Trine 3: The Artifacts of Power: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Trine 3: The Artifacts of Power: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Baralin
Persönliche Nachricht:

Re: Trine 3: The Artifacts of Power: Debüt-Trailer

Beitrag von Baralin »

Mit einem schweren Metallschild schweben? *hust* Und was sagen die Wahrscheinlichkeitsonkel dazu? ;-)
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Ich habe den ersten Teil geliebt! Und mit meiner Freundin das Spiel mehrfach immer wieder durchgespielt.

Dann der super enttäuschende 2. Teil... total bescheuert, ohne Items und Artefakte, außerdem war es nur noch ein billiges "Trial & Error", das mehr genervt als Spaß gemacht hat. Wir haben es nach 2 Abenden dann liegen lassen, nie durchgespielt und nie mehr angefasst...

Ein dritter Teil sollte sich also dringend auf die Tugenden des ersten Teils zurückbesinnen!!!
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

A.Hopper hat geschrieben:Ich habe den ersten Teil geliebt! Und mit meiner Freundin das Spiel mehrfach immer wieder durchgespielt.

Dann der super enttäuschende 2. Teil... total bescheuert, ohne Items und Artefakte, außerdem war es nur noch ein billiges "Trial & Error", das mehr genervt als Spaß gemacht hat. Wir haben es nach 2 Abenden dann liegen lassen, nie durchgespielt und nie mehr angefasst...

Ein dritter Teil sollte sich also dringend auf die Tugenden des ersten Teils zurückbesinnen!!!
Ich muss auch sagen, dass mich der erste Teil mehr flasht. Hatte damals den zweiten als Plus Titel geholt und fand den schon ganz cool.
Und jetzt erst danach den ersten im Angebot für knapp 6 € gekauft, und ja, der fetzt doch wesentlich mehr. Grafisch nicht schlechter als der zweite Teil, dafür aber spielerisch wesentlich sinnvoller und viel besser spielbar.

Auf den dritten freue ich mich trotzdem total, auch wenn mir diese 3D Sachen noch ein bisschen zu wuselig aussehen.