NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

bei den eagles wird wohl vieles von der quarterback-situation abhängen und davon, welche version von nick foles sie kriegen. 2013 war er ja überragend, 2014 eher nicht. und mark sanchez als stamm-qb behalten? ich weiß nicht...

ich bin mal gespannt, was die 49ers so machen werden. war ja ein ziemlich unerwarteter sturzflug diese saison, und jetzt ist harbaugh weg, der zwar seine macken hatte, aber doch viel rausgeholt hat aus dem kader. zumindest vor der letzten saison. ^^

habe den transfermarkt der nfl aber noch gar nicht verfolgt. mal gucken, was espn so schreibt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So richtig viel ist ja noch nicht passiert auf dem Transfermarkt. Da ja einige gute Teams etwas mit dem Capspace rumhantieren müssen wird da sicher noch so einiges passieren. nur was den Draft angeht ist das ja dieses mal eher ein ausgeglichenes 1st-Round-Feld. Da lohnt es sich für wenige Spieler zu traden, weil es i.d.R. später eh noch einen halbwegs gleichwertigen Ersatz gibt. Einen richtigen Transfermarkt gibt es ja im Grunde eh kaum. Getradet wird nur noch selten im großen Stile. Die Teams bauen sich ja mittlerweile fast nur noch aus Draft und Free Agency zusammen, solche Trades für einen Topspieler gibt es nur noch selten. Ist zwar irgendwie langweiliger so, aber ich kann die Teams schon verstehen^^

Jameis Winston war übrigens gestern (?) den ganzen Tag in Tampa und hat sich die Buccaneers angeschaut und sich mit den Verantwortlichen unterhalten. Sieht schon stark nach Nummer 1 Pick aus. Im Idealfall hätte man mit ihm einen absoluten Franchise QB, im Wurst Case hätte man einen neuen JaMarcus Russell. Man darf gespannt sein. Hoffe aber nur, dass die Offensive Line dann auch wirklich aufgepeppelt wird für den Rookie QB. Anthony Collins (imho die enttäuschung der letzten Saison) wollen sie ja schon mal loswerden, allerdings glaube ich nicht, dass ihn jemand ertraden möchte nach so einer Saison.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass die Eagles All-In für Mariota gehen. Der neueste Auswuchs:

1st Overall und Mike Evans von den Buccs, dafür geben sie:

2015: 1st, 2nd, 3rd
2016: 1st, 2nd
2017: 1st, 2nd ab.

Das wäre echt zu bescheuert. :lol:

Übirgens haben die Pats Wilfork released/die Option für 2015 nicht gezogen. :(
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

das wäre schon ein gewaltiger preis für den #1-pick, so viele first- und second-rounders... aber aus meiner sicht braucht philly ja am ehesten nen top-quarterback, von daher würde das vielleicht sinn ergeben - solange ihr zukünftiger franchise-qb of choice ne sichere sache ist, jedenfalls. ^^

da kann man sich ja selten absolut sicher sein, und ich kann nicht beurteilen, ob mariota oder winston ne hohe erfolgschance haben. im zweifelsfall ist so ein haufen draft picks wohl eine sicherere investition.

andererseits wärs evtl ne win-win situation, da philly nen quarterback kriegt und die buccs ja anscheinend doch etwas mehr verstärkung gebrauchen könnten... ;)

naja, mal abwarten. habe zu wenig ahnung. :X
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Für nen Nummer 1 Pick UND Mike Evans wäre das schon ok von beiden Seiten her. Aber ich würde es trotzdem nicht machen, wenn ich die Buccaneers wäre. Die haben jetzt ein Team mit dem man mit zwei drei guten Handgriffen absolut konkurrenzfähig ist und einer dieser Handgriffe wäre halt ein QB. Wenn man mit diesen anderen 1st Roundern plant, dann braucht man halt so lange, dass Leute wie McCoy und David dann schon wieder zum alten Eisen gehören. Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein.

