Pixelbrecher hat geschrieben:Blödes Episodengepupse. Während ich bei Serien im TV noch höchstens eine Woche bis zur nächsten Folge warte, sind die ein, zwei Monate, oder manchmal noch länger, für mich zu lang.
Ich mag es auch nicht. Ich leide jetzt auch drunter! Aber es ist immer total klar worauf man sich da als Käufer einlässt. Aber zu den Serien: Bei denen wartet man doch mitunter ein bis zwei Jahre bis die mal kommen! Nur zeigt das Fernsehen halt nicht die Release-Dates an. Es ist ja wie im DVD-Handel der hat ja auch stärker angezogen. Also das Filme nach dem Kino vielleicht 6 Monate später auf DVD erscheinen.
Ganze Serien sind da ja nichts anders, da kostet die Entwicklung auch mehrere Jahre und Verkauft werden die dann nur Scheibchenweise im Fernsehen. Zumindest wenn man sie schon im original schauen will ohne eine Lokalisierung zu bekommen. Ich freue mich das es überhaupt kommt und ich nicht 3 Jahre darauf warten muss.
Ich finde es wirklich beeindruckend wie viel Zeitaufwand in diese Entwicklung der Produkte fließt. Jedes mal wenn man ein Spiel mal schnell durchgespielt hat (z.b. wie zuletzt bei The Order 1886) muss ich mir das immer öfter vor Augen halten um es auch genug Wert zu schätzen.