NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Im Grunde ist das mit den off-field issues ja auch so ne Sache bei ihm. Ich würde ihn deswegen auch nicht als Nummer 1 draften, denke ich. Ist halt einfach zu riskant für so einen wichtigen Pick. Allerdings muss man halt auch sagen, dass er ohne Verurteilung aus der Vergewaltigungssache gekommen ist, da nichts bewiesen werden konnte und sich das "Opfer" selbst etwas in ihren Aussagen verrannt hat. ben Roethlisberger is ja auch noch Quarterback und auch noch ein ziemlich guter. Und die anderen Sachen sind ja im Grunde nichts weiter als komische lausbubenstreiche und collegedares gewesen. Ist imho nichts weltbewegendes, aber halt trotzdem irgendwie ein kleines Warnsignal. Ich persönlich würde wohl traden (je nach Angebot) oder Leonard Williams nehmen und dann mit Glennon als QB 1 in die Saison gehen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Lions haben Reggie Bush gecuttet. Vermutlich ein erster Schritt um Suh halten zu können.
Also Reggie Bush auf dem Markt, Adrian Petersons sperre wurde auch aufgehoben. Dazu noch eine Runningback Draftklasse wie die Wirdereceiver Klasse vom letzten Jahr. Da bin ich mal gespannt!
Also Reggie Bush auf dem Markt, Adrian Petersons sperre wurde auch aufgehoben. Dazu noch eine Runningback Draftklasse wie die Wirdereceiver Klasse vom letzten Jahr. Da bin ich mal gespannt!
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt ob überhaupt jemand einen RB in der ersten Runde draften wird - hat sich ja die letzten Jahre über nicht bewährt. WRs sind da schon besser abgegangen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Ich frage mich aber wieso in keinem Mock-Draft den Chiefs ein WR-Pick in der ersten Runde vorhergesagt wird - als wenn ein Team einen WR braucht, dann ja wohl Kansas. Ferner habe ich die Hoffnung dass sich die Texans noch hochtraden werden und Mariota holen.
-
- Persönliche Nachricht:
ja, mit den running backs ist das ja sone sache... einerseits kann ich die teams verstehen, da RBs ja eher kurze karrieren haben und man mit den wertvolleren picks vllt eher ne chance auf ne langfristige verstärkung wahrnehmen will. 80% der produktion für 20% der kosten und so. (aus der luft gegriffene beispielzahlen.)
andererseits bitter für die spieler, die vielleicht am meisten "opfern" (oder riskieren), da running back ja wohl die brutalste position ist, die am wenigsten durchs regelwerk geschützt ist. ist aber ein football-immanentes problem, da man den ballführenden ja tackeln können und dürfen muss. ^^
allgemein weiß ich (gute) running backs und das rushing game im allgemeinen immer mehr zu schätzen, je mehr spiele ich gucke. ist schon beeindruckend, wie sehr ein klasse RB ein spiel beeinflussen kann. muss nicht mal ein emmitt smith sein, der ja zu den besten überhaupt gehörte. spieler wie ricky watters (49ers der 90er) oder charlie garner (raiders anfang der 00er) sind schon genial anzusehen, und stellen defensiven vor enorme probleme.
aber die hohe "verschleißquote" ist ja sehr gut belegt, also dass running backs ab einer gewissen belastungsgrenze carries/jahre rapide nachlassen.
andererseits bitter für die spieler, die vielleicht am meisten "opfern" (oder riskieren), da running back ja wohl die brutalste position ist, die am wenigsten durchs regelwerk geschützt ist. ist aber ein football-immanentes problem, da man den ballführenden ja tackeln können und dürfen muss. ^^
allgemein weiß ich (gute) running backs und das rushing game im allgemeinen immer mehr zu schätzen, je mehr spiele ich gucke. ist schon beeindruckend, wie sehr ein klasse RB ein spiel beeinflussen kann. muss nicht mal ein emmitt smith sein, der ja zu den besten überhaupt gehörte. spieler wie ricky watters (49ers der 90er) oder charlie garner (raiders anfang der 00er) sind schon genial anzusehen, und stellen defensiven vor enorme probleme.
aber die hohe "verschleißquote" ist ja sehr gut belegt, also dass running backs ab einer gewissen belastungsgrenze carries/jahre rapide nachlassen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Sieht man ja in Kansas. Die haben halt "nur" Smith als QB, der ist ja eher ein Game Manager als eine Waffe. Aber die haben in Charles halt den vielleicht besten und konstantesten Running Back nach Peterson. Ein guter Runningback macht schon nen ziemlichen Unterschied und ist halt vor allem dann supergut, wenn man es schafft in Führung zu gehen und mit seinem Ground Game die Uhr kontrollieren will. Was den Draft für RBs halt schwierig macht ist, dass im Grunde fast jedes Team auf der Position schon mindestens einen guten hat, alleine deshalb werden da sicher einige abrutschen.
