[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von TheLaughingMan »

Mojo8367 hat geschrieben: ja das mit dem wegbleiben der gegner nach xy toden hat schon vor- un nachteile, obwohl das mit asketenleuchtfeuer eig. ganz ok gelöst is, willste den gegenstand halt haben musste dir das spiel schwerer machen un zwar auch für alle zuküngen durchläufe.
Ich finde dieses System war und ist der letzte Dreck. Hätten sie lieber so machen sollen das man einen Gegenstand verbrennen kann und dann kommen die Gegner nicht um für sich selbst bestimmte Gebiete zu entschärfen wenn man am Boss zu oft scheitert. +8 Asketenleuchtfeuer für einen Weißes Ritter Kettenhemd, sorry, aber das ist KEIN gutes System.
Mojo8367 hat geschrieben: ich seh da jetzt nich was das mit dem online-part zu tun hat, asketenleuchtfeuer lassen sich doch auch offline nutzen.
Wenn du Online gehst brauchst du die Dinger nicht.
Mojo8367 hat geschrieben: je nach covenant gab es den "zwang" zum online-spielen ja auch schon in dark souls 1.
aufsteigen im darkmoon covenant ging doch so gut wie nur online.
un um die hälfte aller covenants waren für pvp (un das waren die besseren)
Wieso? Harpyien konnte man doch so viele umhauen wie man wollte. Hat halt gedauert, aber man musste sein Spiel nicht frühzeitig schwerer machen.
jogabonito96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jogabonito96 »

Nur eine kleine Anmerkung... Das ist ein Bloodborne Forum also unterhaltet euch über Dks in einem anderen Forum. Danke!!!

Ich habe die Chalice Dungeons wie folgt verstanden:
Man findet beim Spielen verschiedene Gegenstände, diese können dazu genutzt werden um den komplett optionalen Chalice Dungeon zu generieren. Dieser Dungeon ist dann einzigartig bei jedem Spieler, kann aber mit anderen geteilt werden (wie genau weiß man nicht, vll durch ein Seed-System).
Bedeutet aber nicht das ich nur einen Dungeon pro Durchlauf generieren kann, da es bestimmt mittel und wege gibt sich die Items zum erstellen zu farmen...
Wovon die Schwierigkeit des Dungeons abhängt das weiß ich leider nicht :(

Ich bitte euch nochmals euch hier nicht über Dks oder Dks2 und deren Mechaniken zu unterhalten, das ist nur nervig und gehört in ein anderes Forum... Vor allem weil Laughing Man totalen quatsch erzählt und ein heftiger Boon ist :D
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Die Drop Rates bei DkS2 waren schon ziemlich wirr. Alleine das Llewellyn oder Mad Warrior Set zu farmen konnte je nach Durchlauf ein Alptraum sein.
jogabonito96
Persönliche Nachricht:

TheLaughingMan hat geschrieben:Die Drop Rates bei DkS2 waren schon ziemlich wirr. Alleine das Llewellyn oder Mad Warrior Set zu farmen konnte je nach Durchlauf ein Alptraum sein.
Ich glaube du bist ein Troll... Bitte äußere deine Bedenken bezüglich DkS2 in dem entsprechenden Forum
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

jogabonito96 hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Die Drop Rates bei DkS2 waren schon ziemlich wirr. Alleine das Llewellyn oder Mad Warrior Set zu farmen konnte je nach Durchlauf ein Alptraum sein.
Ich glaube du bist ein Troll... Bitte äußere deine Bedenken bezüglich DkS2 in dem entsprechenden Forum
Bild
jogabonito96
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
jogabonito96 hat geschrieben:
Bild

:P :biggrin: :biggrin: :biggrin: :P
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

http://www.dualshockers.com/2015/03/06/ ... uirements/

Neue Infos zum Ko-op und PvP.

Bild
Bild

Entweder, die haben das aliasing gefixed oder das ist wirklick downgesampled. Fantastische Bild Qualität.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Grafik NIEMALS anhand von Bildern beurteilen. Nachträgliche Kantenglättung garantiert.

Das mit dem Koop Passwort klingt ja schon so dass man mit freunden zusammenspielen kann.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

TheLaughingMan hat geschrieben:So lange man den Spieler nicht wieder zum Online Part nötigt wie in DkS2 können sie ruhig eine Art Tendency haben.
Das einzige wo man in DkS genötigt wurde, war PvP wenn man online gespielt hat.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Sarkasmus hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:So lange man den Spieler nicht wieder zum Online Part nötigt wie in DkS2 können sie ruhig eine Art Tendency haben.
Das einzige wo man in DkS genötigt wurde, war PvP wenn man online gespielt hat.
denk ich ja auch, allerdings weiß ich nich ob die dropraten für gegenstände signifikant größer waren wenn man online gespielt hat.
kann ich mir aber ehrlich nich vorstellen, vllt. gab es da nen unterschied ob man menschlich war oder nich.
aber wenn man den netzwerkstecker gezogen hat dürfte das egal gewesen sein.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Scheiße, schreibe ich hier verficktes Mandarin oder was? Ich habe lediglich gesagt das DkS2 im Gegensatz zu DkS1 den Spieler mehr zum Multiplayer hin gedrängt hat weil es im Offline wesentlich mühseliger war alles an Ausrüstung usw. zu kriegen und dass das in DkS1 besser gebalanced war. Meine Güte!
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Man kann Nachrichten gesten hinzufügen:

Bild
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Und von hier habe ich das: https://watch.zentrick.com/qxgofC/

Spoiler, habe alles geskipped und am Ende kam dann der Code, der wohl immer der selbe ist für EU.

Free Theme für die PS4

PBGA-HJNC-LQ99
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das Theme ist geil :)

Bilder:

Bild

Bild

Bild
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Eirulan hat geschrieben:Das Theme ist geil :)
Und es wäre noch viel schicker, wenn sich die Rauchschwaden wabernd um den Typen bewegen würden. Schade.