die leistung isnicht hoch, aber verarbeitet ist das Teil schon richtig gut find ich. der lüfter an sich is auch sehr leise- der von der PS4 schnauft ja so, dass es lauter ist als ein Laufwerk teilweise
Der extrem niedrige Stromverbrauch is auch ne richtig coole Sache an der U.
Xelyna hat geschrieben:Ach mach dir keine sorge, meine Wii U stürtzt auch mal alle par tage einfach ab, oder macht wenn man ganz genau hinhört regelmässig kleine Piep geräusche, und die lebt auch noch
bei der Lautstärke von hab ich bürigens genau andere erfahrungen gemacht, ab und zu dreht die Ps4 mal kurz auf, ansonsten ist die sehr Leise, meine Wii U hör ich im vergleich extrem, selbst wenn ich nur im Internet Surfe, bei ner CD drin sowieso.
Aber der Fernseher ist halt dann trotzdem lauter.
Ich weiß das von zwei die sich eine PS4 zu Release gekauft haben - da flogen auch die Controller in ihre Einzelteile - die ersten Dinger müssen ultramies verarbeitet worden sein, was jetzt wohl nicht mehr so ist.
Den Lüfter von der U find ich echt ultra leise, ich muss mich echt anstrengen das zu hören, wenn der PC läuft. Aber vielleicht ist das da auch verschieden, meine U is ja auch neu.
Naja ich wollte und will mir noch ne PS4 holen (die Wii U ist wiegesagt unsere WG Konsole) aber von allen derzeit aktuellen Konsolen ist die WiiU die, mit den kleinsten Ausfallquoten/Lärmproblemen etc. - zumindest, wenn ich nicht irgendwas völlig übersehen habe.
Ich würde Nintendo nur nicht früh genug loben - die WiiU leistet dafür nämlich auch deutlich weniger (ergo platt gesagt weniger Hitzeentwicklung).
Thommy741 hat geschrieben:Ich würde Nintendo nur nicht früh genug loben - die WiiU leistet dafür nämlich auch deutlich weniger (ergo platt gesagt weniger Hitzeentwicklung).
Weniger als was? Die Konkurrenz?
Also wenn ich mir die Hardware-Specs ansehe der aktuellen Konsolen, leistet die WiiU schon ordentlich.
Nicht zu vergessen, ist die WiiU ne Ecke kleiner als die Konkurrenz.
Thommy741 hat geschrieben:Ich würde Nintendo nur nicht früh genug loben - die WiiU leistet dafür nämlich auch deutlich weniger (ergo platt gesagt weniger Hitzeentwicklung).
Weniger als was? Die Konkurrenz?
Also wenn ich mir die Hardware-Specs ansehe der aktuellen Konsolen, leistet die WiiU schon ordentlich.
Nicht zu vergessen, ist die WiiU ne Ecke kleiner als die Konkurrenz.
Das finde ich jetzt nicht objektiv von dir
Man muss der Wii U zusprechen, dass sie ,trotz' ihrer Leistungen sehr gute Bilder liefert und z.B. im Fall des schnellen Gameplay von Bayonetta 2 erstaunlich flüssige fps (sogar 60 fps?!) aber man kann die Daten der U in keinem Fall mit PS4 und One vergleichen Sry. Gegen die 2 ist sie last-gen und zwar in allen Bereichen.
JEDOCH ist das Ganze relativ unwichtig, wenn man sich überlegt was wir in unserer WG am Ende gekauft haben: Eben diese Wii U. Was die Konsole nicht packt, das macht der Spielspaß der Exklusivtitel weg.
Thommy741 hat geschrieben:
Man muss der Wii U zusprechen, dass sie ,trotz' ihrer Leistungen sehr gute Bilder liefert und z.B. im Fall des schnellen Gameplay von Bayonetta 2 erstaunlich flüssige fps (sogar 60 fps?!) aber man kann die Daten der U in keinem Fall mit PS4 und One vergleichen Sry. Gegen die 2 ist sie last-gen und zwar in allen Bereichen.
Nein und Nein. Bayo2 läuft die meiste Zeit irgendwo zwischen 45-55 fps. Aber die dank adaptiven vsync sauberer, als man es von der "last Gen" gewohnt ist ...
Auch ist der Leistungs-Verbrauch-Ration einfach nicht im Ansatz mit der Last-Gen vergleichbar. Die U verbraucht bei dem was liefert, weniger als ne 40W Glühbirne ... Das ist nicht "Last Gen". Leistung hat nicht unbedingt etwas mit Techlevel zu tun.
Apropos perfekte 60 hz bekommst du zum Beispiel bei Mario Kart 8, Smash, 3D-Wörld, DKR, etc.
Ich muss gestehen ich sehe ab 3X fps eh keinen wirklichen Unterschied mehr ^^ Kart 8 hat 60 fps (das habe ich auch schon gelesen) aber Bayonetta 2 ist definitiv mehr als flüssig genug - mich hätte nicht gewundert, wenn es tatsächlich 60fps gehabt hätte.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Es ist schön, dass die WiiU wenig verbraucht aber man kann WiiU trotzdem nicht mit ner PS4 vergleichen - Grafikkarte, Prozessor ... das ist nunmal alles (deutlich) schlechter und keiner hier kann von der Hand weisen, dass Uncharted 4 wahnsinn aussieht und die Wii U lange davor aussteigt. Dann wiederrum habe ich selbst noch hinzugefügt, dass Grafik auch keinesfalls alles ist und die WiiU die besten Exklsuivtitel hat (zumindest wenn man SSB und Kart vom Stil nicht völlig abstoßend findet). Seit 2014 ist die WiiU die non+ultra Partykonsole - davor war sie allerdings wirklich nicht das Geld wert Sry
92275 hat geschrieben:Uncharted 4 sah auf der E3 ganz gut aus, aber jetzt?
/trolling
.... o_O .... what? Haste mal von der Gameplaydemo nen 1080 Auflösungsstream gesehen? Es sieht unbeschreiblich aus (zumindest in Sachen Grafik wiegesagt). Ich habe nie etwas grafisch ,schöneres' gesehen PUNKT
92275 hat geschrieben:das trolling stand da nicht umsonst. sah schon ganz nett aus, aber ist halt unglaubliche scheiße. Naughty Dog verschwendet ihre Zeit mit Uncharted, statt einfach nen Crash Bandicoot oder was anderes vernünftiges zu machen
Nahhh, ich mag Uncharted und The Last of Us - Uncharted 2 ist eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
___
Um nicht ganz Offtopic zu gehen:
Wofür gibt man Charakteren eg. Namen? (also selbst erstellte) Ist das nur fürs feeling und die Übersicht oder kann ich beispielsweise nachschlagen wieviele Kills mein Name im Verlauf gemacht hat?
Wo finde ich denn besagte Statistiken/ Optionen?
Ich war schon bei den ,regulären' (?) Statistiken und da stand nichts nach den Namen geordnet (oder ich habs übersehen?!).
92275 hat geschrieben: Naughty Dog verschwendet ihre Zeit mit Uncharted, statt einfach nen Crash Bandicoot oder was anderes vernünftiges zu machen
Sie sind, laut eigener Aussage, erwachsen geworden und werden folglich solche dummen Kinder Spiele wie Crash und Co nicht mehr machen.....blöde Penner >_>
Ich will ein neues Crash!