-
- Persönliche Nachricht:
bei den chiefs fand ich es krass zu lesen, dass bei denen in der saison 2014 kein einziger wide receiver auch nur einen einzigen TD erzielt hat. (waren doch die chiefs, wenn ich mich nicht irre.)
und weil wir gerade bei running backs sind: was meint ihr, werden adrian peterson und ray rice nächste saison spielen? in petersons fall scheint es ja ganz gut auszusehen, dass er entweder bei den vikings oder einem anderen team unterkommt. ray rice scheint das größere stigma anzuhaften.

und weil wir gerade bei running backs sind: was meint ihr, werden adrian peterson und ray rice nächste saison spielen? in petersons fall scheint es ja ganz gut auszusehen, dass er entweder bei den vikings oder einem anderen team unterkommt. ray rice scheint das größere stigma anzuhaften.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Peterson schon, Ray Rice ist ja eh über seinen Zenit hinaus und wird denke ich Probleme haben ein Team zu bekommen das ihn nimmt, falls er denn überhaupt dürfte.
Edit:
Quark. der ist ja auch erst 28. Irgendwie denke ich bei dem immer, dass der schon weit über 30 ist^^
Naja, dann spielt er vielleicht doch
Edit:
Quark. der ist ja auch erst 28. Irgendwie denke ich bei dem immer, dass der schon weit über 30 ist^^
Naja, dann spielt er vielleicht doch

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Josh McCown zu den Browns....mit einem 3-Jahres-Deal. Najo, ich glaube zwar, dass er hinter einer guten O-Line durchaus gut ist, aber den move verstehe ich trotzdem nicht so ganz. Hoyer ist doch ganz gut und evtl. wird aus Manziel ja doch noch was.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich auch nicht so ganz, vor allem McCown 3 Jahre zu geben. Ich mein er ist ein solider QB, mehr aber ganz sicher nicht. Vlt haben sie ihn wegen seiner Erfahrung quasi als Mentor für Manziel Hoyer vorgezogen. Verstehs aber auch nicht so ganz, Hoyer hat als Starter der Browns einen 10-6 Rekord. Wie gesagt ich geh davon aus, quasi als Mentor für Manziel. Vlt Planen sie eine Saison McCown als Starter und danach hoffen sie auf Manziel.
Hätte aber ehrlich gesagt McCown eher als solides Back-Up oder eben ein Übergangs-QB für ein Jahr gesehen. Aber das einzige mal das McCown wirklich stark war seine Phase bei den Bears 2013. Aber da hat die O-Line gepasst und eben mit Forte, Marshall, Jeffrey und Bennett in sehr guter Form der Rest der Offense.
Der QB Markt gibt aber auch so nicht viel her dieses Jahr. Locker und Hoyer sind evtl. jetzt noch die besten die man bekommen kann. Michael Vick kann im richtigen Team vlt. 1-2 Jahre was bringen. Ansonsten wäre tatsächlich ein Trade für Glennon oder evtl. Bradford (falls die Rams nicht mehr mit ihm Planen) die einzige Option für Teams die QBs suchen und nicht im Draft einen holen wollen/können
Edit: Evtl. noch Sanchez und McCoy, aber die sind auch extreme Risikospiele, taugen eigentlich auch nur als Back Ups
Hätte aber ehrlich gesagt McCown eher als solides Back-Up oder eben ein Übergangs-QB für ein Jahr gesehen. Aber das einzige mal das McCown wirklich stark war seine Phase bei den Bears 2013. Aber da hat die O-Line gepasst und eben mit Forte, Marshall, Jeffrey und Bennett in sehr guter Form der Rest der Offense.