Abgesehen davon brauchen die Eagles doch nicht den Number 1 Pick für Mariota. Wenn die Buccaneers nen QB draften, dann wird es Winston sein, da bin ich mir mittlerweile sicher. Als nächstes kommen die Titans. Die wären wohl eher einem Trade nicht abgeneigt. Ich gehe aber davon aus, dass Mariota bei den Jets noch zu haben sein wird und die werden ihn wohl dann auch nehmen oder den Pick traden.

Edit:
Trent Cole (ehemals Eagles) ist Heute bei den Buccaneers zu Gast. fänd ich gut, wenn er kommen würde.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Brandon Marshall zu den Jets!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Gegen nen 5th Round Pick - weiß nicht ob ich davon begeistert bin. Allerdings war das nach den letzten Äußerungen von Marshall auch zu erwarten.
Naja die Bears haben ja genug Cap Space - denk auf dem Free Agent Market sind gerade genug gute bzw. solide Receiver und mit Jeffrey hat man ja nen jungen Top-Receiver
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Nen 5th Rounder kommt mir jetzt aber schon ziemlich wenig vor.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

weiß nicht, ob ich diesen link hier schon mal gepostet habe, bin beim stöbern auf wikipedia drüber gestolpert:

http://en.wikipedia.org/wiki/National_F ... eague_lore

genial.
The Butt Fumble (November 22, 2012, New England Patriots vs. New York Jets, Thanksgiving Day game)

In the second quarter of the Jets' Thanksgiving home game against the Patriots, the New York Jets faced first and 10 from the Jets' 31-yard line. Jets quarterback Mark Sanchez kept the ball and began running forward. With his path forward blocked by offensive lineman Brandon Moore, Sanchez began sliding, only to collide face-first with Moore's backside. (According to the New York Times, Sanchez forgot which play he had called in the preceding huddle.) In the process, Sanchez fumbled the ball, which Patriots safety Steve Gregory recovered and returned for a touchdown, giving the Patriots a 21–0 lead. Adding insult to injury, Jets kick returner Joe McKnight fumbled the ensuing kickoff, which Patriots receiver Julian Edelman recovered in midair and immediately returned for another touchdown, increasing the Patriots' lead to 28–0. Moreover, just two plays from scrimmage before the Butt Fumble, the Jets defense gave up an 87-yard touchdown pass from Patriots quarterback Tom Brady to running back Shane Vereen.
In all, the Jets gave up three touchdowns in a 52-second span. The Butt Fumble is regarded as one of the worst plays in NFL history. The New York Times called the buttfumble "a sliver of tragicomic slapstick in what may be remembered as one of the ugliest moments in N.F.L. history." Viewers of ESPN's SportsCenter voted it "Worst of the Worst"—that is, worse than any play that happened in sports the previous week—40 weeks in a row; when the 2013 NFL season started, ESPN "retired" the Buttfumble from voting; one producer claimed "we're not sure anything could top it."
:lol:

auch genial, dass sich einige dieser "historischen klassiker" in meiner sammlung befinden. the helmet catch, 4th & 26, monday night miracle, marinos fake spike, wide right, the drive, the catch, miracle at the meadowlands und ghost to the post. ^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

mr. mojo risin hat geschrieben:weiß nicht, ob ich diesen link hier schon mal gepostet habe, bin beim stöbern auf wikipedia drüber gestolpert:

http://en.wikipedia.org/wiki/National_F ... eague_lore

genial.
The Butt Fumble (November 22, 2012, New England Patriots vs. New York Jets, Thanksgiving Day game)

In the second quarter of the Jets' Thanksgiving home game against the Patriots, the New York Jets faced first and 10 from the Jets' 31-yard line. Jets quarterback Mark Sanchez kept the ball and began running forward. With his path forward blocked by offensive lineman Brandon Moore, Sanchez began sliding, only to collide face-first with Moore's backside. (According to the New York Times, Sanchez forgot which play he had called in the preceding huddle.) In the process, Sanchez fumbled the ball, which Patriots safety Steve Gregory recovered and returned for a touchdown, giving the Patriots a 21–0 lead. Adding insult to injury, Jets kick returner Joe McKnight fumbled the ensuing kickoff, which Patriots receiver Julian Edelman recovered in midair and immediately returned for another touchdown, increasing the Patriots' lead to 28–0. Moreover, just two plays from scrimmage before the Butt Fumble, the Jets defense gave up an 87-yard touchdown pass from Patriots quarterback Tom Brady to running back Shane Vereen.
In all, the Jets gave up three touchdowns in a 52-second span. The Butt Fumble is regarded as one of the worst plays in NFL history. The New York Times called the buttfumble "a sliver of tragicomic slapstick in what may be remembered as one of the ugliest moments in N.F.L. history." Viewers of ESPN's SportsCenter voted it "Worst of the Worst"—that is, worse than any play that happened in sports the previous week—40 weeks in a row; when the 2013 NFL season started, ESPN "retired" the Buttfumble from voting; one producer claimed "we're not sure anything could top it."
:lol:

