Anki Overdrive - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Furious Ming
Persönliche Nachricht:

Re: Anki Overdrive - Special

Beitrag von Furious Ming »

ZackeZells hat geschrieben:
Bei uns Starterkit 450 € und 1 Auto 150€

Scheiss EU!!!
Achwas, bei uns ist direkt die PKW-Maut und die Griechenlandhilfe mit reinkalkulliert, das passt schon!
Danke für den tollen Start in den Tag. Passiert nicht oft, dass ich so alchen muss bei einem Forenbeitrag.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

WulleBulle hat geschrieben:ACHTUNG Betrug:

In den USA starterkit 190 $ und 1 auto 49$
Bei uns Starterkit 450 € und 1 Auto 150€

Scheiss EU!!!
Das gibt es doch noch gar nicht. Die 450 sind für Anki Drive, den Vorgänger, den es in Deutschland offiziell gar nicht gibt. Ist man selbst schuld wenn man das macht, wer amazon.co.uk bedienen kann, der bekommt es für 149 GBP. Aber Hauptsache mal gemeckert und auf die EU geschimpft, bist wohl bei der AFD...

Overdrive wird hier einfach die gleiche Zahl aufgedrückt bekommen wie in den Staaten, nur eben in EUR, so wie bei fast allen Produkten. Dauert aber ja noch bis zum Herbst...

Fennec
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Twan hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:Das wäre noch was für meinen Sohn.

Jaja ;)

So wie mein Onkel für meinen Sohn ne Carrerabahn gekauft hat. Nun rate mal, wer da mehr mit spielt? :mrgreen:
du ?! :D
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Leermann hat geschrieben:I'm just going to leave this here:
https://www.youtube.com/watch?v=xzxIH-DZYno

Nach 30 sekunden ist die Hirnzellenresistenz durch dieses abartige Video überwunden und das Massensterben im Cortex beginnt...Pewdiepie zielgruppe...hauptsache blödes Geschrei, völlig not lipsynch mit den idioten auf dem screen während sich 2 kacke aussehende autos auf einem rundkurs im Schneckentempo im Kreis drehen..WOW ...meine 40 jahre alte Carrera Monza hatte ja 10x mehr Speed druff als der Scheiss.
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Hilfe. Da lob ich mir Werbung aus den 90ern. Das ist so verdammt cool, damit würde ich allem selber spielen.
Selbst mit der Barbie. Kann man ja eine brennende Hot Wheels-Karre gegen fahren lassen :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=5r2pFZuPInY
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Die Raumschiffe aus Freelancer hätte ich jetzt aber nicht als Referenz erwähnt. Ja, alles ser fantasievoll, aber kein Stück q„realistisch“ und teilweise sehr albern.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Yui-chan hat geschrieben:Hilfe. Da lob ich mir Werbung aus den 90ern. Das ist so verdammt cool, damit würde ich allem selber spielen.
Selbst mit der Barbie. Kann man ja eine brennende Hot Wheels-Karre gegen fahren lassen :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=5r2pFZuPInY
Die haben sich ohne Frage aber mehr Muehe gegeben (H.M. Murdock synchro,oder Robin Williams Synchro und einige andere :D). Kann mich an einige der Werbungen noch erinnern, und daß ich das ein oder andere davon auch haben wollte :D

Das Konami Teil hatte ich zB , auch habe ich solche Telespiele (wir nannten das so) irgendwann gegen meinen ersten Gameboy getauscht (!) und das mit , Doktor Mario XD

Der weiter oben verlinkte Spot , ist dagegen nichtmal lustig, sondern animiert sehr schnell zum ausmachen...
badpritt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von badpritt »

Der Erscheinungstermin für Deutschland hat sich offensichtlich klammheimlich vom 20.9. auf den 6.10. verschoben! (siehe Anki Homepage!)