Xenoblade Chronicles X: Details zum Kampfsystem und Video-Präsentation aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Snakeman 3
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles X: Details zum Kampfsystem und Vide
Ein Artikel über das Kampfsystem von X entwickelt sich wieder zu einer Diskussion über Charakterdesign...
Wenn für euch das Design der Charaktere den Kaufgrund verhindert, dann tut doch wenigstens den Leuten, denen das Thema schon aus den Ohren herausquillt den gefallen einfach mal nichts zu schreiben.
Wir haben das Thema doch schon zu genüge durchdiskutiert und es macht mittlerweile keinen Spaß mehr!
Jetzt zum Kampfssystem:
DANKE für Soul Voice! Hat mich bei Xenoblade schon tierisch aufgeregt, dass eine Heilung nicht zum richtigen Zeitpunkt durchkam, so dass ich den Heiler gespielt habe, aber dann hat der Damage gefehlt. Einer meiner größten Kritikpunkte oder die Funktion war da und ich habe sie nie gefunden. Insgesamt sieht das ganze sehr durchdacht aus und scheint wirklich eine positive Weiterentwicklung des Kampfsystems von Xenoblade zu sein.
Wenn für euch das Design der Charaktere den Kaufgrund verhindert, dann tut doch wenigstens den Leuten, denen das Thema schon aus den Ohren herausquillt den gefallen einfach mal nichts zu schreiben.
Wir haben das Thema doch schon zu genüge durchdiskutiert und es macht mittlerweile keinen Spaß mehr!
Jetzt zum Kampfssystem:
DANKE für Soul Voice! Hat mich bei Xenoblade schon tierisch aufgeregt, dass eine Heilung nicht zum richtigen Zeitpunkt durchkam, so dass ich den Heiler gespielt habe, aber dann hat der Damage gefehlt. Einer meiner größten Kritikpunkte oder die Funktion war da und ich habe sie nie gefunden. Insgesamt sieht das ganze sehr durchdacht aus und scheint wirklich eine positive Weiterentwicklung des Kampfsystems von Xenoblade zu sein.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Das beste ist über XCX und die Grafik meckern, davon ab das sie im ersten Teil um Welten schlechter war, und gleichzeitig die ganzen scheiß Indie Games, welche Sony im PSN+ raushaut in den Himmel preisen...
Typisch Fanboys, welche eh keine Wii U haben!
Typisch Fanboys, welche eh keine Wii U haben!
- rainji
- Persönliche Nachricht:
I take the bait. Sinnloses Generalisieren hat noch keinem geholfen :wink: .Eliteknight hat geschrieben:Typisch Fanboys, welche eh keine Wii U haben!
Aber eben auch typisch deutsch: Man muss sich das Positive aus dem Umstand ableiten, dass nur über eine Sache gemeckert wird.
Und? als Deutscher muss man das doch im Schlaf können
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich gönne mir ab und an mal ein bisschen Urlaub von den "deutschen Tugenden" 
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Charaktere? Was sagt ihr denn erst zu den Protagonisten aus FF 15?
Mir kam bis jetzt nicht einmal in den Sinn, dass bei dem Game irgend etwas an den Charakteren auszusetzen sei, kann mir jemand eine Stelle im Video nennen?
B2T: Irgendwie zieht mich das Gameplay total in den Bann. Hat eine angenehme Mischung aus den moderneren FF Teilen, bisschen Monster Hunter und dann ein Hauch Diablo 3. (Bin nur Fan von Letzterem!)
Mir kam bis jetzt nicht einmal in den Sinn, dass bei dem Game irgend etwas an den Charakteren auszusetzen sei, kann mir jemand eine Stelle im Video nennen?
B2T: Irgendwie zieht mich das Gameplay total in den Bann. Hat eine angenehme Mischung aus den moderneren FF Teilen, bisschen Monster Hunter und dann ein Hauch Diablo 3. (Bin nur Fan von Letzterem!)
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Besser designt. Die weiblichen Augen sehen alle aus, wie aus Glas, bzw. als ob sie nur am weinen sind.Charaktere? Was sagt ihr denn erst zu den Protagonisten aus FF 15?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nur wird ff15 wahrscheinlich wie ff13 ein lahmes spiel und xenoblade wie der vorgänger ein geiles #fanboy 
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Hab den letzten Teil nicht gespielt, da ich mir letztes Jahr seitdem SNES wieder einmal eine Nintendokonsole geholt habe + sämtlicher AAA-Titel und guter Indiekost. Dies wird dieses Jahr nicht anders, bis auf 1-2 Titel (die zu einfachen Spiele wie Kirby) werde ich mir alles für die WiiU holen was rauskommt.steppen_riegel hat geschrieben:nur wird ff15 wahrscheinlich wie ff13 ein lahmes spiel und xenoblade wie der vorgänger ein geiles #fanboy
Splatoon, Devils Third, Xeno, StarFox, Zelda whatever.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
...Charaktere? Was sagt ihr denn erst zu den Protagonisten aus FF 15?

-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
Wer nicht sieht wieviel Potenzial dieser Titel hat der tut mir einfach nur leid......
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist nicht das mögliche potential, sondern die bewiesene Unfähigkeit von Square Enix ein gutes Konzept zu einem guten Spiel weiterzuentwickeln.
Beweise?
Final Fantasy 14 Before Meteor (A realm Reborn war super aber FF14.1 war ein totalabsturz)
Final Fantasy 13,
Final Fantasy 13-2,
Final Fantasy 13-3 Lightning Returns.
Beweise?
Final Fantasy 14 Before Meteor (A realm Reborn war super aber FF14.1 war ein totalabsturz)
Final Fantasy 13,
Final Fantasy 13-2,
Final Fantasy 13-3 Lightning Returns.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht einfach geil aus
Das und FF XV sowie Tales of Zestiria u. Shining Resonance und dieses Jahr ist gerettet. Kann den öden West-RPG-Scheiß allmählich nimmer sehen.
Das und FF XV sowie Tales of Zestiria u. Shining Resonance und dieses Jahr ist gerettet. Kann den öden West-RPG-Scheiß allmählich nimmer sehen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ersten 2 Minuten reichen schon. Da greif ich lieber zu Witcher 3.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm beides. Seh da kein ProblemStalkingwolf hat geschrieben:ersten 2 Minuten reichen schon. Da greif ich lieber zu Witcher 3.