PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddworld, Valiant Hearts und Sherlock Holmes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Eliteknight »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich nehm alles zurück... :D

http://www.microsoftstore.com/store/msd ... .315201300
Sowas gibts schon die ganze Zeit...und zu deinem AC:Unity ja, dass hat auch nur den min. von 33% das kommt auch zu 100% bald mit 50-75% an einem Wochenende, war schon wie gesagt fast jedes Spiel dran...
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von Randall Flagg78 »

Eliteknight hat geschrieben:XBL Gold schafft es ja auch Spiele wie z.B. Rayman Legends anzubieten..
Was sehr positiv ist : Ich bin ja noch mit der 360 unterwegs, kann mir aber die Spiele für die One seit neustem trotzdem sichern.
Das scheint neu zu sein, denn letzten Monat hab ich das noch nicht bemerkt. Man klickt auf den Reiter und dann steht dort "Spiel wurde der Bibliothek hinzugefügt und gedownloadet wenn sie sich mit der One anmelden".
So hab ich schon mal ein paar Spiele, wenn ich mir denn eine One holen werde.

Zur Sache : Ich hab, bei der PS3 immer recht neidisch auf das PS+ Angebot geschaut, da das wirklich gut war.
Aber auf der PS4 sieht es im Moment wirklich etwas dünn. Ich hatte auch so gedacht, es liegt an der Neuheit der Konsole und das nicht so viele Spiele vorhanden sind.
Ob es wirklich so ist, wird sich zeigen. Auf Dauer wird man mehr bieten müssen, wenn man die Kunden halten will. Nachteil hier ist, dass ich ohne Plus Abo auch die Spiele verliere, während ich sie bei MS behalten kann, auch ohne Gold Abo.
MS holt, aus meiner Sicht, ganz schön auf. Vor allem auch durch die Deals with Gold. Ich hab das ganze letzte Jahr nur davon gelebt und viele Spiele nachgeholt, die ich verpasst hatte, oder wo ich nicht bereit war, so viel zu zahlen. Vor 2 Tagen erst Red Dead Redemption für 7 Euro geschossen, welches ich gerade nochmal spiele.

Ich sehe es allerdings auch so : Diese Dienste versuchen halt eine breite Streuung. Auch bei MS ist nicht jeden Monat was für mich dabei, da ich auch nicht so der Indie und Arcade Fan bin. Ähnlich sehe ich das hier auch. MS hatte diesen Monat halt mit Tomb Raider, Bioshok Infinite und Raymann einen starken Monat. Ist aber eben nicht immer so
Sony wird sicher auch noch den ein oder anderen Kracher raushauen. Ich glaube nicht daran, dass man nur noch auf Indies setzt.
Alles in allem ist der Konkurrenz Kampf zu begrüßen. Wir haben am meisten davon, egal welche Seite.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:XBL Gold schafft es ja auch Spiele wie z.B. Rayman Legends anzubieten..
Was sehr positiv ist : Ich bin ja noch mit der 360 unterwegs, kann mir aber die Spiele für die One seit neustem trotzdem sichern.
Das scheint neu zu sein, denn letzten Monat hab ich das noch nicht bemerkt. Man klickt auf den Reiter und dann steht dort "Spiel wurde der Bibliothek hinzugefügt und gedownloadet wenn sie sich mit der One anmelden".
So hab ich schon mal ein paar Spiele, wenn ich mir denn eine One holen werde.

Zur Sache : Ich hab, bei der PS3 immer recht neidisch auf das PS+ Angebot geschaut, da das wirklich gut war.
Aber auf der PS4 sieht es im Moment wirklich etwas dünn. Ich hatte auch so gedacht, es liegt an der Neuheit der Konsole und das nicht so viele Spiele vorhanden sind.
Ob es wirklich so ist, wird sich zeigen. Auf Dauer wird man mehr bieten müssen, wenn man die Kunden halten will. Nachteil hier ist, dass ich ohne Plus Abo auch die Spiele verliere, während ich sie bei MS behalten kann, auch ohne Gold Abo.
MS holt, aus meiner Sicht, ganz schön auf. Vor allem auch durch die Deals with Gold. Ich hab das ganze letzte Jahr nur davon gelebt und viele Spiele nachgeholt, die ich verpasst hatte, oder wo ich nicht bereit war, so viel zu zahlen. Vor 2 Tagen erst Red Dead Redemption für 7 Euro geschossen, welches ich gerade nochmal spiele.

