Nicht nur könnten, sie tun es schon. Und sie haben ja immerhin recht! Was sollen wir mit solchem Indiekram, dann doch lieber eines der vielen AAA Games die letztes Jahr abgestunken haben (und auch nicht mal sooo gut aussahen zum Großteil) und allem voran Knack! Hauptsache AAA, alles andere ist doch egal! xD (und nein, niemand hier im Thread soll sich angesprochen fühlen. Noch nicht ;3)Raskir hat geschrieben: Aber dennoch ein guter Monat, wennglich sich wieder viele beschweren könnten, dass keine großen Titel dabei sind.
PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddworld, Valiant Hearts und Sherlock Holmes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Den Februar fand ich richtig gut, von daher bin ich hier nun schon etwas enttäuscht. Bin Indies an sich nicht abgeneigt, aber außer Valiant Hearts entspricht hier wohl nix meinem Geschmack.
-
- Persönliche Nachricht:
eigentlich will sony ja eh nur spiele mit einer metacritic von 70+ bei ps+ bringenEridrael hat geschrieben:und allem voran Knack! Hauptsache AAA, alles andere ist doch egal!
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/knack

- traceon
- Persönliche Nachricht:
Einfach im SEN-Web-Shop https://store.sonyentertainmentnetwork. ... home/spiel alle Plus-Artikel in den Einkaufswagen legen und mit 0 Euro an der Kasse "bezahlen". Das geht am schnellsten.HiroNakamura85 hat geschrieben:Brauchst nicht mal laden. Zur Bibliothek hinzufügen langt. Zumindest bei der ps4slashchat hat geschrieben:wenn man schon einmal ein spiel geladen hatt bleibt es dann wieder ladbar oder muss man die platte sichern??
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Olliolli2 nicht kostenlos für PS3? Was ein Dreck.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde, dass man sich diesen Monat nicht beschweren kann. Am Ende wird man niemals alle zufrieden stellen können.
Zum Thema Indie Titel: Gilt jetzt jeder Download Titel gleich als Indie? Denn Oddworld, Valiant Hearts und Sherlock Holmes würd ich jetzt nicht unbedint dazu zählen. Das eine ist von Ubisoft, und die anderen beiden sind wohl typische gute mittelständische Spiele. Von daher würde ich mit dem Indie Argument ein bisschen vorsichtig sein.
Desweiteren sind das alles ordentliche Spiele - blöd nur, dass ich jeden Titel davon bis auf OlliOlli habe, und ausgerechnet der Titel interessiert mich persönlich wirklich nicht.
Also rein theoretisch ein fetter Monat, zumal die ganzen Dinger auch noch recht teuer sind. Auf der PS 3 gabs ja auch nicht nur die ganze Zeit fette Titel.
Aber besser als Tomb Raider für die 360 ist es auf jeden Fall, denn all diese Spiele sind letztes Jahr erschienen und somit auch noch recht aktuell.
Zum Thema Indie Titel: Gilt jetzt jeder Download Titel gleich als Indie? Denn Oddworld, Valiant Hearts und Sherlock Holmes würd ich jetzt nicht unbedint dazu zählen. Das eine ist von Ubisoft, und die anderen beiden sind wohl typische gute mittelständische Spiele. Von daher würde ich mit dem Indie Argument ein bisschen vorsichtig sein.
Desweiteren sind das alles ordentliche Spiele - blöd nur, dass ich jeden Titel davon bis auf OlliOlli habe, und ausgerechnet der Titel interessiert mich persönlich wirklich nicht.
Also rein theoretisch ein fetter Monat, zumal die ganzen Dinger auch noch recht teuer sind. Auf der PS 3 gabs ja auch nicht nur die ganze Zeit fette Titel.
Aber besser als Tomb Raider für die 360 ist es auf jeden Fall, denn all diese Spiele sind letztes Jahr erschienen und somit auch noch recht aktuell.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Hat vielleicht als Grund, dass es keine PS3 Version gibt.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Olliolli2 nicht kostenlos für PS3? Was ein Dreck.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Update ziemlich gut...
Papo & Yo ist ne tolle Sache wenn man denn die PS3 noch hätte.
Oddworld: New 'n' Tasty wird das erste Spiel über PS+ auf der PS4 sein welches ich tatsächlich spielen werde. Hab Abe's Odyssee als Kind gerne gespielt...
OlliOlli2: Welcome to Olliwood interessiert mich. Kann aber auch wie The Swapper, Transitor und Hotline Miami am Ende nicht so ganz mein Geschmack sein bzw es könnte zu schwer werden...
Valiant Hearts: The Great War habe ich schon ein paar mal wegen der Geschichte überlegt zu kaufen und wegen dem Gameplay letztendlich kein Geld ausgegeben.
CounterSpy interessiert mich nicht so.
Dazu dann noch einen Rabatt für ein evtl. interessantes Helldivers...
Bei dem Leak hätte ich das Legospiel ignorieren können und der Oktopus ist zwar interessant aber nicht so ne sichere Nummer bei mir wie Oddworld.
Finde den Schrei nach alten schlechten AAA-Titeln eh Quatsch. Lieber ein gutes halbwegs aktuelles 10-20€ Spiel als ein altes, schlechtes 10€-20€ Spiel das damals als AAA verkauft wurde...
Wenn sie jetzt Diablo 3 bringen würd ich mich ja auch freuen aber den Ruf nach Knack, Thief und anderen allgemein als gescheitert angesehenen Spiele kann ich nicht nachvollziehen.
Knack würde ich nichtmal ohne Abo umsonst spielen so dreckig wie das hinterher schön geredet wurde...
Nagut ich muss auch sagen, dass es mich Null reizt.

