Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition fordert Remake für PS4 und Xbox One - bereits über 51.000 Unterstützer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition fordert Remake für PS4 und Xbox One - bereits über 51.000 Unterstützer
Mehr als 51.000 Personen haben innerhalb von vier Tagen eine Online-Petition unterzeichnet, die sich an Activision sowie Infinity Ward richtet und ein Remake von Call of Duty: Modern Warfare 2 für PlayStation 4 und Xbox One fordert. Laut dem Ersteller (Ramez Zahra) waren Waffen, Karten und Killstreaks einfach "unglaublich". Außerdem würde das ursprüngliche Spiel auf Xbox 360 und PlayStation 3 gera...
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition fordert Remake für PS4 und Xbox One - bereits über 51.000 Unterstützer
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition fordert Remake für PS4 und Xbox One - bereits über 51.000 Unterstützer
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition fordert Remake
Der Publisher wird sich freuen. Das ist leicht verdientes Geld.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Das war doch der Teil der Serie, den alle Welt boykottieren wollte, oder?
Davon ab ziehe ich meinen Hut vor dieser Videospielbranche, deren neue Produkte derart mies sind, dass die Konsumenten schon nach Remakes von Spielen schreien, die weder besonders alt, noch besonders gut sind.
Davon ab ziehe ich meinen Hut vor dieser Videospielbranche, deren neue Produkte derart mies sind, dass die Konsumenten schon nach Remakes von Spielen schreien, die weder besonders alt, noch besonders gut sind.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Also der Ersteller klingt auf jeden Fall nach einem astrein klischeehaften 12-Jährigen CoD-KindLaut dem Ersteller (Ramez Zahra) waren Waffen, Karten und Killstreaks einfach "unglaublich". Außerdem würde das ursprüngliche Spiel auf Xbox 360 und PlayStation 3 gerade von Hackern überrannt werden. Und wenn sie schon ein Remake entwickeln würden, könnten sie auch gleich einige Schwachstellen (z.B. "Noobtube") aus der Welt schaffen.
Auch wird die Petition an Jason West ("CEO of Infinity Ward") mitaddressiert... entweder bin ich einfach uninformiert, oder der Typ ist noch blöder, als es ohnehin schon aussieht...
-
Porsche007
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war in Ordnung und der letzte COD Teil, den ich mir selber gekauft habe.
Aber diese Petition überrascht mich jetzt doch etwas.
Im Prinzip spielten sich die nachfolgenden Teile eh irgendwie genauso und manche Maps wurden sowieso schon als DLC erneut herausgebracht.
Die Ausweitung der Killstreaks war etwas, dass ich eher als Rückschritt im Vergleich zu COD4 empfand, da sie ab der Hälfte einer Runde das Spielgeschehen fast vollständig bestimmten.
In erster Linie spricht die Petition wohl dafür, dass den Entwicklern bei den nachfolgenden COD-Teilen nicht mehr viel einfiel, sodass MW2 jetzt schon als vermeintlicher Höhepunkt wahrgenommen wird.
Aber diese Petition überrascht mich jetzt doch etwas.
Im Prinzip spielten sich die nachfolgenden Teile eh irgendwie genauso und manche Maps wurden sowieso schon als DLC erneut herausgebracht.
Die Ausweitung der Killstreaks war etwas, dass ich eher als Rückschritt im Vergleich zu COD4 empfand, da sie ab der Hälfte einer Runde das Spielgeschehen fast vollständig bestimmten.
In erster Linie spricht die Petition wohl dafür, dass den Entwicklern bei den nachfolgenden COD-Teilen nicht mehr viel einfiel, sodass MW2 jetzt schon als vermeintlicher Höhepunkt wahrgenommen wird.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Na, da haben sich ja 51.000 Vollpfosten gefunden...
Ich hab mitte letzten Jahres mal wieder für ein paar Stunden die PC-Fassung gespielt... Da waren die typischen, cholerischen 13-Jährigen Amiblagen mit Akimbo G18 und Noobtube/Herzschlagsensor-Combo schon nur das kleinere Übel.
Das ist die "Taktik der verbrannten Erde", welche ihren festen Platz am Ende des Produktzyklus hat und die Spieler zum Kauf des Nachfolgers drängen drängen soll.Außerdem würde das ursprüngliche Spiel auf Xbox 360 und PlayStation 3 gerade von Hackern überrannt werden
Ich hab mitte letzten Jahres mal wieder für ein paar Stunden die PC-Fassung gespielt... Da waren die typischen, cholerischen 13-Jährigen Amiblagen mit Akimbo G18 und Noobtube/Herzschlagsensor-Combo schon nur das kleinere Übel.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du klingst nach einen klischeehaften 12-Jährigen Forums Hater.Wigggenz hat geschrieben:Also der Ersteller klingt auf jeden Fall nach einem astrein klischeehaften 12-Jährigen CoD-KindLaut dem Ersteller (Ramez Zahra) waren Waffen, Karten und Killstreaks einfach "unglaublich". Außerdem würde das ursprüngliche Spiel auf Xbox 360 und PlayStation 3 gerade von Hackern überrannt werden. Und wenn sie schon ein Remake entwickeln würden, könnten sie auch gleich einige Schwachstellen (z.B. "Noobtube") aus der Welt schaffen.![]()
Auch wird die Petition an Jason West ("CEO of Infinity Ward") mitaddressiert... entweder bin ich einfach uninformiert, oder der Typ ist noch blöder, als es ohnehin schon aussieht...