Ich sehe es allerdings auch so : Diese Dienste versuchen halt eine breite Streuung. Auch bei MS ist nicht jeden Monat was für mich dabei, da ich auch nicht so der Indie und Arcade Fan bin. Ähnlich sehe ich das hier auch. MS hatte diesen Monat halt mit Tomb Raider, Bioshok Infinite und Raymann einen starken Monat. Ist aber eben nicht immer so
Sony wird sicher auch noch den ein oder anderen Kracher raushauen. Ich glaube nicht daran, dass man nur noch auf Indies setzt.
Alles in allem ist der Konkurrenz Kampf zu begrüßen. Wir haben am meisten davon, egal welche Seite.
Du kannst aber nur die XB360 Games behalten ohne Abo, nicht die X1 Games! Diese gehen nach ablauf von Gold auch nicht mehr.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Aber auf der PS4 sieht es im Moment wirklich etwas dünn.
nicht so dünn wie auf der xbox, schau dir den link eine seite zuvor an.
Nachteil hier ist, dass ich ohne Plus Abo auch die Spiele verliere, während ich sie bei MS behalten kann, auch ohne Gold Abo.
gilt "nur" für die xbox 360, auf der xbox one behälst du die spiele nicht mehr, sind auch an das gold abo gebunden, genauso wie bei psn+.

greetingz
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Aber auf der PS4 sieht es im Moment wirklich etwas dünn.
nicht so dünn wie auf der xbox, schau dir den link eine seite zuvor an.
Nachteil hier ist, dass ich ohne Plus Abo auch die Spiele verliere, während ich sie bei MS behalten kann, auch ohne Gold Abo.
gilt "nur" für die xbox 360, auf der xbox one behälst du die spiele nicht mehr, sind auch an das gold abo gebunden, genauso wie bei psn+.

greetingz
Im Gegensatz zu Sony hatte MS schon fast jedes Game im DwG...ganz zu schweigen von den Weekend deals...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eliteknight hat geschrieben:Im Gegensatz zu Sony hatte MS schon fast jedes Game im DwG...ganz zu schweigen von den Weekend deals...
achso, wenn dem so ist. hab nur gesehen, dass es far cry über weihnachten 35% günstiger gab, im januar assassins creed 35% und nu aktuell lords of the fallen 50%.

aber anscheinend weisst du es besser... welches spiel hatte denn DwG schon und psn noch nicht?

greetingz
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:Im Gegensatz zu Sony hatte MS schon fast jedes Game im DwG...ganz zu schweigen von den Weekend deals...
achso, wenn dem so ist. hab nur gesehen, dass es far cry über weihnachten 35% günstiger gab, im januar assassins creed 35% und nu aktuell lords of the fallen 50%.

aber anscheinend weisst du es besser... welches spiel hatte denn DwG schon und psn noch nicht?

greetingz
Dann solltest du mal jede Woche schauen...DwG kommt JEDE Woche neu und die Weekend Deals von MS kommen noch dazu!
Plus Sonderaktionen im DwG Weekend.
Wie dieses WE 3 Games für 45 Euro.

