Resident Evil: Revelations 2: Zombies im Wandel der Zeit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2: Zombies im Wandel der Zeit

Beitrag von johndoe1525641 »

Kompliment für dieses Video! 4P geht jetzt also in RIchtung Dokumentation und, unfaßbar, Bildung?! Donnerwetter.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Also das ist ne menge toller Infos aber ganz ehrlich, es ist nervend, dass das was man sieht absolut nichts mit dem zu tun hat, was man hört. Am Anfang mit Afrika ging es noch aber spätestens ab Brad Pitt hab ich nur noch auf die Bilder geachtet und garnicht richtig mitbekommen was der Sprecher da eigentlich erklärt. Ich bin da halt von den ganzen Zombiefilmen und Spielen zu sehr begeistert :lol:
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

saxxon.de hat geschrieben:Interessantes Video, auch wenn mir schon bekannt war, dass der Zombie-Mythos ursprünglich aus dem Voodoo-Kult entstanden ist. Gerne mehr solcher Videos.

Ich kann's übrigens nicht lassen und muss mal mit Dieter schimpfen: Das "Z" spricht man auf englisch "sie" aus und nicht "sett" :P (ca. 3:40)
Argh ich weiß grad nicht mehr wie es in der Werbung zu World War Z ausgesprochen wurde aber ich hatte mich immer aufgeregt, dass es eigentlich anders heissen müsste. Oder? :Kratz:
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hank Loose hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Ich kann's übrigens nicht lassen und muss mal mit Dieter schimpfen: Das "Z" spricht man auf englisch "sie" aus und nicht "sett" :P (ca. 3:40)
Das kommt drauf an, auf welcher "Insel" man sich befindet ;)...Die Engländer machen das so und die Amis halt anders.
Ok, schon erklärt :Daumenlinks:
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alter Sack hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Ich fänd's übrigens schöner, solche Specials als Artikel, nicht als Videos zu haben.
Mal sehen, ob wir demnächst beides anbieten.
Ja das wäre nett wenns geht. Ich bevorzuge auch die Artikel da es nicht immer möglich ist sich die Videos anzuschauen aus diversen Gründen die ich hier nicht weiter erläutern möchte. :wink:
Auf Arbeit ist es einfacher unbeobachtet Artikel zu lesen als Videos zu schauen gell? :mrgreen:

Zu dem haken meist die Vids auf eurer Seite. Fände es auch cool die Infos nochmal zum nachlesen zu haben.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cpl. KANE hat geschrieben:Oh Mann, Zombies.
Es gab Zeiten, in denen ich mit Recht behaupten konnte, alle relevanten Zombiefilme seit Romeros "Night of the Living Dead" zu kennen; ich hatte sie alle gesehen. Das war vor ein paar Jahren.
Heute mache ich einen großen Bogen um alles (vor allem im Filmbereich) was mit Zombies zu tun hat. Es kotzt mich an wie krass man auf diesen Zug aufgesprungen ist.

Zum Video:
Finde ich gut; vor allem der gesellschaftsspezifische Aspekt, an den ich so noch gar nicht gedacht habe, war sehr interessant.
Moment, es ist doch seit Night of... bekannt, dass es um Gesellschaftskritik geht. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Ja das wäre nett wenns geht. Ich bevorzuge auch die Artikel da es nicht immer möglich ist sich die Videos anzuschauen aus diversen Gründen die ich hier nicht weiter erläutern möchte. :wink:
Auf Arbeit ist es einfacher unbeobachtet Artikel zu lesen als Videos zu schauen gell? :mrgreen:

Zu dem haken meist die Vids auf eurer Seite. Fände es auch cool die Infos nochmal zum nachlesen zu haben.
Kein Kommentar :mrgreen:
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das_lachende_Auge hat geschrieben:

Kein Kommentar :mrgreen:
Du weisst doch, man erkennt es bei anderen, weil man selbst schuldig ist ;)
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Mensch das ist echt wohl der beste Rückblick bisher meiner Meinung nach. Finds ja echt klasse dass ihr ganze Subgenres momentan so zusammenfasst. Dieser hier war aber eine ganz besondere Ansichtsweise, die mir noch nie in den Sinn gekommen ist.