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Uii, da habe ich wohl einen Nerv getroffen, tut mir leidRfinisaea hat geschrieben:Und du klingst nach einen klischeehaften 12-Jährigen Forums Hater.Wigggenz hat geschrieben:Also der Ersteller klingt auf jeden Fall nach einem astrein klischeehaften 12-Jährigen CoD-KindLaut dem Ersteller (Ramez Zahra) waren Waffen, Karten und Killstreaks einfach "unglaublich". Außerdem würde das ursprüngliche Spiel auf Xbox 360 und PlayStation 3 gerade von Hackern überrannt werden. Und wenn sie schon ein Remake entwickeln würden, könnten sie auch gleich einige Schwachstellen (z.B. "Noobtube") aus der Welt schaffen.![]()
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Man wird niemals nur den 2. Teil als Remke veröffentlichen...
Muss aber gestehen, dass ich mir ne Modern Warfare (1-3) Collection durchaus geben könnte. Der zweite teil war neben Fifa 11 mein erstes PS3 Spiel und sogar der Grund für die PS3. Die neueren CODs geben mir nichts mehr aber ein nostalgischer Trip mit der Möglichkeit auch den ersten nachzuholen wäre ganz geil...
Trotzdem müsste man mal ganz gewaltig an der Marke schrauben. Wenn man Fan der Serie ist ist das ne ganz gute Sache aber ich hab nur MW2 (SP+Spec Ops+MP) und Black Ops(SP) gerne gespielt und bei MW3 hab ich mich eher durchgezwungen...
Das nächste sollte trotzdem mal vom ausgelutschten Zukunfts/Gegenwarts-Szenario weg.
Muss aber gestehen, dass ich mir ne Modern Warfare (1-3) Collection durchaus geben könnte. Der zweite teil war neben Fifa 11 mein erstes PS3 Spiel und sogar der Grund für die PS3. Die neueren CODs geben mir nichts mehr aber ein nostalgischer Trip mit der Möglichkeit auch den ersten nachzuholen wäre ganz geil...
Trotzdem müsste man mal ganz gewaltig an der Marke schrauben. Wenn man Fan der Serie ist ist das ne ganz gute Sache aber ich hab nur MW2 (SP+Spec Ops+MP) und Black Ops(SP) gerne gespielt und bei MW3 hab ich mich eher durchgezwungen...
Das nächste sollte trotzdem mal vom ausgelutschten Zukunfts/Gegenwarts-Szenario weg.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich auch bei. Aber bitte mit GENAU dem Waffenbalancing. Denn nur DAS ist Modern Warfare 2: die OP UMP45, Noob Tubes, G18 Akimbo, Commando und von mir aus auch Akimbo Models mit der Pre-Patch Range. Herrje, waren das gute Zeiten! 
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Die "neuen" Spiele müssen erstmal kommenSir_pillepalle hat geschrieben:Das war doch der Teil der Serie, den alle Welt boykottieren wollte, oder?
Wirklich was neues kommt nicht mehr....
Aber das gilt für ALLE, Nintendo, Sony, Microsoft, PC, egal in welche Richtung man schaut. Mut zur Innovation war gestern. Heute wärmt man nur noch bereits gegessenes auf, verfeinert hier und da das Rezept, und setzt es einen erneut vor.
-
WurstsaIat
- Persönliche Nachricht:
Aha.. Oo
Wenn dann könnte man höchstens von Modern Warfare 1 ein Remake machen. Das war wenigstens noch ganz passabel und ist mittlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Wenn dann könnte man höchstens von Modern Warfare 1 ein Remake machen. Das war wenigstens noch ganz passabel und ist mittlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und quick scope als pre-order. mw2 ... das letzte mal, dass ich ernsthaft einen cod mp gespielt hab.4P|Oynox hat geschrieben:Da bin ich auch bei. Aber bitte mit GENAU dem Waffenbalancing. Denn nur DAS ist Modern Warfare 2: die OP UMP45, Noob Tubes, G18 Akimbo, Commando und von mir aus auch Akimbo Models mit der Pre-Patch Range. Herrje, waren das gute Zeiten!
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Warum MW2 und nicht MW1? Haben es alle als so gutes Spiel in Erinnerung? Als ich es damals gespielt habe, fand ich es schon deutlich schlechter als MW1. Also MW2 ist für mich als pure Enttäuschung hängen geblieben, da es in allen Punkten schlechter war. Vielleicht wird Activision die Leute der Petition befriedigen und bringt neben World at War 2 noch MW4 raus.