Aber wer nicht schaut, bekommt auch nix...
Zuletzt geändert von Eliteknight am 06.03.2015 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Eliteknight hat geschrieben:
Du kannst aber nur die XB360 Games behalten ohne Abo, nicht die X1 Games! Diese gehen nach ablauf von Gold auch nicht mehr.
Wie meinst du das? Ich hatte es so verstanden, dass ich das Spiel durch hinzufügen zu meiner Bibliothek quasi "erworben" habe, wie die anderen Gold Games halt auch. Kaufe ich jetzt eine One, kann ich das Spiel downloaden. Gold hab ich sowieso immer.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:
Wie meinst du das? Ich hatte es so verstanden, dass ich das Spiel durch hinzufügen zu meiner Bibliothek quasi "erworben" habe, wie die anderen Gold Games halt auch. Kaufe ich jetzt eine One, kann ich das Spiel downloaden. Gold hab ich sowieso immer.
Für die XBox One haben sie die AGP's umgestellt...das Spiel dafür hast du genau wie bei Sony nur noch solange wie du dein Abo hast, dann kannst du es nicht mehr nutzen mit der Konsole, erst wenn du es verlängerst dein Abo.
Und im Vergleich die XBox360 Games gingen auch ohne Abo, wenn du sie dort erworben hattest, dass ist mit der neuen Konsole nun anders.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Ach so, dass wusste ich nicht. Hat auch aus meinem Bekanntenkreis noch keiner erzählt. Wobei es egal ist, da ich sowieso seit Anbeginn der 360 Gold hatte.
Und das wird sich auch nicht ändern, da ich meine Spiele in letzter Zeit sowieso fast nur noch digital im Gold Sale kaufe. Schon allein dafür lohnt die Mitgliedschaft.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Das ist jetzt Totschlag-Argumentation - Wo kann man das wirklich vergleichen?
Dein obiges Beispiel mit Far Cry 4 konkret war im Februar DwG mit 48,99 angeboten - für die PS4 bei den Christmas Deals im Dezember für 44,99, sogar ohne überhaupt Plus zu brauchen.
(wobei ich digital eh niemals solche Preise zahlen würde)
Tolle Angebote gibts immer wieder, aber Plus vs. Gold als Schwarz-Weiß zu vergleichen, ist direkt zum Scheitern verurteilt.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

X-Live-X hat geschrieben:
Das ist jetzt Totschlag-Argumentation - Wo kann man das wirklich vergleichen?
Dein obiges Beispiel mit Far Cry 4 konkret war im Februar DwG mit 48,99 angeboten - für die PS4 bei den Christmas Deals im Dezember für 44,99, sogar ohne überhaupt Plus zu brauchen.
(wobei ich digital eh niemals solche Preise zahlen würde)
Tolle Angebote gibts immer wieder, aber Plus vs. Gold als Schwarz-Weiß zu vergleichen, ist direkt zum Scheitern verurteilt.
FarCry4 gabs unter anderem im Dezember auch für die X1 mit TheCrew zusammen als Bundle 25% billiger.
Was auch egal ist, MS hat mit ihren Deals viel mehr Games im Angebot als der Sony Store, welcher nur eine seudo Weihnachtsaktion hatte, weil die Server down waren...

MS hat jede woche 3 Games im DwG dazu der MS Weekend Sale und der random DwG Weekend Sale...soviel kannste gar nicht kaufen, denn sie haben schon fast jedes angeboten...
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Also ich schaue nur gelegentlich bei DwG rein, aber was ich dann sehe bzw. bei sowas wie aktuell, kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehen.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

X-Live-X hat geschrieben:Also ich schaue nur gelegentlich bei DwG rein, aber was ich dann sehe bzw. bei sowas wie aktuell, kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehen.
Wie gesagt jede Woche was neues...

Und der Weekend Deal ist auch diese Woche wieder nicht schlecht, wer Spiele da noch nicht hat.
3 Games für 45 Euro

kaufst du da z.b. Forza5+WatchDogs+UFC sparst du 60 Euro gegenüber Amazon...und wie gesagt das war und ist nur das Angebot von dieser Woche...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Eliteknight

kannst du mir dennoch kurz meine frage beantworten welches spiel DwG hatte aber psn im store bisher noch nicht?

greetingz