Batman: Arkham Knight: Rocksteady erläutert rabiate Kampfmechanik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight: Rocksteady erläutert rabiate Kampfmechanik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gewöhnliche Kampfmethoden scheinen den finsteren Rächer mittlerweile zu gewöhnlich zu werden: In einem Gespräch mit Gamingbolt.com verrät Social Marketing Mangager Gaz Deaves, dass Batman in seinem kommenden Titel auch mal Klimaanlagen, Leuchten und andere Objekte aus Wänden oder Decken reißt, um damit auf seine Gegnern einzudreschen. Außerdem kann er Rohre und andere Gegenstände aus den Händen se...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight: Rocksteady erläutert rabiate Kampfmechanik
Das Biebo
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Rocksteady erläutert rabiate Kamp

Beitrag von Das Biebo »

Gamingbolt spekuliert, dass wie im Comic der eine oder andere Schädel durch Batmans Attacken zu bruch gehen dürfte.
Naja, richtig aufs Maul gabs in den Batman Spielen ja schon immer. Glaub das Mature Rating ist diesmal wirklich auf eine erwachsenere Herangehensweise innerhalb der Story zurückzuführen.
Crazy-Jo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crazy-Jo »

Das Spiel wird der Hammer.
Ich denke auch nicht das es am Kampfsystem/Kampf liegt, dass es ein M Rating hat.
Die Story wird's wohl eher sein.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

würde ja auch gern das spiel kaufen aber ich halte von Preorder nix und dessen DLC Politik.

Daher GOTY. Und daher schade dass das Release des Spiels erst in 2 Jahren ist.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bambi0815 hat geschrieben:würde ja auch gern das spiel kaufen aber ich halte von Preorder nix und dessen DLC Politik.

Daher GOTY. Und daher schade dass das Release des Spiels erst in 2 Jahren ist.
Also ich habe zwar nur Arkham City ein bisschen gespielt, hatte aber zwei DLCs (Catwomen und Robin)...
Diese konnte man getrost ignorieren. Ob man die gespielt hat oder nicht war völlig egal wenn nicht gerade der lieblings Char als DLC verkauft wird. Die paar extra Maps im Herrausforderungsmodus hab ich auch nicht wirklich oft gespielt.
Die Story Missionen von Catwomen waren auch eher mehr vom gleichen...

Wenn mir das Spiel zusagt kauf ich es "blank" ohne DLCs so billig/früh wie möglich.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Fand den Catwoman DLC bei A-City durchaus spielenswert.
Die Missionen waren wohl kurz aber dennoch fein. Im Freemode war es toll mit der Peitsche schwingenden Latexbraut auf den Straßen aufzuräumen und die Catwoman-Riddler-Symbole zu finden.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Weiß jetzt schon das dieses Spiel mein "Game des Jahres" wird! Der "Gotham is mine" Trailer ist mal richtig geil!