Der QB Markt gibt aber auch so nicht viel her dieses Jahr. Locker und Hoyer sind evtl. jetzt noch die besten die man bekommen kann. Michael Vick kann im richtigen Team vlt. 1-2 Jahre was bringen. Ansonsten wäre tatsächlich ein Trade für Glennon oder evtl. Bradford (falls die Rams nicht mehr mit ihm Planen) die einzige Option für Teams die QBs suchen und nicht im Draft einen holen wollen/können
Edit: Evtl. noch Sanchez und McCoy, aber die sind auch extreme Risikospiele, taugen eigentlich auch nur als Back Ups
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Lions setzen kein Franchise Tag auf Suh. Jetzt bin ich mal gespannt!
Edit:
Die Giants franchisen dafür JPP.
Suh würde ich ja echt gerne neben McCoy sehen
Edit 2:Dez Bryant und D. Thomas haben auch Tags bekommen.
Edit:
Die Giants franchisen dafür JPP.
Suh würde ich ja echt gerne neben McCoy sehen

Edit 2:Dez Bryant und D. Thomas haben auch Tags bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
hier ein interessanter artikel zur entstehung dieser sportdokus, highlight-sammlungen, saison-retrospektiven usw:
http://grantland.com/the-triangle/the-m ... nship-dvd/
hab ihn erst grob überflogen, später gehe ich vllt noch näher auf den inhalt ein.
http://grantland.com/the-triangle/the-m ... nship-dvd/
hab ihn erst grob überflogen, später gehe ich vllt noch näher auf den inhalt ein.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Eagles haben McCoy gegen Kiko Alonso von den Bills getradet. Das ist abgefahren. Jetzt muss ich meine Keeper-Situation evtl. doch noch mal neu evaluieren!? Denke mal bei den Bills wird er mehr Carries bekommen, dafür aber in einem schlechteren Team spielen.
Für die Eagles war das ein guter Move, denke ich. In einer Chip Kelly Offense ist eigentlich jeder Runningback effektiv, da kann man dann auch einen günstigeren als McCoy nehmen. Ich hätte allerdings irgendwie gedacht, dass sie ihn wenn dann gehen lassen um sich für Mariota hochzutraden. Kiko Alonso ist jedenfalls ein supertyp.
Für die Eagles war das ein guter Move, denke ich. In einer Chip Kelly Offense ist eigentlich jeder Runningback effektiv, da kann man dann auch einen günstigeren als McCoy nehmen. Ich hätte allerdings irgendwie gedacht, dass sie ihn wenn dann gehen lassen um sich für Mariota hochzutraden. Kiko Alonso ist jedenfalls ein supertyp.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Hat mich überrascht dieser Move. In meinen Augen profitieren die Eagles von diesem Trade. Sofern Kiko wieder in Form kommt, war ja das letzte Jahr verletzt, dafür hatte er ein Super Rookie Jahr mit über 150 Tackles. In seiner Rookie Saison hab ich ihn als schnellen LB, mit guten Tacklings und Instinkten in Erinnerung. Denke das es schwieriger ist solchen einen LB zu finden der in der NFL funktioniert als einen guten RB.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau, zumal diese RB Klasse halt ziemlich gut besetzt ist. Und mit Sproles haben sie ja definitiv schon einen der einem Rookie unter die Arme greifen könnte. Die Eagles haben jetzt durch den Move reichlich Capspace und könnten evtl. ihr ohnehin schon gutes Team weiter aufrüsten.
Edit:
Die Bills haben sich Matt Cassel ertradet.
Edit:
Die Bills haben sich Matt Cassel ertradet.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Interessante Moves von den Bills - wird also eindeutig eine Rush orientierte Offense (kein Wunder bei Rex Ryan) und mit Matt Cassel haben sie einen Erfahrenen soliden QB, der vermutlich das machen kann, was von ihm verlangt wird.
Ich denk auch, dass die Eagles aber auch von dem Trade profitieren können, McCoy war ja letzte Saison nicht mehr ganz so essentiell für Sie und ich denke für ihr System brauchen sie ihn nicht unbedingt. Sproles ist zudem ja auch nicht schlecht und evtl. draften sie einen. Wenn die Eagles ihre Defense ein wenig verbessern sind sie defintiv ein wirklich gutes Team.
Ich denk auch, dass die Eagles aber auch von dem Trade profitieren können, McCoy war ja letzte Saison nicht mehr ganz so essentiell für Sie und ich denke für ihr System brauchen sie ihn nicht unbedingt. Sproles ist zudem ja auch nicht schlecht und evtl. draften sie einen. Wenn die Eagles ihre Defense ein wenig verbessern sind sie defintiv ein wirklich gutes Team.