Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Bitte Bielefeld, setz noch ein zweites Tor nach!
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich als Schalker in dem Zusammenhang wohl eine Fanbrille auf habe, aber es gibt im Fußball - völlig unabhängig vom Verein - wenig, was ich mehr hasse, als wenn man mehr Freude daran hat den Gegner verlieren zu sehen, als den eigenen Sieg zu feiern. Und das von einem Spieler höchstselbst!Eirulan hat geschrieben:Grins, der Großkreutz hat mal wieder Oberwasser
https://instagram.com/p/zwv74AL8Ow
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Das Bild wurde doch von dem Honk gepostet um den eigenen Sieg zu feiern. Nach einer Schalker Niederlage gegen irgendein anderes Team hätte er das sicher nicht gemacht.AkaSuzaku hat geschrieben:...wenn man mehr Freude daran hat den Gegner verlieren zu sehen, als den eigenen Sieg zu feiern
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Der ist halt durch(!) und durch und durch schwarz-gelb. Was willste von so einem erwarten, dass er nur den eigenen Sieg feiert und sich bloß freut? Das wäre nicht Großkreutz’ Stil.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Er kann sich doch freuen und meinetwegen auch Schadenfreude haben, soviel er möchte.
Aber dann doch bitte als "Person des öffentlichen Lebens" das nicht bei jeder Gelegenheit so rausposaunen.
Großkreutz schadet mit seinem Verhalten imho den Image des Vereins.
Aber dann doch bitte als "Person des öffentlichen Lebens" das nicht bei jeder Gelegenheit so rausposaunen.
Großkreutz schadet mit seinem Verhalten imho den Image des Vereins.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, sollte man ihm vielleicht ne Maulsperre und Internetverbot verpassen ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Großkreutz ist halt das, was man immer fordert...ein Typ.
Und Typen polarisieren, sie sind nicht Everybodys Darling und ecken an.
Ich bin weit davon entfernt alle Aktionen von Großkreutz gut zu finden, aber ich finde es gut, dass nicht alle mediengeschult und weichgespült sind. Nur die Pinkelsache im Hotel...das ging nun wirklich gar nicht.
Und Typen polarisieren, sie sind nicht Everybodys Darling und ecken an.
Ich bin weit davon entfernt alle Aktionen von Großkreutz gut zu finden, aber ich finde es gut, dass nicht alle mediengeschult und weichgespült sind. Nur die Pinkelsache im Hotel...das ging nun wirklich gar nicht.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Der ist kein Typ, der ist ein Idiot ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Selbst dann ist er wenigstens ein recht unverfälschter Idiot. Andere Idioten in der Liga sind weitaus schwerer zu erkennen, dafür sind Interviews und Äußerungen entsprechend nichtssagend.Veldrin hat geschrieben:Der ist kein Typ, der ist ein Idiot ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und das sogar im Vgl. zu den restlichen Fußballern, und das will schon was heißen ^^Veldrin hat geschrieben:Der ist kein Typ, der ist ein Idiot ^^
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon. Sagen wir, er ist ein authentischer Idiot?Boesor hat geschrieben:Selbst dann ist er wenigstens ein recht unverfälschter Idiot. Andere Idioten in der Liga sind weitaus schwerer zu erkennen, dafür sind Interviews und Äußerungen entsprechend nichtssagend.Veldrin hat geschrieben:Der ist kein Typ, der ist ein Idiot ^^
Im Niveaulimbo gewinnt zumindest immer er, aber Herausforderer gibt es da genug, jaPyoro-2 hat geschrieben:Und das sogar im Vgl. zu den restlichen Fußballern, und das will schon was heißen ^^Veldrin hat geschrieben:Der ist kein Typ, der ist ein Idiot ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
http://www.budissa-bautzen.de/jo25/inde ... -sind-dran
Lob vom Trainer für die Auswärtsfahrer! Hach. Schnüff.
Lob vom Trainer für die Auswärtsfahrer! Hach. Schnüff.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:

War gestern Abend am Bieberer Berg. Das Spiel war zwar lausig, aber das Ergebnis hat gepasst. Ich hätte Delling mein Handy in die Visage schmeißen können, wenn ich es darauf angelegt hätte
Aber mal wieder ein neues Stadion gesehen. Am Samstag geht's weiter nach Mainz. 3 mal Borussia in etwas mehr als einer Woche.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Morgen geht's gegen St. Pauli. Da treffen ja gleich zwei schlechte Vorzeichen zusammen. Pauli hat sich in den letzten Jahren irgendwie zum Angstgegner der Eintracht entwickelt und der Tabellenletzte gibt fast schon traditionell die rote Laterne ab, nachdem man gegen Braunschweig gespielt hat. Das wird wahrscheinlich nur was, wenn der Schiri wieder Robert H. heißt. 
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Bitte, bitte lass Stuttgart absteigen damit sie ENDLICH einen kompletten Neuanfang machen. Genauso wie der HSV bräuchten sie allerdings eine komplett neue Medienabteilung. Meine Fresse, wie scheiße ist das bitte für Stevens, wenn man schon öffentlich weiß das der Nachfolger steht? So ein Verhalten ist m.E. lächerlich und respektlos...