Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

greenelve hat geschrieben:Ich mein ja nicht, das der Kader gut ist, er ist einfach nur teuer. http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ ... esligisten (gut ist er theoretisch trotzdem, nur wollte ich wegen eines abstieges auf das Geld hinaus. >.> )

Der VfB hat schon gute Spieler, auch gekaufte wie Didavi. Aber es läuft überhaupt nicht. In dieser Saison zeigt sich sehr stark, wie verunsichert die Spieler sind. In den letzten Wochen gab es Fehlpässe ohne Ende. Gegen Dortmund und Hannover hätte man höher verlieren müssen, hatte aber Glück, dass es bei den Mannschaften zu dem Zeitpunkt in der Offensive auch nicht rund lief.

Nürnberg ist...nie komplett aus dem Status Absteiger rausgekommen. Sie hatten eine gute Zeit mit Mintal, aber vom Etat und der "Qualität" ein anderer Verein. Theoretisch müsste der VfB weiter oben sein. Nicht so extrem wie Dortmund, aber die Spieler gehören ins Mittelfeld bis obere Drittel.
Auch wenn ich sagen muss "noch". Denn die Qualität nimmt leider ab. Und wie gesagt, Talente wie Kimmich werden verkauft, bevor sie überhaupt in der ersten Mannschaft ankommen.
Soo toll finde ich den Kader der Stuttgarter ehrlich gestanden nicht. Um im Mittelfeld, geschweige denn oberen Drittel mitspielen zu können muss aber schon sehr viel zusammenpassen. Das es diese Saison knapp werden könnte, sollte jedem Beteiligten eigentlich schon nach der letzten Saison klar gewesen sein. Damals hat man auch schon nicht ganz umsonst sehr lange gegen den Abstieg gespielt.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hallo Tabellenmittelfeld. :winkhi: Lange nicht gesehen :anbet:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Tom07 hat geschrieben:Hallo Tabellenmittelfeld. :winkhi: Lange nicht gesehen :anbet:
Und Energie als derzeit führender Ostklub mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen. Zeiten sind das.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Akabei hat geschrieben:Morgen geht's gegen St. Pauli. Da treffen ja gleich zwei schlechte Vorzeichen zusammen. Pauli hat sich in den letzten Jahren irgendwie zum Angstgegner der Eintracht entwickelt und der Tabellenletzte gibt fast schon traditionell die rote Laterne ab, nachdem man gegen Braunschweig gespielt hat. Das wird wahrscheinlich nur was, wenn der Schiri wieder Robert H. heißt. :Blauesauge:
Kann sich noch jemand an diese Prophezeiung erinnern? Ich wünschte wirklich, dass sie sich nicht bewahrheitet hätte. Aber nein, in jedem negativen Fall ist auf Eintracht Verlass. :(

Da muss man ja fast zu Budissa halten. Immerhin die erste Mannschaft, die es geschafft hat RB Leipzig zu schlagen. Dafür werdet ihr immer einen kleinen Platz in meinem Herzen haben. Blau-gelb passt auch noch. :Häschen:

Allez les Budissiens.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Oh Mann. Innerhalb von 4 Minuten eine sichere 2:0 Führung weggeworfen. Ich pack's nicht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tom07 hat geschrieben:Hallo Tabellenmittelfeld. :winkhi: Lange nicht gesehen :anbet:

Man, ihr seid echt genau so doof wie wir!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

BUDISSA ...

... spielt unentschieden.

Nein! Doch! Ah!
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

@archer: was sagst du eigentlich zur Posse um Insolvenz von Plauen? Find ich lustig das die dagegen klagen, obwohl es doch eigentlich gang und gäbe ist das ein insolventer Verein nicht mehr in die Wertung mit einfließt. Laut MDR Text muss das Spiel gegen Halberstadt wohl Not gegen Elend gewesen sein.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Zu Plauen fällt mir nix ein. Gar nix. Absurd, was der Verband da treibt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

der westermann hat sich beschwert.... und er wolle sich seinen namen nicht kaputt machen lassen :lol: Welchen Namen ? Der typ war schon immer scheiße, was will der ? ^^
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

mr archer hat geschrieben:Zu Plauen fällt mir nix ein. Gar nix. Absurd, was der Verband da treibt.
http://www.zeit.de/sport/2015-03/vfc-pl ... lvenz-nofv

gerade auch gelesen

falls es ganz hart kommt, sind alle Spiele ungültig
das fände ich lustig

Schadenfreude, auch wenns gehässig wirken sollte :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

NerevarINE2 hat geschrieben:der westermann hat sich beschwert.... und er wolle sich seinen namen nicht kaputt machen lassen :lol: Welchen Namen ? Der typ war schon immer scheiße, was will der ? ^^
Also bei Schalke war er der beste Linksverteidiger seit einem fitten Christian Pander...
Das war auch der Grund warum er in die NM berufen wurde. Da der feine Herr aber Innen spielen wollte, hat er sich dem auf dem absteigenden Ast bewegenden HSV angeschlossen und spielt nun entgegengesetzt seinem damals aufblitzenden Talent wieder Innen und das mit Mitspielern, die ihm nicht helfen könnten mal wieder CL-Luft zu schnuppern. Mittlerweile schein sein Können auch dem HSV angepasst.
Den "Namen" sollte er schon seit einigen Jahren verloren haben wenn man mal bedenkt, dass er bei uns den Spitznamen "Bestermann" hatte...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Puh. gerade mal mit dem Tabellenrechner der dritten Liga rumgespielt. Das könnte noch wirklich interessant werden. Noch extrem viele direkte Duelle. Fast alle müssen noch gegen Bielefeld ran.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

schade. Mit dem 3:2 für real ist der käse jetzt wohl gegessen.

edit: ach was sag ich, 3:3. GO SCHALKE ! ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Fast das 5:3 oO