EIN Spiel das für die 360 sprach. Die PS3 hat sogar 2 Jahre gebraucht bis dann die ersten guten Exclusives kamen.
diese Verschiebung ist bitter für sony und tut so richtig weh, fertig.
Zuletzt geändert von maho76 am 11.03.2015 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann wird's eben das GOTY 2016. Was soll's ? Ich hab noch genug alten Stoff zum Überbrücken.
Nintendo oder M$ würden jederzeit mit SONY Situation tauschen, UC4 hin oder her
Nintendo oder M$ würden jederzeit mit SONY Situation tauschen, UC4 hin oder her