auch genial, dass sich einige dieser "historischen klassiker" in meiner sammlung befinden. the helmet catch, 4th & 26, monday night miracle, marinos fake spike, wide right, the drive, the catch, miracle at the meadowlands und ghost to the post. ^^

Ich weiß nicht ob du das bereits gepostet hast. Aber ich erinnere mich das ich das Spiel Live gesehen habe. Einfach nur legendär!
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

heute: super bowl sunday! ^^

gucke jetzt mit nem freund ein paar alte (und "neue") super bowls. zur auswahl stehen SB XVI (1982, 49ers vs bengals, montanas erster), SB XXXV (2001, ravens vs giants), SB XLII (2008, giants vs patriots, helmet catch), SB XLV (2011, packers vs steelers) und natürlich SB XLIX von 2015.

das internet ist schon ne nette erfindung. \o/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Derzeit gibt es ja mehrere Berichte nach denen die Chargers an Suh dran sind. Wäre sicherlich nicht verklehrt in einer Division mit Peyton Manning.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Und kaum schreib ich es haben die Dolphins ihn anscheinend geschnappt.

http://bleacherreport.com/articles/2387 ... g-national

Edit:
Also die Eagles machen ja einige Moves. Finde es aber schon relativ komisch...imho ist da fast jeder Spieler overpaid. Najo...mal schauen wie es weiter geht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Rams und Eagles traden wohl Bradford gegen Foles - so viel zum Thema komische Moves. Eine QB von dem man zwar weiß, das er Talent hat, aber nicht wo er steht und einer der bewiesen hat, dass er im System ganz gut funktionieren kann. Kann den Move nicht ganz nachvollziehen

Hawks geben wohl Unger + First Round für Graham und 4th Rounder an die Saints
also einige unerwartete Trades

Edit: Ngata zu den Lions, Torrey Smith zu den 49ers und Locker beendet sein Karriere - einiges los heute, war zu erwarten, aber nicht in dem Ausmaß bzw. den Namen. Locker find ich fast was schade. Hätte ihn gerne nochmal bei nem anderen Team gesehen, aber wahrscheinlich macht sein Körper die NFL einfach nicht mit.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Finde diese Offseason extrem actionreich. Ist echt ne Menge los und finde bisher extrem viele moves ziemlich schwer nachzuvollziehen. mal schauen wie sich das ganze auswirkt.

Diese Bradford Geschichte kann durchaus genial enden für die Eagles, aber u.U. auch in einem Debakel.

Edit:
Mich stört es allerdings etwas, dass die Buccaneers quasi nichts gemacht haben. Obwohl es genau für ihre needs (Offensive Line und Passrush) echt gute Spieler in der Free Agency gab und sie halt auch noch Cap Space haben. Ich glaube Lovie und Licht bauen darauf, dass die Defense mindestens so spielt wie in den letzten 8 Spielen und die Offense mit dem neuen OC und Jameis Winston schlichtweg nicht mehr mit zu dem miesesten der Liga gehört. Imho könnte man aber schon etwas mehr Risiko gehen. Hätte gerne Iupati oder Bulaga gesehen. Oder halt Wisniewski von den Raiders....der ist zumindest noch zu haben. So ein Rookie QB braucht imho unbedingt eine gute O-Line.

Edit2:
Was den Bradford-Foles Trade angeht glauben ja viele, dass die Eagles Bradford und ihren 1st Rounder nutzen wollen um sich zu Mariota zu traden.