Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von johndoe981765 »

KING_BAZONG hat geschrieben:Zu Edathy: IMO ein Skandal. Gehört therapiert, der Mann.
Kinderschutzbund lehnt Geld von Edathy ab

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 21576.html

Bei den Grünen nimmt man den doch sicherlich mit offenen Armen auf. Die Sozen wollen ja nicht mehr. :)
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

BattleIsle hat geschrieben: Bei den Grünen nimmt man den doch sicherlich mit offenen Armen auf. Die Sozen wollen ja nicht mehr. :)
Vielleicht kann er mit dem Daniel ja das "Nackte Buben beim Sport"-Quartett spielen :mrgreen:
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Hach, wie oft habe ich das schon durchgemacht in Foren.....*schnarch*
Dann hau doch einfach ab und erzähl deine Meinung dem Menschen die sie interessiert, dir. Deinen Gesinnungsgenossen kannste gleich mitnehmen, vielleicht gibts ja ein rechtspopulistisches Pendant zu Backe-Backe-Kuchen damit die eigene Beschränktheit wenigstens durch Zweisamkeit ertragbar wird :wink: Hier beißt du jedenfalls argumentativ auf Granit und dass es in dieser verhältnismäßig kleinen Gemeinschaft soviele gibt die die europäischen Werte gegen irrationalen Glauben zu verteidigen wissen ist wirklich schön zu sehen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso sollte ich abhauen ? Vestehe den Sinn dahinter nicht. Ist das denn Dein Forum ? Heißt der Thread "Linke Politik" ?
Wenn Du nur linkes, geschöntes Wolkenkuckucksheim-Wunsch-Geschwurbel lesen möchtest, dann bist Du auf anderen Seiten wohl glücklicher. Die Realität schaut halt eben anders aus.
Mir ist das wurscht, ich halte Gegenwind aus.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Wieso sollte ich abhauen ? Vestehe den Sinn dahinter nicht. Ist das denn Dein Forum ? Heißt der Thread "Linke Politik" ?
Wenn Du nur linkes, geschöntes Wolkenkuckucksheim-Wunsch-Geschwurbel lesen möchtest, dann bist Du auf anderen Seiten wohl glücklicher. Die Realität schaut halt eben anders aus.
Mir ist das wurscht, ich halte Gegenwind aus.
Klang als wärst du gelangweilt und wenn ihr beide weg seid kann man a) wieder über wichtiges diskutieren und b) muss ich hier nicht mehr euren Müll pausenlos relativieren. Bald fordere ich ne Gage von euch.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Jetzt verteilt Teddy wieder Platzverweise. :lol:

Probiers einfach auf indymedia. Keine Spiele und andere Meinungen werden nicht geduldet bzw. gelöscht. Bist doch hier eh nur im Politikfaden unterwegs.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Keine Spiele und andere Meinungen werden nicht geduldet bzw. gelöscht
Hab ich einen Post von euch gelöscht oder sonstwie sanktioniert? Man hat das Recht auf Redefreiheit aber meine Redefreiheit sieht vor dass ich euch "Haltet den Rand, rechtes Pack" an den Kopf werfen darf. Und da ich langsam genug von euch hab weil ihr ja eh unverbesserlich geprägt seid versuche ich eben euch mit meinen legitimen Mitteln zu verdrängen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Komm einfach mal runter und akzeptiere, dass es auch andere Ansichten gibt als Dein Appeasement.
DAS ist auch die Realität. Hier kannste keinem den Knüppel überziehen a la Antifa. Das funktioniert nicht.
Leben und leben lassen. Das ist die Grundvorraussetzung für eine gesunde Diskussion.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Almalexian hat geschrieben:
Hab ich einen Post von euch gelöscht oder sonstwie sanktioniert? Man hat das Recht auf Redefreiheit aber meine Redefreiheit sieht vor dass ich euch "Haltet den Rand, rechtes Pack" an den Kopf werfen darf. Und da ich langsam genug von euch hab weil ihr ja eh unverbesserlich geprägt seid versuche ich eben euch mit meinen legitimen Mitteln zu verdrängen.
Viel Erfolg! Ganz wichtig Trillerpfeife und mit den Füßchen aufstampfen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Kindra: das blöde ist irgendwie: ich will diesen Rechten Abschaum einfach nicht durch ignorieren eine Bühne überlassen. Regelmäßig mal zu zeigen, dass sie mit ihren "Parolen" sich einfach nur verpissen sollen, sollte schon drin sein. Auf der anderen Seite hast du natürlich recht. Dilemma Dilemma.

