Sega bringt Condemned 2: Bloodshot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Blasebalken hat geschrieben:Danke Wo][rm :p

Ach und mein 18 lebensjahr hab ich schon hinter mir : >
Sorry in Textform ist die Ironie teilweise nicht so ersichtlich und da hier des öfteren auch User sind, die wirklich solche Meinungen vertreten, hatte ich den Post ernst genommen. Benutze nächstes mal Smileys oder so, dann ist es ersichtlicher.
Und wenn die Pressemitteilung schon auf Brutalität hinsteuert, ist das eigentlich ein ziemlich sicheres Anzeichen dafür, dass das spielerisch nix taugen wird. War bislang auch immer so.
Finde ich auch, das ist eine schlechte Strategie. Sie sollen den 2. Teil einfach so machen wie den ersten. Der hatte eine brillante Atmosphäre und war nicht übermäßig brutal. Klar floß Blut und es ist Garantiert nichts für Kinder, dennoch gab es keine fliegenden Körperteile und ähnliches. Sowas brauche ich auch nicht, der Grad der Gewalt war im ersten passend. Das Spiel braucht nicht mehr und nicht weniger Brutalität
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Punisher256 hat geschrieben:lol wie war das bei god of war 2??? :roll:
Hast du je eine Presse-Mitteilung zu God of War 2 gelesen, die besagte, dass das voll das krass brutalste Spiele ever wird? Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern. Klar, GoW2 ist definitiv noch brutaler als der Vorgänger. Aber es ist nicht plakativ. Wenn ein Hersteller hingegen schon von Anfang an mit der Brutalität wirbt, dann hat die Vergangenheit stets gezeigt, dass spielerisch maximal Durchschnitt zu erwarten war. Denn ansonsten würden sie ja wohl wichtigere Features anpreisen. :wink:
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

"Der Deathmatch-Modus verspricht schon jetzt, das bisher brutalste Nahkampferlebnis zu werden, das es je im First-Person-Genre gegeben hat."
Wenn das das einzige ist, worauf sie Wert legen :roll:

Diese Aussage wird mit Sicherheit zu einem Platz auf dem Index führen. Desweiteren kann ich die ganzen Posts vor mir nicht nachvollziehen "Ist brutaler, blutiger --> muss ich haben"
Ein weiterer Hinweis darauf, dass unsere (jugendliche) Gesellschaft zu Grunde geht!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Wenn ein Hersteller hingegen schon von Anfang an mit der Brutalität wirbt, dann hat die Vergangenheit stets gezeigt, dass spielerisch maximal Durchschnitt zu erwarten war. Denn ansonsten würden sie ja wohl wichtigere Features anpreisen. :wink:
najo, wenn man aber von condemned ausgeht, können sich die entwickler es ruhig erlauben den gorefaktor in den vordergrund zu stellen, der rest stimmte nämlich auch!

die idee mit der untersuchungsarbeit war gut, die in den spielablauf verflochtenen zwischensequenzen waren gut (wo der protagonist recht früh am anfang die rolltreppe rückwärts runterfliegt)!

klar gilt nicht, je brutaler desto besser, condemned hat eine sehr gut ausgewogene spielbalance!
easyflow hat geschrieben: Diese Aussage wird mit Sicherheit zu einem Platz auf dem Index führen. Desweiteren kann ich die ganzen Posts vor mir nicht nachvollziehen "Ist brutaler, blutiger --> muss ich haben"
Ein weiterer Hinweis darauf, dass unsere (jugendliche) Gesellschaft zu Grunde geht!
es ist und bleibt ein spiel! die frage ist, geht die gesellschaft zu grunde weil wir brutale spiele spielen oder spielen wir brutale spiele weil die gesellschaft zu grunde geht?

ich persönlich bin nicht der meinung das unsere gesellschaft zu grunde geht! sie ist im wandel, und in welche richtung sie wandelt hängt davon ab wie wir mit den sachen umgehen!

greetingz
johndoe-freename-89714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89714 »

Sehr geil!!

