FUCK. Drecks Real. Dann heult der Pepe auch noch ewig rum ... meh
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
fuck.... trotzdem respekt schalke, auch wenns nichts bringt 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finds irgendwie immer komisch wie die Nachspielzeiten zusammenkommen. mal hat man 6 Minuten, obwohl nix passiert ist. Mal die obilgatorischen Championsleague 3. Und dann in sonem Spiel in dem die Hölle los ist haste trotzdem irgendwie kaum was mehr als eben diese üblichen 3 Minuten.
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 10.03.2015 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß im Moment nicht, ob ich stolz auf die Jungs oder maßlos enttäuscht sein soll... ich hab definitiv grad bisschen Pipi in den Augen 
Wäre Hunters Ding im Hinspiel doch rein und nicht an die Latte gegangen... hätten sie sich heute nicht so dumme Gegentore gefangen... hätte, hätte, Fahrradkette... ich bin so traurig gerade
Wäre Hunters Ding im Hinspiel doch rein und nicht an die Latte gegangen... hätten sie sich heute nicht so dumme Gegentore gefangen... hätte, hätte, Fahrradkette... ich bin so traurig gerade
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Immer schade wenn man für sowas dann nicht belohnt wird. Bei einem Sieg heute wär auf Schalke wohl Karneval 2.0 angesagt gewesen 
edit : also kein Sieg. Ein siegsieg. Ein sieg mit weiterkommen ^^"
edit : also kein Sieg. Ein siegsieg. Ein sieg mit weiterkommen ^^"
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Schonmal gut, dass die Kickers gestern nicht gewonnen haben! Der MSV hat mit Lettieri verlängert. So richtig überzeugen konnte der mich zwar noch nicht, aber endlich mal etwas konstanz auf der Bank.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Stolz!!!Wirklich niemand hat geschrieben:Ich weiß im Moment nicht, ob ich stolz auf die Jungs oder maßlos enttäuscht sein soll... ich hab definitiv grad bisschen Pipi in den Augen
Meinste nicht das Ding von Platte?
Ich finde, dass jede Mannschaft der Welt gegen Real mal 2:0 verlieren kann ohne sich schämen zu müssen. Das Rückspiel war dann einfach genial. Dass Ronaldo mit Einzelaktionen jede Mannschaft zerlegen kann, ist ja bekannt und das wir 4 Tore schießen, ist richtig stark...
Meyer, Sane und der Rückkehrer Goretzka stehen Schalke jedenfalls gut zu Gesicht.
Würde auch Platte mal ein paar Spiele/Halbzeiten in der Bundesliga gönnen, weil Choupo echt überspielt wirkt und auch nicht mehr so richtig zündet...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Der Moting hat doch am letzten Spieltag mit dem Meyer voll gezaubert.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Schon aber wenn man sich mal seine gesamte Rückrundenleistung anschaut wäre ne Pause mal nötig. Er hat ja auch so gut wie durch gespielt wg. dem Afrika-Cup...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Der Moting hat doch am letzten Spieltag mit dem Meyer voll gezaubert.
Und wenn man dann aufstrebende, junge Talente wie Sane und Platte hat, die gerade in Form zu sein scheinen kann man dem Choupo zumindest mal 1-2 Spiele pause gönnen. Es ist ja wie gesagt auch Goretzka zurück. Da kann man schon einiges verschieben...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Lol. Ich hab mich ja damals gewundert, dass der HSV seinen Leihspieler Green in die 2. mannschaft degradiert.
Naja, das kann auch einem Falcao passieren. Van Gaal hat den jetzt ebenfalls in der 2. spielen lassen xD
Naja, das kann auch einem Falcao passieren. Van Gaal hat den jetzt ebenfalls in der 2. spielen lassen xD
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich verplichten sie ihn fest! Wäre ne große Verstärkung für die Zweite. 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ne, haben ja schon vor einigen Tagen gesagt, dass sie die Option nicht ziehen wollen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Knapp wars
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Championsleague läuft für die Engländer in den letzten Jahren echt nicht so gut 
Und PSG ohne Ibra im Viertelfinale...
Und PSG ohne Ibra im Viertelfinale...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
chelsea hats absolut verdient. Schöner wärs gewesen, wenns in der 120minute passiert wäre. 
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, war das ein Fussballkrimi!! Der Wahnsinn!! PSG in Unterzahl gegen 12 Mann und das auch noch Auswärts 
RESPECT!!
Btw. wieso ist PSG weiter, obwohl beide gleich viele Tore erzielt haben im Hinspiel als auch jetzt? Kann mir das einer bitte mal erklären?
RESPECT!!
Btw. wieso ist PSG weiter, obwohl beide gleich viele Tore erzielt haben im Hinspiel als auch jetzt? Kann mir das einer bitte mal erklären?