@King Jap, ich möchte dir und deines gleichen ans Bein pinkeln. Aber nicht des Schulterklopfens wegen, sondern sclhicht und ergreifend um zu zeigen, dass ihr euch mit euen Gelaber, auf dass man Argumentativ nicht eingehen braucht, verpissen könnt. Man kann euch nicht mit Argumenten kommen, denn diese werden einfach in euren Gehirnen ausgeblendet. Almalexian hat hier versucht die Stellung zu halten, aber ihr gingt nie auch nur ansatzweise auf ein Argument ein. Sobald euch irgendwas nicht passte, kam "Linke Indoktrination" und ähnliches Geschwurbel. Auf den letzten Seiten komischerweise immer verhäufter ... woran das wohl lag.
Also: Verpisst euch mit eurer Fremdenfeindlichkeit und möchtegern deutschen ach so gefährdeten Kultur, und gut ist.

Almalexian hat geschrieben:
Trotzdem: großen Respekt, wie lange du es gegen das scheiß rechte Gesocks (Ich kann verstehen, wenn du das so hier nicht schreiben möchtest ... ich tue es) auf argumentativer Ebene ausgehalten hast.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Komm einfach mal runter und akzeptiere, dass es auch andere Ansichten gibt als Dein Appeasement.
DAS ist auch die Realität. Hier kannste keinem den Knüppel überziehen a la Antifa. Das funktioniert nicht.
Leben und leben lassen. Das ist die Grundvorraussetzung für eine gesunde Diskussion.
Es gibt keine Diskussion. Spätestens als ich meine Vorschläge angebracht habe an denen du wieder was rumzukritteln hattest und die ja sowieso auf nem ganz falschen Ausgangspunkt der viel zu freundlich ausschaut und zu optimistisch ist und überhaupt mit viel zu wenig Härte und Gewalt auskommt hat sich gezeigt dass ihr beide und der Rest zwei zu unterschiedliche Fraktionen seid und eine Diskussion wie diese jahrelang antrainierte Feindbilder und Glauben darüber wie die Welt funktionieren muss wegdiskutieren kann. Ich könnte dir sonst wie gute Beweise zeigen, selbst wenn die Welt wirklich Regenbogen und Einhörnern bestünde, deine Prägung würde das genausowenig zulassen wie es für einen Islamisten einsichtig ist dass Mann und Frau derselben Spezies angehören. Das ist deine fundamentale Weltsicht und daran kann niemand hier außer dir was ändern.

Vielleicht habe ich Unrecht. Ich bin Mann genug zuzugeben dass mein Ansatz falsch sein kann, er wurde noch nicht in diesem Stil wirklich erprobt (zumindest nicht das ich wüsste), aber sein Ursprung speist sich aus vielen verschiedenen Quellen, dazu gehören Erfahrungen und Beobachtungen genauso wie Berichte und Vorfälle aus Quellen die weiter entfernt liegen. Ich habe gewisse Muster erkannt und diese lassen sich grob immer wieder finden, daher bin ich zuversichtlich dass es Erfolg haben könnte. Auch deine Muster mit Strenge und Strafe haben ihre Berechtigung und treffen sicherlich für einen guten Teil der Menschen zu. Ich habe versucht das zu berücksichtigen. Aber du vernachlässigst völlig dass es Menschen gibt die auf Strafen nicht vernünftig reagieren, ja noch nichtmal auf Hilfe. Wenn wir auch diesen Menschen helfen wollen, und das wollen wir wenn wir eine insgesamt funktionierende Gesellschaft haben möchten, müssen wir andere Wege gehen als die althergebrachten Methoden. Denn es gibt genug weitreichende und systematische Beispiele wo Härte allein versagt hat. Und wenn du allein wegen deiner Ideologie trotz besseren Wissens über die Wirksamkeit die Methoden nicht akzeptieren kannst weil es dir nicht richtig erscheint dann hast eine ebenso falsche Vorstellung vom Menschen wie sie der Homo Oeconomicus für den Kapitalismus geprägt hat.
Trotzdem: großen Respekt, wie lange du es gegen das scheiß rechte Gesocks (Ich kann verstehen, wenn du das so hier nicht schreiben möchtest ... ich tue es) auf argumentativer Ebene ausgehalten hast.
Danke. Tut gut das zu hören.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Almalexian oder Levi (passt auf beide wie Arsch auf Eimer)
Ich bin ja auf die Punkte-Liste eingegangen und habe teils auch zugestimmt, da ich gewisse Dinge auch so sehe. Dass Du nun daherkommst und quasi das Blaue vom Himmel herunterlügst, ich hätte nur herumkritisiert, spricht Bände. Also zufrieden wärst Du lediglich gewesen, wenn man Dir in allen Punkten sanft übers Haar gestrichen und zustimmend genickt hätte wie der Wackeldackel in der Heckablage. Das war also die Erwartung ?
Mieses Manöver. Schade eigentlich. Und zeigt Deine einzige Intention hier im Thread.