Oddworld: New 'n' Tasty wird das erste Spiel über PS+ auf der PS4 sein welches ich tatsächlich spielen werde. Hab Abe's Odyssee als Kind gerne gespielt...
OlliOlli2: Welcome to Olliwood interessiert mich. Kann aber auch wie The Swapper, Transitor und Hotline Miami am Ende nicht so ganz mein Geschmack sein bzw es könnte zu schwer werden...
Valiant Hearts: The Great War habe ich schon ein paar mal wegen der Geschichte überlegt zu kaufen und wegen dem Gameplay letztendlich kein Geld ausgegeben.
Bei dem Leak hätte ich das Legospiel ignorieren können und der Oktopus ist zwar interessant aber nicht so ne sichere Nummer bei mir wie Oddworld.
Finde den Schrei nach alten schlechten AAA-Titeln eh Quatsch. Lieber ein gutes halbwegs aktuelles 10-20€ Spiel als ein altes, schlechtes 10€-20€ Spiel das damals als AAA verkauft wurde...
Wenn sie jetzt Diablo 3 bringen würd ich mich ja auch freuen aber den Ruf nach Knack, Thief und anderen allgemein als gescheitert angesehenen Spiele kann ich nicht nachvollziehen.
Knack würde ich nichtmal ohne Abo umsonst spielen so dreckig wie das hinterher schön geredet wurde...
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau. Gut, letzter Monat war aber auch fett mit Yakuza 4, Transistor und Apotheon. Da wirkte Thief fast schon ein bisschen fehl am Platze, auch wenn es beleibe nicht so ein schlechtes Spiel war, wie auf einschlägigen Seiten behauptet.Hokurn hat geschrieben:Ich finde das Update ziemlich gut...
Ich wäre die Diablo III: Reapor of Souls Collection für die PS4 nächsten Monat.

Bester Plus Titel dieses Jahr mit Abstand - Deadly Premonition. Da hätte ich im Leben kein Geld für ausgegeben, aber jetzt kann ich es gar nicht mehr ausmachen.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Jop letzter Monat war spitze aber für mich war nichts dabei was ich mehr als anspielen wollte. Vllt vesuche ic mich iwann nochmal an Transitor...muecke-the-lietz hat geschrieben:Ganz genau. Gut, letzter Monat war aber auch fett mit Yakuza 4, Transistor und Apotheon. Da wirkte Thief fast schon ein bisschen fehl am Platze, auch wenn es beleibe nicht so ein schlechtes Spiel war, wie auf einschlägigen Seiten behauptet.Hokurn hat geschrieben:Ich finde das Update ziemlich gut...
Ich wäre die Diablo III: Reapor of Souls Collection für die PS4 nächsten Monat.![]()
Bester Plus Titel dieses Jahr mit Abstand - Deadly Premonition. Da hätte ich im Leben kein Geld für ausgegeben, aber jetzt kann ich es gar nicht mehr ausmachen.
Ich meinte Diablo eher als Bsp.

Nur sollten wenn es AAA-Titel sein sollen halt auch solche Spiele sein... Spätestens Ende diesen Jahres rechne ich aber auch eigentlich damit wenn der Preis von den ersten guten Spielen gesunken ist.

Deadly Premonition... Joa ich habs angespielt, für gut befunden aber entschieden, dass ich da nicht so viel Zeit reinstecken möchte. Kp hat mich irgendwie nicht gefesselt. Ich denke bis Heute Abend ist The Swapper das beste PS+ Spiel bisher. Ist zwar nicht mein Geschmack aber in den 2h, die ich versucht habe mich damit anzufixen war es ne ziemlich gute Qualität.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich musste meine Festplatte erstmal ordentlich reinigen um die 44gb für Yakuza frei zu haben, da ich es auch unbedingt wollte. Ende vom Lied: im Moment suchte ich nur noch Rouge Legacy? Levi ? hat geschrieben:Diesmal nichts direkt für mich dabei... Aber mit yakuza4 haben sie sich eh nen Vorschuss für dieses jahr bei mir erarbeitet

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt nicht? Ich meine gelesen zu haben, dass es das auch für PS3 gibt. Oder war das Hotline Miami 2?Freshknight hat geschrieben:Hat vielleicht als Grund, dass es keine PS3 Version gibt.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Olliolli2 nicht kostenlos für PS3? Was ein Dreck.

-
- Persönliche Nachricht:
Yees OlliOlli2!! Wäre schon mit dem ersten Teil zufrieden gewesen 

-
- Persönliche Nachricht:
Hahaha die indiestation mal wieder...und die psboys tun so als ob die voll zufrieden sind
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Hahaha die ein Xbox-Besitzer mal wieder, der mit seiner Xbox zufrieden ist und glaubt, dass alle die etwas anderes haben es nicht sein könnten, weil er seinen Geschmack für relevant hält.Spartan-117 hat geschrieben:Hahaha die indiestation mal wieder...und die psboys tun so als ob die voll zufrieden sind

Freu dich über Tomb Raider und Bioshock Infinite. Habe ich beide mal zu nem Salepreis gekauft und mir haben sie gefallen.

Was auf der One kommt weiß ich net...
Zuletzt geändert von Hokurn am 04.03.2015 09:49, insgesamt 1-mal geändert.