Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare, dass es sich gar nicht um ein Battlefield-Spiel handeln würde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Entwickler reagiert auf Kommentare

Beitrag von Nobilis 1984 »

Wie auch immer.

battlefield braucht ne pause. man bekommt immer das gleiche vorgesetzt und das zieht nicht mehr.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

TP-Skeletor hat geschrieben:Man haette auch einfach ein BC3 machen koennen. Darauf haetten viele Spieler tatsaechlich auch Lust gehabt und der Hype-Train waere schon mit der bloßen Ankuendigung ins Rollen gekommen. Der Franchise-Ableger hatte wenigstens Sinn und hat in keiner Sekunde gewirkt wie ein mittelmaeßiger Reskin des Hauptspiels, der voellig unglaubwuerdig ist.
BC3 wäre geil. Oder ein 2144.

Aber dieser Mod ist irgendwie nur als Mod tauchglich. Aber als Standalone einfach nur lachhaft.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Bambi0815 hat geschrieben:
TP-Skeletor hat geschrieben:Man haette auch einfach ein BC3 machen koennen. Darauf haetten viele Spieler tatsaechlich auch Lust gehabt und der Hype-Train waere schon mit der bloßen Ankuendigung ins Rollen gekommen. Der Franchise-Ableger hatte wenigstens Sinn und hat in keiner Sekunde gewirkt wie ein mittelmaeßiger Reskin des Hauptspiels, der voellig unglaubwuerdig ist.
BC3 wäre geil. Oder ein 2144.

Aber dieser Mod ist irgendwie nur als Mod tauchglich. Aber als Standalone einfach nur lachhaft.
Ich habe damals viel Desert Combat (Battlefield 1942 Mod) gezockt. Das war total genial.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Hardline erweitert das Battlefield-Erlebnis um neue Spielmechaniken wie Takedowns, mit denen ihr eure Gegner verhören und die Positionen ihrer Teamkollegen aufdecken könnt.
Was ich in etwa 5h Beta gespielt habe hat sich genau!! wie BF4 mit anderen Skins angefühlt, es gab keine wirklichen Neuerungen oder gar neue Spielmechaniken, alles beim alten....
Die "Takedowns" hab ich in den gesamten 5h nicht ein mal selbst erlebt, einfach weil Töten um sooo vieles einfacher ist, was für ein Spiel mit Polizisten und Gangstern nicht wirklich viel sinn macht....
Chaftain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaftain »

AAAH ich kenn es nicht...und will es kennenlernen...
Dieses Mod Getöse ist einfach zum.,..übergeben.
Dann kann die "Mod" ja nur gut werden bei der Entwicklungszeit und dem Entwicklerteam...

Das selbe blah blah bei Homeworld Remastered.... u.s.w

Wenn es euch nicht gefällt bitte...aber nicht einfach mit sowas hirnlosem um sich schmeissen.. 0.o
BourbonKidD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BourbonKidD »

das Spiel wird floppen :Hüpf:
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Sorry... aber nach ein paar Stunden in der Beta steht für mich fest das APB All Points Bulletin nach wie vor der beste Cops vs. Robbers Shooter ist... vor allem wenn man auf Teamplay Wert legt.

Hardline hat mit Battlefield nur genau eines gemeinsam... den Namen vor dem Doppelpunkt.
Obwohl mich Battlefield schon seit 3 und 4 nicht mehr interessiert hat. Von deswegen Wumpe.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

die-wc-ente hat geschrieben:Ich habe damals viel Desert Combat (Battlefield 1942 Mod) gezockt. Das war total genial.
Meiner Meinung nach das beste "Battlefield". Selbst BF2 fing mit dem beschissenen Ränge leveln an.
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piscatorcompos »

Phips7 hat geschrieben:also die beta wo ich gezockt habe, hat sich weder wie ein battlefield und auch nicht wie ein cop vs gangster shooter angefühlt.

das fahrzeughandling shockt mich noch immer, gibt kein spiel auch nicht auf uralt konsolen wie dem n64 wo eine derart beschissene steuerung haben.
Uralt Konsole N64!? :D Wie süß.
Außerdem ist das Wort "wo" ist keine Einleitung für Relativsätze in diesen Fällen. :wink:

Inhaltlich stimme ich dir aber voll zu.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wenns nen guten Solo Modus hat, wirds mal angeschaut......
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Taktik und Teamplay, ja? Das habe ich das letzte mal bei Bf2 gespürt. Seitdem ist dieses Game zu einem wahren "Ego"shooter geworden. :wink:
Heinz-Fiction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinz-Fiction »

Natürlich ist Hardline kein Battlefield mehr. Teil 3 war ja schon keins mehr im klassischen Sinne.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Battlefield Hardline, ein Spiel, in dem man Bankraub-Missionen und ähnliches erledigt und nicht im Irak oder sonstwo Soldaten niedermäht, soll kein Battlefield-Spiel sein? Das ist... überraschend...
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

Sindri hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:Ich habe damals viel Desert Combat (Battlefield 1942 Mod) gezockt. Das war total genial.
Meiner Meinung nach das beste "Battlefield". Selbst BF2 fing mit dem beschissenen Ränge leveln an.
THIS!

Ich verstehe auch nicht, was an BF2 mit seinem besch... Waffenhandling, seiner grausamen Präzision, dem bescheuerten Commander, seinem besch... Waffen Leveln/Freischalten und den immer nervigen MTWs so toll gewesen sein soll.

Hardline ?! Nein, danke... Dieses BF ist schon im Titel langweilig... Und alles was ich bisher gesehen hat, hat mich in keinster Weise angesprochen. Es sieht noch nicht einmal gut aus...