Aber man erkennt ja schon, welche Schiene Du fährst: Mein Standpunkt ist schlecht, weil ich ihn nicht verlasse, ich bin indoktriniert und so weiter und Dein Standpunkt, den Du nicht verläßt, ist toll und eh der Ultimative und Beste. Na wenn Du meinst.

In etwa Anti-PEGIDA im Kleinen hier. Wer nicht dem eigenen Standpunkt zustimmt, der wird (im übertragenen Sinne) mit Böllern und Flaschen beworfen. Plus einiger übertriebener Vorwürfe, denn wer islamkritisch argumentiert oder eingestellt ist, der ist eh Nazi und Fremdenfeindlich obendrein. Und womöglich gleich auch noch Antisemit. Oder Tierquäler. Pädophil noch mit dazu ? Umweltverschmutzer auch noch ? Mal sehen, was der Zylinder außer dem Kaninchen noch so hergibt. Um anzuschwärzen, ziehen wir jedes Register ;)

Wer solche "Diskutanten" hat, der kann Reden gleich sein lassen ;)
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 03.03.2015 18:29, insgesamt 3-mal geändert.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Wigggenz hat geschrieben:Ich meine Facebook-Posts aller möglichen Leute und die zehntausendfachen Likes hierzu z.B.
Sind ein paar zehntausend Schreihälse, die über Facebook ihrer reaktionären Wut Gehör verschaffen wollen repräsentativ für das ganze Land? Wer außer den Empörten interessiert sich überhaupt großartig für den Edathy-Fall? :)

Und ich frage nochmal: Inwiefern würde direkte Demokratie dIe Gewaltenteilung abschaffen? Es wird sicherlich nicht auf Facebook darüber abgestimmt, welcher Kinderschänder nun hingerichtet werden soll. Das wird auch bei direkter Demokratie immer noch Sache der Richter/der Judikative bleiben und nicht des aufgebrachten Mobs.

Man muss auch nicht über alles abstimmen, aber wenigstens schonmal über grundsätzlich wichtige Dinge. Was hättest du denn gegen einen Volksentscheid bzgl. TTIP einzuwenden?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KING_BAZONG hat geschrieben:Wer solche "Diskutanten" hat, der kann Reden gleich sein lassen ;)
Wäre eine Idee :)

PS: Zumindest mir gehts hier nicht um Pegida.
Mir gehts hier um fremdenfeindliches Gesindel.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

?  Levi  ? hat geschrieben: PS: Zumindest mir gehts hier nicht um Pegida.
Mir gehts hier um fremdenfeindliches Gesindel.
Mir geht es darum, Probleme aufzuzeigen, die auch islamophile Appeaser mit linkspopulistischer Neigung nicht wegdiskutieren können ;)

So, jetzt weiß jeder wieder, was er vom Anderen hält und nun regen wir uns wieder ab und streicheln ein Rehkitz :mrgreen: