GOG.com: Double-Insomnia-Aktion gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GOG.com: Double-Insomnia-Aktion gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Start der deutschen Version von GOG.com hat die DRM-freie Download-Plattform eine weitere Promotion-Aktion gestartet. Bei dieser Double-Insomnia-Aktion werden immer zwei Titel gleichzeitig angeboten und zwar eine Mischung aus Klassikern und neuen Titeln. Alle Angebote haben eine begrenzte Verfügbarkeit und die verbleibenden Stückzahlen werden dabei - im Sinne der künstlichen Verknappung -...

Hier geht es zur News GOG.com: Double-Insomnia-Aktion gestartet
Superkeks
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Double-Insomnia-Aktion gestartet

Beitrag von Superkeks »

Ist ne tolle Aktion, auch wenn man nie weiß, was kommt - aber vielleicht ist auch das ein Teil des Erfolgs!
Für mich wars sowieso schon perfekt, hab Anomaly 2 schon mal gratis bekommen :Hüpf:
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Ich hatte mit der Epic Edition von Two Worlds II Glück und diese gratis bekommen. Ach gog, ihr seid toll~

Jetzt noch Legend of Grimrock II erwischen und ich bin vollends zufrieden mit der Ausbeute.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Super Nebelgranate, um von der durch die Hintertür eingeführte "Zensur" der tollen neuen deutschen Seite abzulenken.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

DasGraueAuge hat geschrieben:Super Nebelgranate, um von der durch die Hintertür eingeführte "Zensur" der tollen neuen deutschen Seite abzulenken.
Kannst du dies erläutern?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

DasGraueAuge hat geschrieben:Super Nebelgranate, um von der durch die Hintertür eingeführte "Zensur" der tollen neuen deutschen Seite abzulenken.
Die GOG-Welt dreht sich nicht nur um deutsche Kunden ...
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
Die GOG-Welt dreht sich nicht nur um deutsche Kunden ...
Das nicht, aber es ist ein merkwürdiger Zufall, dass ausgerechnet jetzt double insomina startet. Konsum fressen Probleme auf. ;)
G34RWH33L hat geschrieben: Kannst du dies erläutern?
Gog gibt es jetzt nicht nur in deutscher Sprache sondern auch mit deutscher Gesetzgebung. Die ersten in Deutschland nicht mehr verfügbaren Spiele existieren und es wird wohl eher schlimmer als besser werden.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

DasGraueAuge hat geschrieben: Das nicht, aber es ist ein merkwürdiger Zufall, dass ausgerechnet jetzt double insomina startet. Konsum fressen Probleme auf. ;)
Angesichts des doch sehr überschaubaren Protestes im deutschsprachigen Forum halte ich hier einen Zusammenhang für doch sehr unwahrscheinlich.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Das Internet, Hort der beklopptesten Verschwörungstheorien.....

Ganz ehrlich, ich habe mich schon langsam gefragt wie lange es wohl dauert, bis der nächste sale startet. Denn sales, das weiss wirklich jeder langjährige GOG-user, gibt es dort sehr oft.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben: Angesichts des doch sehr überschaubaren Protestes im deutschsprachigen Forum halte ich hier einen Zusammenhang für doch sehr unwahrscheinlich.
Alternativ kann man es auch so interpretieren, wie ich: die Nebelgranate funktioniert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

DasGraueAuge hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Angesichts des doch sehr überschaubaren Protestes im deutschsprachigen Forum halte ich hier einen Zusammenhang für doch sehr unwahrscheinlich.
Alternativ kann man es auch so interpretieren, wie ich: die Nebelgranate funktioniert.
Jetzt mach Dich nicht lächerlich. Die Diskussion war bereits VOR diesem Sale am Einschlafen gewesen.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:
Jetzt mach Dich nicht lächerlich. Die Diskussion war bereits VOR diesem Sale am Einschlafen gewesen.
OK. Ich lächerlich, du cool, Thema durch, oder? Dann bis zum nächsten mal. :lol: