PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddworld, Valiant Hearts und Sherlock Holmes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sui7
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von Sui7 »

Stuuhl hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:und allem voran Knack! Hauptsache AAA, alles andere ist doch egal!
eigentlich will sony ja eh nur spiele mit einer metacritic von 70+ bei ps+ bringen
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/knack :lol:
Das ist ein falsches Gerücht, es wurde nie gesagt, dass nur Spiele mit einem Metacritic von 70+ in die Sammlung kommen und müsste ja anhand der letzten Jahre schon aufgefallen sein, dass dies nicht zutreffen kann. :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

super update :)
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

Spartan-117 hat geschrieben:Hahaha die indiestation mal wieder...und die psboys tun so als ob die voll zufrieden sind
Das sind die PCler.
Die psboys bekommen nur die Indieperlen von den PClern, nach Prüfung, weitergereicht.
Bitte nicht verwechseln.
So schwer ist das doch nicht.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Mit Valiant Hearts spare ich 15€, da ichs mir irgendwann holen wollte. Nichtsdestotrotz sinds wieder nur Indiespiele. Langsam könnte man ja mal Tomb Raider in den Raum werfen oder AC Black Flag oder andere Titel, die auch schon ne Weile draußen sind.
Nichtsdestotrotz werde ich wohl in Zukunft kaum noch Indie SPiele kaufen auf der 4 da die für plus herhalten müssen, wies aussieht :/
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

tomb raider war schon und ein sherlock holmes oder oddworld würde ich nicht indie nennen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus:

Beitrag von johndoe1197293 »

Als PLUSler sollte man nicht vergessen, dass Sony jetzt auch noch Serien produziert:

http://www.playstation.com/en-us/explor ... pluspowers

:lol:
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VokuhilaChildLover »

Richtig guter Monat für die PS4. Freu mich auf heute Abend.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Newo hat geschrieben:Nichtsdestotrotz sinds wieder nur Indiespiele.
EDIT: Achtung es folgt Ironie und Sarkasmus. :P
Mal überspitzt ausgedrückt sind also Indiespiele minderwertig? Ähm okay?! 8O

Also sollte man in Zukunft die Finger von Spielen wie No Man's Sky, Rime, Wild, The Witness, Everybody's Gone to the Rapture, Abzu, The Tomorrow Children, Life Is Strange, DayZ, Star Citizen, usw. lassen. :wink: :P

Na mal im Ernst, heutzutage unterscheiden sich manche Indiespiele nicht mehr groß , was sonst sogenannte AAA Games immer waren. Ich persönlich finde es heutzutage echt schwer noch zu definieren, was man als Indiespiel bezeichnen kann. Selber würde sagen, es sind einfach nur Spiele die unabhängig in ihrer kreativen Verwirklichung sind, somit es nix über dessen Qualität aussagt. Daher auch meine Beispiele zuvor als Veranschaulichung.

Noch ein Punkt ist, jeder fängt ja mal klein an. Seht euch doch nur mal die Anfänge aller heutzutage großen Studios an, was sie so fabriziert haben. :wink:

@Newo: war jetzt nicht gezielt auf dich bezogen hier, nur war dein Satz nur ein kleiner Anstoß mich mal zur ewigen Indiedebatte zu äußern. :) Und deine AAA games kommen ja auch noch vermehrt, lass der PS4 noch ihre Zeit, auf der PS3 hatte dies auch schon gedauert bis da was in dieser Richtung kam. Ansonsten erstmal jedem (indie-)Spiel eine Chance geben. :wink:
Zuletzt geändert von Sui7 am 04.03.2015 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Stuuhl hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:und allem voran Knack! Hauptsache AAA, alles andere ist doch egal!
eigentlich will sony ja eh nur spiele mit einer metacritic von 70+ bei ps+ bringen
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/knack :lol:
Wurde schon einige Male gebrochen.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Sui7 hat geschrieben:Mal überspitzt ausgedrückt sind also Indiespiele minderwertig?
Wo hat Newo das gesagt? Indiespiele bei PS Plus sind einfach nur billig.
Billig für Sony zu haben. Und meist billig im Spielwert.
Natürlich gibt es auch teurere Indie-Perlen wie "Life ist Strange".
Aber diese Perlen befinden sich ja nicht im PS Plus-Billigangebot.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Flextastic hat geschrieben:tomb raider war schon und ein sherlock holmes oder oddworld würde ich nicht indie nennen.
Sherlock Holmes ist kein Indie, und das behauptet doch niemand. Nur erscheint das wie alle Retailspiele ins PS+ nur für die Playstation 3.

