Der MOBA-Titel Gigantic soll pünktlich zum Start von Windows 10 erscheinen - das gibt die offizielle Website bekannt. Im gleichen Atemzug hat Entwickler Motiga auch eine Umsetzung für die Xbox One angekündigt. Beide Fassungen sind für eine Veröffentlichung gegen Ende des Jahres angesetzt. Zunächst sollen auch Spieler älterer Windows-Versionen mitspielen dürfen, ab "einem gewissen Punkt in der Zuku...
Hier geht es zur News Gigantic: Erscheint zum Start von Windows 10 und für Xbox One
Gigantic: Erscheint zum Start von Windows 10 und für Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Gigantic: Erscheint zum Start von Windows 10 und für Xbo
Jaja, wir können das nicht auf Win7 machen weil, weil, weil... Ach es geht einfach nicht. DX 12 ist eben nicht möglich auf älteren Systemen. Kauft gefälligst unser neues Betriebssystem.
Man fickt euch, Win10 ist ja vermutlich auch nur Win 6.4. Also immernoch "nur" ein aufgebohrtes Vista. Zumindest habe ich noch nichts anderes gehört als das es wieder nur ne Iteration ist und keine Neuentwicklung.
Ich hab mein XP damals totgepflegt und Win7 wird jetzt auch so lange gefahren wie möglich.
Man fickt euch, Win10 ist ja vermutlich auch nur Win 6.4. Also immernoch "nur" ein aufgebohrtes Vista. Zumindest habe ich noch nichts anderes gehört als das es wieder nur ne Iteration ist und keine Neuentwicklung.
Ich hab mein XP damals totgepflegt und Win7 wird jetzt auch so lange gefahren wie möglich.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja mein Ersteindruck aus der Alpha ist ziemlich ernüchternd. Spielt sich wie Team Fortress, weniger wie ein Moba. Meine persönliche Meinung, kann ja genug Leuten gefallen.
- seppiro
- Persönliche Nachricht:
Naja win 10 kriegste doch umsonst also wo ist das Problem?OpiDeluxe hat geschrieben:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Man bietet Windows 10 im ersten Jahr kostenlos als Update an. Also völlig kostenlos für Win7 und Win8.x User. Da man Fragmentierung vermeiden möchte.OpiDeluxe hat geschrieben:Jaja, wir können das nicht auf Win7 machen weil, weil, weil... Ach es geht einfach nicht. DX 12 ist eben nicht möglich auf älteren Systemen. Kauft gefälligst unser neues Betriebssystem.
Da sieht man wieder diesen blinden Hass auf Microsoft im Internet. Steck deine Energie lieber in andere Dinge als Hass.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn, so kann man die Leute auch verprellen.
Hat M$ eigentlich mal davon gehört das man einen Kunden den Umsiegt schmackhaft machen sollte, und nicht ihn dazu zu zwingen? Wiegesagt, ich denke nicht das es bei diesem einen Spiel bleiben wird. Wenn man sowas einmal wagt, dann auch öfter. Schon DX12 Win10 only ist lächerlich, aber die Fahnenstange des Lächerlichen scheint noch nicht erreicht.
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich! Wenns an irgendwelchen Treibern scheitert: OK. Aber so? Nope, sry. Wie kann man die Kunden nur auf Gedeih und Verderb zum Umstieg zwingen wollen (das hier wird dann wohl nicht das einzige Spiel sein..)?4P|BOT2 hat geschrieben:Zunächst sollen auch Spieler älterer Windows-Versionen mitspielen dürfen, ab "einem gewissen Punkt in der Zukunft" werde das Spiel allerdings nur noch mit dem neuen Betriebssystem laufen.
Hat M$ eigentlich mal davon gehört das man einen Kunden den Umsiegt schmackhaft machen sollte, und nicht ihn dazu zu zwingen? Wiegesagt, ich denke nicht das es bei diesem einen Spiel bleiben wird. Wenn man sowas einmal wagt, dann auch öfter. Schon DX12 Win10 only ist lächerlich, aber die Fahnenstange des Lächerlichen scheint noch nicht erreicht.
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Auch du bist ein braver Lemming. Da hat M$ ja ganze Arbeit geleistet.DARK-THREAT hat geschrieben:Man bietet Windows 10 im ersten Jahr kostenlos als Update an. Also völlig kostenlos für Win7 und Win8.x User. Da man Fragmentierung vermeiden möchte.OpiDeluxe hat geschrieben:Jaja, wir können das nicht auf Win7 machen weil, weil, weil... Ach es geht einfach nicht. DX 12 ist eben nicht möglich auf älteren Systemen. Kauft gefälligst unser neues Betriebssystem.
Da sieht man wieder diesen blinden Hass auf Microsoft im Internet. Steck deine Energie lieber in andere Dinge als Hass.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich will halt nicht auf mehr Performance verzichten. Was man ja schon zwischen Windows 7 und Windows 8 deutlich gemerkt hat. Und Win10 wird nochmal deutlich schneller und wird bei meinem Touchbook (Surface Pro) mehr Leistung und mehr Akkulaufzeit geben.OpiDeluxe hat geschrieben:Auch du bist ein braver Lemming. Da hat M$ ja ganze Arbeit geleistet.DARK-THREAT hat geschrieben:Man bietet Windows 10 im ersten Jahr kostenlos als Update an. Also völlig kostenlos für Win7 und Win8.x User. Da man Fragmentierung vermeiden möchte.OpiDeluxe hat geschrieben:Jaja, wir können das nicht auf Win7 machen weil, weil, weil... Ach es geht einfach nicht. DX 12 ist eben nicht möglich auf älteren Systemen. Kauft gefälligst unser neues Betriebssystem.
Warum also darauf verzichten? Vor allem wenn es kostenlos ist (ich hätte sogar wieder 30 Euro gezahlt, wie für Windows