Ja die Welt ist momentan tatsächlich nicht so das Wahre....nun ja immerhin kann man fast alles was man weit entfernt erspäht, auch besuchen.steppen_riegel hat geschrieben:entweder sind die da beim ersten kontinent immer auf dem gleiche fleck oder es sieht einfach überall gleich aus
Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Das meiste was auf den ersten Kontinent dort spielte ist direkt im StartGebiet, welches man vom treehouse kannte. Und nochmal die Info, wenns nicht offensichtlich war: diesmal ging es um die Kampftechniken. Das letzte direct war ein Landschafts Ding. Wenn du dir das anschaust, und immernoch der Meinung bist, dass alles gleich aussehen würde.... Nur zu. Für dich gibt's hier nichts mehr zu sehen.steppen_riegel hat geschrieben:entweder sind die da beim ersten kontinent immer auf dem gleiche fleck oder es sieht einfach überall gleich aus
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hab explizit gesagt der erste kontinent bzw das startgebiet das sie da immer zeigen sieht immer gleich aus - das fällt mir eben genau deswegen auf, weil der rest so umwerfend gestaltet is...
Man muss nicht immer hinter allem einen Angriff aufs Spiel wittern.
Man muss nicht immer hinter allem einen Angriff aufs Spiel wittern.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
sodale, das direct gestern hatte so viele infos drin... das kann ich kaum zusammenfassen, darum poste ich einfach links
sehr empfehlenswert
anscheinend wird das combo system aus xenoblade weiter verfeinert mit viel mehr combos und es wird auch nicht mehr ganz dem zufall überlassen. man kann nun wohl auch die ai aktiver drauf hinweisen auf die combo zu reagieren. weiteres siehe hier:
http://www.siliconera.com/2015/03/06/xe ... iconera%29
und hier:
http://www.siliconera.com/2015/03/06/le ... iconera%29
und hier
also mir wär die schachtel auch die 280 wert!
bleibt nur die Frage:
spärliche Rüstung oder neues Party Mitglied?

sehr empfehlenswert
anscheinend wird das combo system aus xenoblade weiter verfeinert mit viel mehr combos und es wird auch nicht mehr ganz dem zufall überlassen. man kann nun wohl auch die ai aktiver drauf hinweisen auf die combo zu reagieren. weiteres siehe hier:
und hier:
http://www.siliconera.com/2015/03/06/le ... iconera%29
und hier
also mir wär die schachtel auch die 280 wert!
bleibt nur die Frage:
spärliche Rüstung oder neues Party Mitglied?
Spoiler
Show

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:

man kann jetzt anscheinend auch bei bestimmten monstern einzelene Teile anvisieren. Liest sich für mich alles so als hätte man das Kampfsystem um einiges komplexer gemacht, das ist man ja in der heutigen Zeit gar nicht mehr gewohnt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nicht bloß anvisieren, auch abtrennen/abschneiden
steht aber auch alles in den 3 links
steht aber auch alles in den 3 links
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Solange man dann auch was sinnvolles machen kann klingt das ziemlich interessant. Die 8000 Milliarden Items die bei Xenoblade irgendwann im Besitz waren, waren ja meist eher nutzlos.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
auch wenn dus nicht glauben wirst aber es gibt tatsächlich nur ganz ganz weniger items die wirklich "nutzlos" waren. fast alle wurden für zumindest 1 quest, collectopedia oder ähnliches benötigt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Da ich missionstechnisch annäherend 100% hatte, brauche es nicht glauben sondern weiß es, also lass mal das belehrende, wir haben das gleiche Spiel gespielt. :wink:
Ändert faktisch nichts daran das das Itemmenü zugemüllt mit Gegenständen war die man wie du richtig sagst einmal brauchen konnte und bei denen man sich nie ganz sicher war ob man sie behalten sollte usw. usw.
Ich weiß das gerade Rollenspieler es lieben wenn es 80900 verschiedene Items gibt, aber ich mag es nicht wenn es nur noch Fillerkram ist. Mehr wollte ich damit nicht sagen, es schlägt in die gleiche Kerbe wie die Kritik an den generischen Sammelmissionen und ist auch gar nicht weiter elementar.
Ändert faktisch nichts daran das das Itemmenü zugemüllt mit Gegenständen war die man wie du richtig sagst einmal brauchen konnte und bei denen man sich nie ganz sicher war ob man sie behalten sollte usw. usw.
Ich weiß das gerade Rollenspieler es lieben wenn es 80900 verschiedene Items gibt, aber ich mag es nicht wenn es nur noch Fillerkram ist. Mehr wollte ich damit nicht sagen, es schlägt in die gleiche Kerbe wie die Kritik an den generischen Sammelmissionen und ist auch gar nicht weiter elementar.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir jetzt 2-3 Trailer ,gegeben' und find das Artdesign der Welt echt schön ... und das der Personen zum Kotzen. Während der erste Teil noch relativ glaubwürdig war, versinkt X in riesigen Kulleraugen und typisch japanischem Schnickschnack. Das wäre wirklich schade :-/ Oh und der Protagonist hat in meinen Augen (vom Gesicht her) nichts von nem menschlichen Wesen. Die sehen alle aus wie Puppen! 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
stimmt die figuren in xenoblade 1 waren ja viel schöner und hatten gar nichts japanisches an sich. 
wie gesagt, ich kanns nicht mehr hören...
Und der Protagonist wird vom Spieler erstellt - noch lächerlicher da groß rumzujammern.

wie gesagt, ich kanns nicht mehr hören...
Und der Protagonist wird vom Spieler erstellt - noch lächerlicher da groß rumzujammern.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ein paar schon - aber Shulk fand ich z.B. sehr sympathisch.steppen_riegel hat geschrieben:stimmt die figuren in xenoblade 1 waren ja viel schöner und hatten gar nichts japanisches an sich.
Oh gut, das hab ich tatsächlich nicht gewusststeppen_riegel hat geschrieben: Und der Protagonist wird vom Spieler erstellt - noch lächerlicher da groß rumzujammern.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ok Gott sei Dank
Ich finde zwar immer noch, dass die Charaktere einen zu Anime/Manga-ähnlichen touch haben aber das ist schonmal gut zu wissen.

Ich finde zwar immer noch, dass die Charaktere einen zu Anime/Manga-ähnlichen touch haben aber das ist schonmal gut zu wissen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
https://youtube.com/watch?v=_kh5V73XpwY
Gesubbed (early version)
Gesubbed (early version)