Blizzard bereitet Ankündigung vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blizzard bereitet Ankündigung vor
In fünf Tagen ist es soweit: Blizzards neues Projekt wird auf einer Veranstaltung in Südkorea vorgestellt werden. Die meisten Zeichen deuten bis dato auf ein neues Starcraft-Spiel hin.
Wer jetzt die Blizzard bereitet Ankündigung vor
Wer jetzt die Blizzard bereitet Ankündigung vor
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
.
Ein Starcraft MMO wäre der Hammer...
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Ja der Hammer..der Hammer der Enttäuschung.
Wie will man denn bitte ein auch für Singleplayer interessantes SC-Online Game zusammenschustern?
Nein danke.
Behaltet euren Dauerbezahl-Online-Käse.
Habt ihr die WOWs nicht schon genug geschröpft?
Blizzard war mal eine Firma die nicht nur gute Spiele gemacht, sondern auch mit ihrem verhalten Respekt verdient hat.
Ich möchte bitte wieder mal ein SP-Game ohne Dauerbezahl-Abzocke.
Danke.
Brakiri
Wie will man denn bitte ein auch für Singleplayer interessantes SC-Online Game zusammenschustern?
Nein danke.
Behaltet euren Dauerbezahl-Online-Käse.
Habt ihr die WOWs nicht schon genug geschröpft?
Blizzard war mal eine Firma die nicht nur gute Spiele gemacht, sondern auch mit ihrem verhalten Respekt verdient hat.
Ich möchte bitte wieder mal ein SP-Game ohne Dauerbezahl-Abzocke.
Danke.
Brakiri
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Brakiri der Punkt ist das Online-Spiele einfach mehr gespielt werden als SP.
Ich z.b. zocke jedes Spiel nur noch online...egal ob SC, WC3, Q4 oder so
mich reizt es einfach nicht mehr gegen den Computer zu spielen! Ich will mich gegen andere antreteten, mich mit denen austauschen, tipps bekommen/geben usw.
DAS reizt einfach in der heutigen Zeit als einfach "oh schau ma ein bot...*peng* oh schau ma ein toter Bot" auch wenn die KI mitlerweile besser geworden ist als damals
Aber wie gesagt Online reizt es einfach viele mehr!
Was denkst du denn wieso sich StarCraft so lange hält? Bestimmt net weil es jeder nur im SP zockt sondern ONLINE!
Ich z.b. zocke jedes Spiel nur noch online...egal ob SC, WC3, Q4 oder so
mich reizt es einfach nicht mehr gegen den Computer zu spielen! Ich will mich gegen andere antreteten, mich mit denen austauschen, tipps bekommen/geben usw.
DAS reizt einfach in der heutigen Zeit als einfach "oh schau ma ein bot...*peng* oh schau ma ein toter Bot" auch wenn die KI mitlerweile besser geworden ist als damals
Aber wie gesagt Online reizt es einfach viele mehr!
Was denkst du denn wieso sich StarCraft so lange hält? Bestimmt net weil es jeder nur im SP zockt sondern ONLINE!
-
Ragism
- Persönliche Nachricht:
Ich fands aber auch schade, daß zum Beispiel Warcraft 3 eigentlich nur im Multiplayer gezockt wurde, weil der ja so genial war/ist. Dabei wurde kaum erwähnt, was für eine bis heute unerreicht gut erzählte Geschichte in einem STRATEGIESPIEL da zu spielen war. Blizzard-Spiele lebten vor WoW immer von einem bestimmten Feeling, von einem Anspruch. WoW war gut, keine Frage, aber mit dem Projekt sind auch die letzten großen Designer aus der Gründungszeit abgehauen.
Für mich heisst es also zunächst, daß ich zum ersten mal ein Blizzard-Spiel nicht kaufe, wenn es ein MMO wird.
Für mich heisst es also zunächst, daß ich zum ersten mal ein Blizzard-Spiel nicht kaufe, wenn es ein MMO wird.
-
johndoe-freename-102309
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich jetzt nicht für SP oder MP festlegen wollen. Ich finde es
aber genial, wenn man die Offlinestory (also Hauptstory) mit Kumplz,
online per Koop entdecken und durchackern kann. Das war für mich der
Reiz bei WoW.
Ein neues SC wäre sicher reizvoll, aber ich denke Blizzard könnte auch mal
wieder etwas "neues" bringen.
aber genial, wenn man die Offlinestory (also Hauptstory) mit Kumplz,
online per Koop entdecken und durchackern kann. Das war für mich der
Reiz bei WoW.
Ein neues SC wäre sicher reizvoll, aber ich denke Blizzard könnte auch mal
wieder etwas "neues" bringen.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich unterscheide schon zwischen MMO und MO...MMO heisst kein RL mehr, vergeiss andere Spiele und darauf habeich keinen Bock mehr. MO kann ich mir zwar antun, aber auch keine Lust mehr, weil es dann heisst Training um Skill nicht zu verlieren.
Ich hoffe auch auf ein Game, das man offline spielen kann und dann zum nächsten Game übergehen kann.
Ich hoffe auch auf ein Game, das man offline spielen kann und dann zum nächsten Game übergehen kann.
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
- Dalanar
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, ja. Aber Blizzard-Spiele sind immer ..was besonderes. Auf jedenfall qualitativ hochwertig. Das soll nicht heissen, dass jedem alles gefällt, aber sie schaffen es mit fast jedem Spiel, Massen an Spielern (weltweit) für Stunden (Wochen, Monate) am PC zu Unterhalten.splatter0815 hat geschrieben:also ich finde das ganze langsam ziemlich albern.
da werden jetzt schon ankündigungen mit pr aktionen angekündigt.
Und völlig egal was kommen wird: Ich freu mich schon auf die Render-Videos. Die sind einfach immer der Hammer!