Das heißt? Sind nach Deiner Meinung also Wiederbelebungen mit der Medipistole überflüssig und können deshalb wegfallen? Da dieses auch noch der Thread zum PS4-Evolveclub ist: Bist Du nun eigentlich interessiert daran, im Club mitzuwirken und zu spielen?Nil0 hat geschrieben:Wenn Val bislang mit ihrer Medi-Pistole wiederbeleben konnte, dann musste das ein äußerst schwaches Monster sein.
EvolveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Re: EvolveClub
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Bei der momentanen Heilleistung der Medipistole ganz klar: ja. Wenn das Teil burstiger wird, werden auch Wiederbelebungen damit attraktiver.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Aber nur, wenn dabei nicht leider die Ammo ausgeht, wie im jüngsten Balance-Video zu sehen ist.Nil0 hat geschrieben:Wenn das Teil burstiger wird, werden auch Wiederbelebungen damit attraktiver.
Was ist denn jetzt mit Deiner Teilnahme im PS4-Evolveclub?
Für Neu-Einsteiger: Es gibt von PC Games jetzt vier ausgezeichnete Vorstellungsvideos zu den Jägern:
Schütze - Trapper - Medic - Support
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Bin dabei: Niyls
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im Club, Deine Daten sind im ersten Post dieses Threads eingetragen.Nil0 hat geschrieben:Bin dabei: Niyls
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Danke dir. Habe die fünf Leute über mir hinzugefügt. 

-
- Persönliche Nachricht:
Wow, vorhin ca. 1 Stunde SP gezockt und das Spiel ist zweimal richtig schön abgeschmiert. Einmal ingame und ich konnte zwar ins PS Menü, aber ich konnte Evolve weder beenden, noch die Disc auswerfen lassen...nicht mal die Konsole ging aus sondern hing beim "wird runtergefahren"-Bildschirm in der Endlosschleife. Eine halbe Stunde später dann ein Komplettfreeze während eines Ladebildschirms, kam nicht mal ins PS Menü. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid von Deinen beiden Abstürzen zu hören. Ich spiele Evolve jetzt drei Wochen recht intensiv und hatte seltsamerweise auch gleich nach der ersten Partie einen Absturz, danach aber zum Glück nie wieder etwas. Dieser eine Absturz (nach der ersten Partie im Auswertungsbildschirm) war allerdings heftig, denn die PS4 schaltete sich dabei ab und fuhr danach im Sicherheitsmodus hoch. Offenbar ist die Portierung des PC-Programms auf die PS4 noch nicht 100%ig fehlerfrei. Ich würde empfehlen, das Spiel beim ersten Mal erst dann zu starten, wenn es komplett installiert ist. Der Abschluss von Installationen im Hintergrund ist mir suspekt. Aber wie gesagt, seit Tag 2 läuft das Programm bei mir zum Glück sauber.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Antwort.
Ich starte PS4 games immer erst nachdem die Installation beendet ist und alle Patches runtergeladen wurden. Ich habe das Spiel seit Release und die ersten paar Tage ohne Probleme gespielt. Danach habe ich eine Pause eingelegt und es erst gestern wieder eingelegt. Deswegen kommen eigentlich nur zwei Dinge in Frage: das letzte firmware update sorgt für die Abstürze oder das Spiel verträgt keine Hintergrunddownloads (welche ich beim ersten Spielen von Evolve nicht aktiviert hattte.) Ich warte mal ab bis die Downloads beendet sind und defragmentiere die PS4 dann. Vielleicht war das ja der Grund. Ansonsten werde ich auf die nächsten Updates warten müssen, denn solche heftigen Abstürze können einfach nicht gesund sein.
Ich starte PS4 games immer erst nachdem die Installation beendet ist und alle Patches runtergeladen wurden. Ich habe das Spiel seit Release und die ersten paar Tage ohne Probleme gespielt. Danach habe ich eine Pause eingelegt und es erst gestern wieder eingelegt. Deswegen kommen eigentlich nur zwei Dinge in Frage: das letzte firmware update sorgt für die Abstürze oder das Spiel verträgt keine Hintergrunddownloads (welche ich beim ersten Spielen von Evolve nicht aktiviert hattte.) Ich warte mal ab bis die Downloads beendet sind und defragmentiere die PS4 dann. Vielleicht war das ja der Grund. Ansonsten werde ich auf die nächsten Updates warten müssen, denn solche heftigen Abstürze können einfach nicht gesund sein.

- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Wie defragmentiert man die PS4? Ich dachte, so etwas wäre unter einem Unix-Derivat nicht mehr nötig.CryTharsis hat geschrieben:Ich warte mal ab bis die Downloads beendet sind und defragmentiere die PS4 dann.
-
- Persönliche Nachricht:
Damit meine ich den Neuaufbau der Datenbank. Wie schon bei der PS3 ist das mit der herkömmlichen Defragmentierung am PC vergleichbar.
Dazu muss man in den Safe-mode (Power-Taste an der Konsole so lange drücken bis zwei Tonsignale kommen -der zweite ca. 7 Sekunden nach dem ersten Ton) und die entsprechende Option wählen.
http://www.gadgethelpline.com/rebuild-s ... -database/
Sollte man regelmäßig durchführen und spätestens wenn man Ruckler und/oder längere Ladezeiten in Spielen wahrnimmt. Dabei werden keine Daten gelöscht.
Dazu muss man in den Safe-mode (Power-Taste an der Konsole so lange drücken bis zwei Tonsignale kommen -der zweite ca. 7 Sekunden nach dem ersten Ton) und die entsprechende Option wählen.
http://www.gadgethelpline.com/rebuild-s ... -database/
Sollte man regelmäßig durchführen und spätestens wenn man Ruckler und/oder längere Ladezeiten in Spielen wahrnimmt. Dabei werden keine Daten gelöscht.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 03.03.2015 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich bisher 2 mal bei meiner Maxdome-App gehabt. Ich konnte selbige nicht schließen und sobald ich die Konsole ca 1min hab versuchen lassen, die App zu schließen, ist die ganze Konsole komplett eingefroren. Beim zweiten mal habe ich gemerkt, dass es nicht geht und wollte die Konsole gleich ganz herunterfahren, was aber genau das selbe Ergebnis einbrachte: nach ner Minute alles eingefroren. Denke das liegt dann eher an der Konsole.CryTharsis hat geschrieben:Wow, vorhin ca. 1 Stunde SP gezockt und das Spiel ist zweimal richtig schön abgeschmiert. Einmal ingame und ich konnte zwar ins PS Menü, aber ich konnte Evolve weder beenden, noch die Disc auswerfen lassen...nicht mal die Konsole ging aus sondern hing beim "wird runtergefahren"-Bildschirm in der Endlosschleife. Eine halbe Stunde später dann ein Komplettfreeze während eines Ladebildschirms, kam nicht mal ins PS Menü. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern habe ich nach der Defragmentierung problemlos zwei Evac Kampagnen und ein paar Solo Spiele gezockt, also gehe ich mal davon aus, dass es an den Downloads oder der fragmentierten Festplatte lag. 

- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Dann werde ich meine Festplatte wohl auch mal zur Sicherheit defragmentieren.
Schaden kann es ja wohl nicht.
Bist Du an der Teilnahme hier im EvolveClub interessiert, CryTharsis?
Falls ja, dann teile uns bitte Deine PSN-ID mit.
Schaden kann es ja wohl nicht.
Bist Du an der Teilnahme hier im EvolveClub interessiert, CryTharsis?
Falls ja, dann teile uns bitte Deine PSN-ID mit.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Puuuh, gestern wars echt anstrengend! Ein Kumpel von mir hat sich das Spiel für 35€ in Köln gekauft und abends direkt mal mit mir losgelegt. Hab ihm natürlich erstmal Assault ans Herz gelegt, ist ja zum Einsteigen am besten.
Gut, er ist nicht der beste Gamer, das war mir auch vorher klar und es lag nicht nur an ihm. Wir hatten wirklich nur vollkommene Deppen im Team. Ich war immer der einzige am Monster (Die anderen so 150m entfernt), der einzige der richtig Schaden verursacht hat und der einzige der am Ende noch lebte. Wir haben gegen eine Krake auf Phase 1 verloren innerhalb von 3 Minuten. Oo
So miese Runden hatte ich irgendwie noch nie. Dazu kam bei meinem Kumpel mal ein netter Bug. Immer wenn er gesprungen ist war er für 10 Minuten in der Luft und ist über die Karte geschwebt. Dadurch dann die Trophy bekommen wo man die meiste Zeit in einem Match in der Luft verbringen muss.
Gut, er ist nicht der beste Gamer, das war mir auch vorher klar und es lag nicht nur an ihm. Wir hatten wirklich nur vollkommene Deppen im Team. Ich war immer der einzige am Monster (Die anderen so 150m entfernt), der einzige der richtig Schaden verursacht hat und der einzige der am Ende noch lebte. Wir haben gegen eine Krake auf Phase 1 verloren innerhalb von 3 Minuten. Oo
So miese Runden hatte ich irgendwie noch nie. Dazu kam bei meinem Kumpel mal ein netter Bug. Immer wenn er gesprungen ist war er für 10 Minuten in der Luft und ist über die Karte geschwebt. Dadurch dann die Trophy bekommen wo man die meiste Zeit in einem Match in der Luft verbringen muss.