RollerCoaster Tycoon World: Erster Trailer mit Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

RollerCoaster Tycoon World: Erster Trailer mit Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bewegte Bilder aus RollerCoaster Tycoon World waren bisher Mangelware, aber jetzt legen Area 52 Games und Atari nach, denn das erste Video mit Spielszenen steht bereit. In dem Spiel, das im Frühjahr 2015 an den Start gehen soll, dreht sich alles um Aufbau und Management eines eigenen Freizeitparks mit verschiedenen Achterbahnen, Attraktionen und Läden.

Hier geht es zur News RollerCoaster Tycoon World: Erster Trailer mit Spielszenen
User64
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon World: Erster Trailer mit Spielszen

Beitrag von User64 »

OMG!

Als Fan der Serie hatte ich mich echt auf das Spiel gefreut. Aber was da zu sehen ist macht mir Angst. Das sieht ja wie auf einem SNES aus.

Nach der herben Enttäuschung bei RCT 4 (Mobile) scheint es offenbar wieder nur ums Geld zu gehen. Und wieder scheint man zu versuchen aus einer tollen Marke schnelles Geld zu machen.....

Ich hoffe nur die Grafik spiegelt nicht die Qualität des Spiels wieder. Aber bei dem Trailer habe ich meine Zweifel.
McMac83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McMac83 »

Ich finde leider auch das es ganz schlimm aussieht! Ich hatte so sehr gehofft das die das auf die Reihe bekommen. Eine auf HD getrimmte Version von RCT2 hätte mir schon gereicht. Oder eine RCT3 Version mit weniger Bitmaps und dafür viel mehr Polygonen. Leider sieht das im Video teilweise viel schlimmer aus als noch bei RCT3. Bleibt zu hoffen, dass das gezeigte Material aus einem noch sehr frühen Stadium der Entwicklung stamt.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Anderer, neuer Entwickler... ach Atari, was macht ihr aus dieser Marke.

Das echte RollerCoaster Tycoon 4 ist aber angekündigt:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... acher.html
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich will eigentlich wieder mal ein richtig gutes Theme Park. Und nicht dieses F2P-Modell für Tablets und Smartphones.
craxxis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von craxxis »

Das schaut irgendwie nicht stimmig aus :/ als wenn man die Grafiken aus RCT 3 importiert hätte und was dann noch fehlt, wurde schnell hinzugefügt :/
Bin gespannt was Frontier mit Coaster Park Tycoon abliefern und in der Zwischenzeit warte ich auf Parkitect.
wetflannel92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wetflannel92 »

Von der Grafik siehst das aus als ob meine gute Alte Kiste das auch noch packen könnte.

Wobei ich das eigentlich gar nicht mal so schlimm finde. So könnte das Spiel auch für den Laptop noch ganz ok laufen.
So lange es sich gut spielt ist doch alles in Ordnung.

Tetris würde für die Grafik heute auch keinen Blumentopf mehr gewinnen und es macht trotzdem Spaß.

Ich freue mich immer noch drauf.
fooforge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fooforge »

Ich wuerde mal sagen, der Parkbesucher, der sich da am Ende des Trailers uebergibt, ist Programm. Das kann nichts Gutes werden, zumindest nichts Gutes in den Augen der RCT Fangemeinde.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

DARK-THREAT hat geschrieben:Anderer, neuer Entwickler... ach Atari, was macht ihr aus dieser Marke.
Das gleiche wie sie mit allen anderen Marken machen, die sie noch besitzen: Sie mit nem Kissen ersticken.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Todesglubsch hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Anderer, neuer Entwickler... ach Atari, was macht ihr aus dieser Marke.
Das gleiche wie sie mit allen anderen Marken machen, die sie noch besitzen: Sie mit nem Kissen ersticken.
Wenn das Kissen über eine vergleichbare Qualität wie die Spiele verfügt, wird das Ersticken nicht wie erhofft funktionieren. :Häschen:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

92275 hat geschrieben:

Das echte RollerCoaster Tycoon 4 ist aber angekündigt:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... acher.html
Meine Hoffnungen liegen eher hier:
http://freerct.blogspot.de/

^^
oder man spielt eben einfach das famose rollercoaster tycoon 2.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Man kann auch jetzt schon RCT1&2 spielen, die laufen doch noch ganz gut?

Aber ich hab keine Motivation mehr, zumal ich die Spiele damals echt bis zur Vergasung gezockt hab.
Ich möchte schon ein neues RCT in 3D... ich möchte selbst im Park rumspazieren können und die selbstgebauten Achterbahnen fahren! Am besten dann auch mit einer VR-Brille.

Wenn ich zu einem RCT greife, dann lieber zu RCT3, auch wenn das ein wenig sperrig war.
RCT1&2 sind mir dann aber schon etwas ZU veraltet. Darum ist mir ja auch FreeRCT egal.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Ich glaube die Roller Coaster Tycoon Deluxeedition vor ein paar Tagen kein schlechter Impulskauf :Blauesauge:

Der Trailer hat absolut nicht den Charme, den die alten Teile versprühen.
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Wozu hat man die hochqualitativen Rendervideos am Anfang und Ende des Trailers produziert? Wenn die gezeigten Spielszenen wirklich Spielgrafik sind (schaut stark nach der 10 Jahre alten RC3 Engine aus), dann wissen sicher auch die Entwickler um die schlechte Grafik. Warum sollte man also extra Geld für Renderszenen ausgeben, um diese dann in Kontrast zur eigenen schlechten Grafik zu stellen?

Ich tippe/hoffe auf ein gelungenes Trolling nach dem Geflame über RCT 4 mobile, oder erwarte andererseits das baldige Ende von Atari. Mein Hoffnungsträger ist übrigens dieses bereits finanzierte Kickstarterprojekt:
http://www.themeparkitect.com/
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Rollercoaster Tycoon 3 sah besser als dieser Mist aus. Wird wohl nur die Umsetzung eines mistigen Mobile-Spiels.