Wolfenstein: The Old Blood - B.J. Blazkowicz greift Burg Wolfenstein: Shooter für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein: The Old Blood - B.J. Blazkowicz greift Burg Wolfenstein: Shooter für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda hat soeben (völlig überraschend) Wolfenstein: The Old Blood angekündigt - ein eigenständiger Vorgänger zu Wolfenstein: The New Order. Wie "The New Order" wird der Shooter von MachineGames entwickelt und ist ab dem 5. Mai 2015 digital und im Einzelhandel für PlayStation 4 sowie PC und rein digital für Xbox One erhältlich.Das Regime steht kurz davor, den großen Krieg zu gewinnen. In einem v...

Hier geht es zur News Wolfenstein: The Old Blood - B.J. Blazkowicz greift Burg Wolfenstein: Shooter für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The Old Blood - B.J. Blazkowicz greift Burg

Beitrag von Eirulan »

:cheer:
Beste News des Tages.

Solche Standalone DLCs sind imho die einzig sinnvolle Art DLC.
Hoffentlich ists auch ausreichend lang.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Haha zum Schluss mit der Bügelseäge: Ganz gemütlich Rick...Rack...Rick...Rack und dann Ups! Ahh! Monster,Feind, Irgendwas! Rick!Rack!Rick!Rack! :lol:
CritAcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritAcc »

USERNAME_1536839 hat geschrieben:Haha zum Schluss mit der Bügelseäge: Ganz gemütlich Rick...Rack...Rick...Rack und dann Ups! Ahh! Monster,Feind, Irgendwas! Rick!Rack!Rick!Rack! :lol:
Du meinst... zunächst :roll: ... dann kommt der Gegner und plötzlich :Hüpf: ? :D

Ja das schaut schon gut aus! Bin mal drauf gespannt.
USERNAME_2713107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2713107 »

Klingt gut. Jetzt hab ich nur ein großes Bedenken und zwar wie bekomme ich da eine uncut version wenn es für die one nur digital erscheint.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

meh... Wolfenstein war die grösste Enttäuschung neben Watch_Dogs letztes Jahr -.-

persönliche Notiz an mich: Spiele, die mit W anfangen vorerst in Liste D sortieren (D wie potential Disappointment) :Buch:
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Scipione hat geschrieben:meh... Wolfenstein war die grösste Enttäuschung neben Watch_Dogs letztes Jahr -.-

persönliche Notiz an mich: Spiele, die mit W anfangen vorerst in Liste D sortieren (D wie potential Disappointment) :Buch:
Habe irgendwie das Gefühl, dass es keinen "sprite-ego-shooter" gibt, welcher das Qualitätsniveau halten konnte... Blood, DukeNukem, Wolfenstein, Rise oft the triad,.. vielleicht gerade mal Doom hat es in die Kategorie "Anständig" geschafft (aber auch nicht viel mehr)

Aber 2 topic:
Glaube die Verkaufszahlen werden sich wieder durchaus sehen lassen können. Herz- und Seelenlose böse Nazis schlachten kommt v.a. in Übersee doch sehr gut an. Naja, zu dem was man bisher hört entwickelt sich Wolfenstein wieder ein bisschen weiter zu einer überzogenen Parodie alla Iron Sky.
Zuletzt geändert von stormgamer am 04.03.2015 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hört sich gut an!
Habe mir das Hauptspiel vor kurzem günstig gekauft, sollte es mal langsam anfangen zu spielen.
USERNAME_2713107 hat geschrieben:Klingt gut. Jetzt hab ich nur ein großes Bedenken und zwar wie bekomme ich da eine uncut version wenn es für die one nur digital erscheint.
Stehst du so sehr auf Hakenkreuze, dass deine Bedenken so groß ausfallen? :lol:
Dann saug`s dir aus einem ausländischen store oder geht das bei der XO nicht mehr?
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Das war lustig :biggrin:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Einfach nur nice (:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Nein Danke. Nachdem letzten Mal ist die Firma für mich gestorben. Region-Lock lässt grüssen. Total sinnfrei. Zudem gefällt mir die Doppelmoral in Deutschland nicht wegen Hakenkreuzen. So nebenbei.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Bambi0815 hat geschrieben:Nein Danke. Nachdem letzten Mal ist die Firma für mich gestorben. Region-Lock lässt grüssen. Total sinnfrei.
Jupp.
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Freu mich drauf. Für mich war Wolfenstein eine der Überraschungen des letzten Jahres. Schöner, brutaler Oldschoolshooter, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Super Unterhaltung. Konnte die ganzen negativen Kritiken nicht verstehen.

War eben eher was wie Expendables oder The Last Stand mit Arnie. Mir hat's gefallen.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

stormgamer hat geschrieben:Naja, zu dem was man bisher hört entwickelt sich Wolfenstein wieder ein bisschen weiter zu einer überzogenen Parodie alla Iron Sky.

War Wolfenstein nicht schon immer extrem überzogen? Ich mein Zombienazis und Nazis in Roboter/Mech-Anzügen (ich sag nur "GUDEN TAGG!")... Wenn das keine Parodie ist dann weiß ich auch nicht. Ist doch alles im ersten Teil da gewesen.
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrivatePanse »

Das freut mich doch sehr , da für wolfenstein eine extreme positive überraschung war. Das es nur Digital für die One ist gefällt mir gar nicht. Ich persönlich finde es doch atmosphärischer wenn man gegen nazis kämpft als gegen ein fiktives regime. es ist schwer zu beschreiben aber grad bei wolfenstein the new order sind einige szenen wo die abscheu gegen die nazis sehr gut zur geltung kommt wenn man die uncut version spielt.