Diese Konsolen liefen bei BF und co nicht in 720p.Sn@keEater hat geschrieben:720P Heilige Scheisse Oo
Ich dachte solche Spielauflösungen hätten wir mit der PS3/360 endlich hinter uns?
Meist in 600p, BF4 ist zB in 1280x688.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diese Konsolen liefen bei BF und co nicht in 720p.Sn@keEater hat geschrieben:720P Heilige Scheisse Oo
Ich dachte solche Spielauflösungen hätten wir mit der PS3/360 endlich hinter uns?
Das ist aber fast 720p, denn die paar vertikalen Linien, die da fehlen, fallen nun wirklich nicht auf. Bei der Auflösung ist alles gleich matschig/pixelig/unscharf.DARK-THREAT hat geschrieben:Diese Konsolen liefen bei BF und co nicht in 720p.Sn@keEater hat geschrieben:720P Heilige Scheisse Oo
Meist in 600p, BF4 ist zB in 1280x688.
Es sei denn, man hat/hatte eine HD-Ready Glotze :wink:EvilReaper hat geschrieben: Das ist aber fast 720p, denn die paar vertikalen Linien, die da fehlen, fallen nun wirklich nicht auf. Bei der Auflösung ist alles gleich matschig/pixelig/unscharf.
Auch die HD Ready Geräte mußten mindestens eine Auflösung von 1280x720 nativ können. Hat für die Last Gen ja auch vollkommen ausgereicht. Nur eine handvoll Spiele lösten höher auf.MrPink hat geschrieben:Es sei denn, man hat/hatte eine HD-Ready Glotze :wink:EvilReaper hat geschrieben: Das ist aber fast 720p, denn die paar vertikalen Linien, die da fehlen, fallen nun wirklich nicht auf. Bei der Auflösung ist alles gleich matschig/pixelig/unscharf.
Die Halo Entwickler haben gegenüber 3rd Partys aber den Vorteil das sie sämtliche Ressourcen (die sicherlich bei MS beträchtlich sind) für EINE Platform aufbringen können. Deshalb ist das aus meiner Sicht ehrlich gesagt kein Vergleich. 3rd Partys gehen Kompromisse ein. Auf allen Platformen. Leider stellen sie aber auf den aktuellen Konsolen ca 98% der Spiele.Spätestens wenn Halo 5 mehr als 720p bei 60fps packt wird man sehen was die One leisten kann. Sollte es da auch nicht klappen braucht man sich hierfür nicht rechtfertigen.
Natürlich tut sich ein Exklusiveentwickler leichter weil er nur für eine Plattform optimiert. Rechtfertigt meiner Meinung aber nicht dass Hardline optisch weniger beeindrucken als der Vorgänger daherkommt mit gleichen technischen Daten. Darf nicht vergessen dass BF 4 war eher noch ein Releasetitel war. Da sollte der Nachfolger wenigstens etwas weiter sein oder gleichen Standard zumindest halten.Xris hat geschrieben:
Die Halo Entwickler haben gegenüber 3rd Partys aber den Vorteil das sie sämtliche Ressourcen (die sicherlich bei MS beträchtlich sind) für EINE Platform aufbringen können. Deshalb ist das aus meiner Sicht ehrlich gesagt kein Vergleich. 3rd Partys gehen Kompromisse ein. Auf allen Platformen. Leider stellen sie aber auf den aktuellen Konsolen ca 98% der Spiele.