der erste Teil war schon der Hammer. Ich hoffe nur das es für den PC erscheint, da ich keine Konsole besitze :(
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

hab den ersten teil auf pc und 360 durchgespielt.. naja eigentlich wars doch spielerisch total langweilig?! (Was tut man nicht alles für den Gamerscore xD ) aber seis drum, der 2. teil wird mit sicherheit auch indiziert oder wie z.B. Crackdown oder ähm.. das tolle einkaufszentrumgemetzeldingelingskillerspiel garnicht erst in Schlaaaand erscheinen.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Also der ertse Teil hat ja wohl bewiesen das die Entwickler gut Brutalität und Athmosphäre gut unter einen Hut bringen können, deswegen versteh ich nciht warum manche sagen dann wird nur auf ide GEwalt geachtet und der Rest ist egal, kommt mir vor als hättend iejenigen nicht den ersten Teil gespielt. Der erste war gut, mehr aber auch nicht(besonders die Grafik hat mich damals beeindruckt(heute fast schon Standart^^)), und durch das ölangsame Tempo des Spiels ist eines der gruseligsten Spiele die ich gespielt habe. Ich mach mir da keine Sorgen, denn sie haben schließlich bewiesen das sie es können. Und Gewalt? Gerne immer her damit, fand Manhunt schon klasse, ist halt wie ein schlimmer Autounfall, man wills nicht sehen guckt aber trotzdem hin, ausserdem es ist nur ein Spiel(wobei das Spiel mit Sicherheit noch mehr zu bieten hat als Gewalt(gehört aber halt zu diesem abgefuckten Junkie Szenario dazu in dem das Spiel spielt))
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Re: Sega bringt Condemned 2: Bloodshot

Beitrag von johndoe477744 »

leifman hat geschrieben:
n2deep hat geschrieben:Ich stelle mir Dich gerade wie den Typen vor,der bei dem Film Highlander(1) den Gegner von Christopher Lambert spielt...
hrhr

die szene is so geil wo er in der kirche sitzt, die nonnen laufen vorbei und er macht lustige zungenspielchen :)

greetingz
Ganz ehrlich,an die Szene musste ich gestern auch denken! :) buaaahhhr...

Zu Condemmed 2:

Ich finde die Spielbarkeit und die Atmo in einem Game viel
wichtiger als die Brutalität.Es muss eben alles stimmig sein,
so wie in GoW,dann passt Brutalität auch,und dann darf
das Blut auch gerne spritzen.
Wenn ein Spiel allerdings nur brutal ist und ansonsten nichts
zu bieten hat,kann ich gut darauf verzichten.
Ich hoffe allerdings,das Condemmed 2 alles gut vereinigen kann,
dann wäre das ein weiterer Grund sich die 360 zuzulegen...
Kerub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerub »

Blasebalken hat geschrieben:Noch brutaler als bei Dark Messiah??
Das muss ich haben!
Spiel Postal II. Oder Manhunt.
Das sind brutale Spiele.
DjGlock9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DjGlock9 »

Der erste teil war bombe , freu mich auf den 2 :D
mats360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mats360 »

was is mit euch los man?! Spielt ihr condemned nur weils brutal is??
Postal 2 hahaha...was fürn sc***ß spiel! So arm! Bitte vergleicht postal mal mit ...was weiss ich....halo 2 oder far cry. naya okay, es is ansichtssache, aber kann man bei diesen games nich sagen dass postal2 klar der verlierer ist?jedenfalls hatte ich nach ner halben stunde kein bock mehr...

C to the R to the a to the c to the k to the down
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

also ich habe erst vor kurzem teil 1 durchgespielt.... dachte am anfang immer nur das es einfach nur ein spiel auf brutal gemacht...

denke mal teil 2 hat sehr viel potential noch für story atmospähre usw auszubauen...

gameplay hat teil 1 gut gepasst fand ich... vielleicht das kampsystem etwas verbesserungswürdig

brutaler braucht das spiel sicher nicht zu werden...

zu Postal es ist einfach nur lächerlich ^^

jenseits vom geschmack zu gut und böse... geschmäcker sind ja verschieden ^^
MK75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK75 »

Naja so brutal war der erste Teil ja nicht und der zweite bestimmt auch nicht...
Was war denn so brutal? Die Axt ohne Schaden, der Hammer?
Condemned 1 war ein Spitzenspiel, ist ein Spitzenspiel... aber nicht deshalb. :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Sega bringt Condemned 2: Bloodshot

Beitrag von mosh_ »

leifman hat geschrieben:sehr geil!!!

steh total auf blut, gore, brutality, hass, tod, abschaum, dreck...

das ist auch der grund warum ich irgendwann mal heirate ;)

greetingz
*lach* Nicht übel

Condemned sah schon auf der Box saumässig interessant aus und hat glaube ich auch gute Rezessionen bekommen. Denke das wird gekauft :wink:
mats360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mats360 »

ey gryfid 1?du bist cool^^:D . sonne misslungenen produktionen wie p..2 verderben den ruf von video und pc spielen...