Rise of the Tomb Raider - Michael Pachter (Analyst): Exklusiv-Deal mit Microsoft könnte knapp zehn Millionen Dollar gekostet haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider - Michael Pachter (Analyst): Exk

Beitrag von TheGamer-X »

DARK-THREAT hat geschrieben:
TheGamer-X hat geschrieben:Der Deal wird sich mit Sicherheit für beide Seiten lohnen.
Wenn es weitere solcher Deals geben wird, wird das den Fokus in jedem Fall immer mehr Richtung One lenken.
Allein die Tatsache das man darüber spricht (ob nun Positiv oder Negativ) ist Werbung für MS
Es kann nur positiv werden, da es 100pro ein Konsolenbundle mit RotTR geben wird. Und man hat so neben FIFA16 und Halo5 das 3 Bundle fürs Weihnachtsgeschäft.
Das das bestimmte Spiele im Bundle deutlich mehr Konsolen absetzen hat man bei der PS4 gesehen. Dort mit Destiny, Watch_Dogs und GTA V.

Mit negativ meinte ich eher die Stimmen der anderen Konsolen Besitzer/Vertreiber
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider

Beitrag von johndoe1197293 »

Bee_Maja hat geschrieben:edit: Natürlich hat Sony den selben Traum wie M$... aber viel weniger Soldaten.
Hier im Forum vielleicht...
zeppy1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeppy1986 »

Ist doch nur Zeitexklusiv oder nicht? Warum sollte Sony da auch noch kohle bezahlen? Es kommt doch so oder so für die PS4 ^^ Falls ich mich irre und es kommt doch nicht für die Playstation dürfte es zumindest die Mehrheit der Spieler nicht sooo schwer treffen. Kein absolutes must have und den PC gibts auch noch.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

zeppy1986 hat geschrieben:Ist doch nur Zeitexklusiv oder nicht? Warum sollte Sony da auch noch kohle bezahlen? Es kommt doch so oder so für die PS4 ^^ Falls ich mich irre und es kommt doch nicht für die Playstation dürfte es zumindest die Mehrheit der Spieler nicht sooo schwer treffen. Kein absolutes must have und den PC gibts auch noch.
Ja is Zeitexclusiv, kommt also auch für PS4. Und da ich jemand bin der gut und gerne 1-2 Jahre auf ein Spiel warten kann stört mich das nich.