Nintendo hat eine Reihe neuer Spiele bekanntgegeben, die im eShop zur Verfügung stehen sollen. Für Wii U geplant sind: Don't Starve: Giant Edition mit einer Karte auf dem Gamepad (Frühjahr 2015), Never Alone mit zusätzlichen Hintergrundinformationen über die Inuit auf dem Gamepad (Juni 2015), Octodad: Dadliest Catch (Sommer 2015) und Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut (3. Quartal 2015). Für...
Hier geht es zur News Nintendo - Bald für Wii U: Don't Starve: Giant Edition, Never Alone, Octodad und Shantae: Risky's Revenge
Nintendo - Bald für Wii U: Don't Starve: Giant Edition, Never Alone, Octodad und Shantae: Risky's Revenge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Bald für Wii U: Don't Starve: Giant Edition,
Herr Kleffmann, Tipp für die Zukunft: Vor dem Veröffentlichen einer News bitte ZWEIMAL auf Fehler überprüfen. Die Überschrift im F2P-Artikel war schon an Peinlichkeit nicht zu überbieten, aber hier 2x direkt hintereinander “Termin“ statt “Termine“ zu schreiben ist auch nicht schlecht ...
denkt denn niemand ans Image?
denkt denn niemand ans Image?
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
xbox und ps4 hätten ohne exklusive-produktionen, bisher nur einen need for speed ableger und the crew mit seiner grauenhaften steuerung.ronny_83 hat geschrieben:Was ich mir auf der WiiU dringend wünsche sind Rennspiele. Warum macht Nintendo oder andere keine Rennspiele?
ansosten bleiben nur noch codemasters, pc-sims und schlechte wrc-titel übrig.
für die wii u bleibt nur project cars.
-
Spagh3tti
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Bald für Wii U:
Wenn es denn iwann erscheinen wird für die Wii U.....Everything Burrito hat geschrieben:xbox und ps4 hätten ohne exklusive-produktionen, bisher nur einen need for speed ableger und the crew mit seiner grauenhaften steuerung.ronny_83 hat geschrieben:Was ich mir auf der WiiU dringend wünsche sind Rennspiele. Warum macht Nintendo oder andere keine Rennspiele?
-
Spagh3tti
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Bald für Wii U:
Wenn es denn iwann erscheinen wird für die Wii U.....Everything Burrito hat geschrieben:xbox und ps4 hätten ohne exklusive-produktionen, bisher nur einen need for speed ableger und the crew mit seiner grauenhaften steuerung.ronny_83 hat geschrieben:Was ich mir auf der WiiU dringend wünsche sind Rennspiele. Warum macht Nintendo oder andere keine Rennspiele?
- Hero4Free
- Persönliche Nachricht:
Alles Kackspiele!!!
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ich kann da keinen WC-Simulator erkennen.Hero4Free hat geschrieben:Alles Kackspiele!!!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Rennsimulationen? Iwie habe ich so meine Zweifel das es dafür eine ausreichend große Zielgruppe auf der Wii U gibt...
Man kann ja schon 3 Kreuze machen wenn Nintendo iwan mal wieder ein F-Zero raushaut. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Man kann ja schon 3 Kreuze machen wenn Nintendo iwan mal wieder ein F-Zero raushaut. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
da sony wipeout mittlerweile quasi begraben hast, wärs mal höchste zeit für ein neues f-zero.Xris hat geschrieben:Rennsimulationen? Iwie habe ich so meine Zweifel das es dafür eine ausreichend große Zielgruppe auf der Wii U gibt...