Der PS+ Zwang der PS4 für Multiplayerspiele brachte bisher nur 2 Retailspiele (Injsutice und das Stand-Alone-Addon für Infamous). Bei GwG sind zumeist auch nur Indies und es kamen erst 2 Retailspiele (Worms und jetzt Rayman).
Ich finde, das beide kostenpflichtige Services nun durchgängig Retailspiele für PS4/XBO bringen könnten. Wie eben Knack, Zoo Tycoon, die älteren Legospiele, Trials und so weiter. Denn die werden sicher nicht mehr gut verkauft.

Dieser Indieblödsinn um diese ganzen Billigspiele sollte aufhören. Indiespiele wie D4 oder Outlast finde ich ok zu bringen. Allerdings bringen solche Spiele wie Strider, Resogun oder Valiant Hearts mich nicht zum Kauf von PS+

Daran sind Sony und Microsoft aber selber Schuld. Denn sie haben angefangen zu füttern.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

omfg...dein ernst?

resogun reizt dich nicht?
außerdem: dein pech wenn du ps3/4 unterscheidest. ändert aber nix an der tatsache, das ich die letzten monate mehr als 2 sehr gute AAA´s als PLUS-Mitglied erhalten habe.

tschüss :)

was manche für vorstellungen und erwartungen haben, wahnsinn. am bsp. der ps3 sieht man doch, das es sicherlich noch dauern wird, aber irgendwann die dichte der "besseren" spiele höher wird.
und ob euch einige spiele als wertlos/billig/unnötig erscheinen oder nicht, die haben ihren wert und als +-mitglied macht man sehr wohl einen schnitt. tut mir ja leid für die nutzer, die jeden monat wieder schreiben: für mich ist nix dabei.
geht mir völlig anders.

also danke sony :)
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 04.03.2015 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

ColdFever hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben:Mal überspitzt ausgedrückt sind also Indiespiele minderwertig?
Wo hat Newo das gesagt?
Man lese das Wort "überspitzt"! :wink: Und ich weiß, dass es Newo nicht so ausgedrückt hat, Texte lesen soll gelernt sein. :Blauesauge:
ColdFever hat geschrieben: Indiespiele bei PS Plus sind meist einfach nur billig.
Billig für Sony zu haben. Und meist billig im Spielwert.
Natürlich gibt es Indie-Ausnahmen wie "Life ist Strange". Aber diese Spiele sind auch wieder teurer.
Und genau diese Ausnahmen gibt es dann natürlich nicht im PS Plus-Billigangebot.
Deine Meinung... ist mir bewusst und schon öfters gehört, dennoch inhaltlos. Denn scheinbar gibt es zig Menschen die scheinbar sich schämen sollten, wenn sie damit Spaß haben, sowas aber auch. :lol:
Zudem gab es wohl genug sehr gute Indiespiele für PS+, die sicher auch nicht günstig waren (wie Life is Strange).

So ist das im Leben, wenn man es nicht mag, dann lasst man es halt, aber sollte den anderen nicht ihren Spaß daran vermiesen mit "hohlen" Phrasen. :wink:

Mehr sage ich dazu nicht mehr. :mrgreen:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Sui7 hat geschrieben:Texte lesen soll gelernt sein.
Und Du hast offenbar Probleme mit dem Lesen,
wenn Du anderen Forenteilnehmern etwas unterstellst, was sie nicht geschrieben haben.
Sui7 hat geschrieben:Deine Meinung [...] ist inhaltlos.
[...] "hohle" Phrasen. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
Das ist auch besser so. Besonders, was "hohle Phrasen" angeht.
Zuletzt geändert von ColdFever am 04.03.2015 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 13:47, insgesamt 1-mal geändert.