Meine XO Festplatte war bereits nach zwei Tagen voll und da waren noch nicht mal 9 Spiele drauf. Das nur so nebenbei..TheGamer-X hat geschrieben:9 Spiele sind nicht grade wenig. Wer zockt schon 9 Spiele oder mehr parallel ?
Marktforschungsbericht: Was sind die Hauptkaufgründe für PlayStation 4, Xbox One und Wii U?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Marktforschungsbericht: Was sind die Hauptkaufgründe für
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab, grob 50 Spiele, da reicht's reinlegen loszocken, bestenfalls noch Patch downloaden. Da jedesmal ein anderes Spiel runterzuwerfen wär schon Zeitaufwendig.
-
spacys
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal krass. Und mir hat ein Spiel durchgängig 3 Jahre ausgereicht. Yep, es war WoW.sabienchen hat geschrieben:...Ich habe ca. 400 PS3 Spiele...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und dann kommst du plötzlich auf die Idee mal wieder Spiel XY zu spielen.... ups nicht instaliert... das kann schon ziemlich nervig sein wenn dann erst einmal ein längerer Download ansteht. Zumal selbst ne 100 Mbit Leitung für 50 Gigabyte ne gute Stunde benötigt.9 Spiele sind nicht grade wenig. Wer zockt schon 9 Spiele oder mehr parallel ?
Ich finde das Argument schwach...
Kann man bei der PS4 eigl. wieder die HDD tauschen? Oder setzt man da mitlerweile auch auf zusätzliche externe HDD?
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Welches Spiel hast du nicht?sabienchen hat geschrieben: Ich habe ca. 400 PS3 Spiele.. meinste ich will, nur um eines davon wieder mal ne Stunde anzuzocken 5-10Minuten auf ne Installation warten?
Und wie bitte bekommst du 400 Spiele auf eine 1TB Platte?
Selbst wenn jedes Spiel nur 5GB belegen würde, das passt nicht.
Also irgendwas ist da faul ... ich habe eine 1TB drin, weil meine 320er übergelaufen war.