Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu Patch 2.2 & Testrealm-Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu Patch 2.2 & Testrealm-Start
Auf dem öffentlichen Testrealm kann Version 2.2.0 von Diablo 3: Reaper of Souls derzeit auf Herz und Nieren getestet werden. Mit dem Update sollen drei weitere Sets mit je sechs Teilen eingeführt werden: Unheilige Essenz, Delseres Opus Magnum und Zorn der Ödländer. Zusätzlich werden mehrere Boni für existierende Sets umgestaltet oder - in einigen Fällen - neu hinzugefügt, darunter Zunimassas Schlu...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu Patch 2.2 & Testrealm-Start
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu Patch 2.2 & Testrealm-Start
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu Patch 2.2 & Testr
Heiltränke werden abgeschafft.
Es gibt ab jetzt nur noch unendliche Tränke, die sich wie die legendären verhalten, aber keine weiter Eigenschaft haben und nur prozentual heilen.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Naja, nichts was sich lohnen würde, dass man nochmal zurück kommt.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Gemessen daran, dass jeder mystische Heiltrank nahezu sinnlos ist, sobald man ein gewissen HP Pool besitzt, eine durchaus sinnvolle Änderung und oft gefordert bzw. kritisiert.greenelve hat geschrieben:Heiltränke werden abgeschafft.Es gibt ab jetzt nur noch unendliche Tränke, die sich wie die legendären verhalten, aber keine weiter Eigenschaft haben und nur prozentual heilen.
Für die beste Änderung halte ich die Änderung, dass geschmiedete seltene Gegenstände nicht mehr Accountgebunden sind. Legendäre wohl leider schon.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Naja, später sammelt man eh so viele Heiltränke auf, dass man sich eh nie wieder welche kaufen muss.greenelve hat geschrieben:Heiltränke werden abgeschafft.Es gibt ab jetzt nur noch unendliche Tränke, die sich wie die legendären verhalten, aber keine weiter Eigenschaft haben und nur prozentual heilen.
Da macht das doch schon irgend wie Sinn aus den normalen Heiltränken ein unendlichen zu machen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Was du meinst, ist: Sobald man einen legendären Heiltrank gefunden hat, der unendlich ist, geht es dir auf den Nerv, alle Nase lang den Inventar Slot freimachen zu müssen, weil Heiltränke autopickup sind.Sarkasmus hat geschrieben:Naja, später sammelt man eh so viele Heiltränke auf, dass man sich eh nie wieder welche kaufen muss.
Da macht das doch schon irgend wie Sinn aus den normalen Heiltränken ein unendlichen zu machen.
Was genau das betrifft: Wau, Blizz hört auch auf die Community, die ihr nicht nur Geld nachwerfen will.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hab ja den legendären Heiltrank nur beim Kreuzritter und ich bin zu faul um den immer hin und her zu tauschen wenn ich einen anderen Char hab.Sir Richfield hat geschrieben:Was du meinst, ist: Sobald man einen legendären Heiltrank gefunden hat, der unendlich ist, geht es dir auf den Nerv, alle Nase lang den Inventar Slot freimachen zu müssen, weil Heiltränke autopickup sind.Sarkasmus hat geschrieben:Naja, später sammelt man eh so viele Heiltränke auf, dass man sich eh nie wieder welche kaufen muss.
Was genau das betrifft: Wau, Blizz hört auch auf die Community, die ihr nicht nur Geld nachwerfen will.
Aber nein das mein ich nicht.Denn auch wenn du keinen legendären Trank hast, nimmst du irgend wann mehr Heiltränke auf als du verbrauchst.
Wieso also nicht den "normalen" Heitrank in einen Endlostrank umwandeln?
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaa ich weiss ich bin doof, aber ähm, welche systeme betrifft das? pc, ps3 oder ps4?
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Natürlich alle. Den Testrealm gibt's allerdings nur auf PC.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:jaa ich weiss ich bin doof, aber ähm, welche systeme betrifft das? pc, ps3 oder ps4?
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sicher? hatte blizz nich verlauten lassen das die ps3 versionen nicht mehr gepatcht werden?Enthroned hat geschrieben:Natürlich alle. Den Testrealm gibt's allerdings nur auf PC.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:jaa ich weiss ich bin doof, aber ähm, welche systeme betrifft das? pc, ps3 oder ps4?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
PC, PS4 und Xboxone.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:jaa ich weiss ich bin doof, aber ähm, welche systeme betrifft das? pc, ps3 oder ps4?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ach, der Patch hat schon einige nette Änderungen. Zum Beispiel das Set für den Hexendoktor, das auf sechs Teile erhöht wird, bekommt einen neuen Setbonus. Oder der Ring, der den Gargantua mit drei kleineren, dafür stärkeren Versionen austauscht. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den Ring unterbringen will.
Inhatlich kommt allerdings nichts dazu, weswegen man sagt "Das will ich sehen, dafür start ich das Spiel nochmal". Dafür ist es nunmal "nur" ein Patch. Was vielleicht Interesse wecken könnte, wären die "Cursed Realms".
Aus den Daten wurden Informationen über Minigames herausgefiltert, die nicht in den Patchnotes auftauchen. Demzufolge wird es folgende Modi geben.
Und die Evolution der Tränke, erst gab es verschiedene, dann nur noch einen und jetzt direkt unendliche. Ist aber auch nervig, sobald man einen legendären Trank hat, die normalen Heiltränke immer wieder aus dem Inventar zu werfen.
Inhatlich kommt allerdings nichts dazu, weswegen man sagt "Das will ich sehen, dafür start ich das Spiel nochmal". Dafür ist es nunmal "nur" ein Patch. Was vielleicht Interesse wecken könnte, wären die "Cursed Realms".
Aus den Daten wurden Informationen über Minigames herausgefiltert, die nicht in den Patchnotes auftauchen. Demzufolge wird es folgende Modi geben.
Spoiler
Show
Explosive Wake – Man dropt alle 2 Sekunden Explosionen hinter sich! Nicht anhalten!
Permenant Conduit – Blitze treffen alles um einen herum! Gegner explodieren in brenndenem Tod!
Arcane Death – Nahe Gegner sterben und erzeugen gefährliche Arcanelaser! Die Bewegungsgeschwindigkeit wird deutlich erhöht!
Random Teleportation – Man wird bis zu 5 mal alle 5 Sekunden teleportiert! Gegner erzeugen Blitze um einen herum!
Random Speed – Die Bewegungsgeschwindigkeit verändert sich zufällig alle 4 Sekunden! Gegner erzeugen Blitze um einen herum!
Spirit Totems – Spirit Totems explodieren wenn man sich ihnen nähert!
Frozen Statues – Gegner sind gefrorene Stauen. Sie explodieren bei Annäherung in einer Frost Nova!
Permenant Conduit – Blitze treffen alles um einen herum! Gegner explodieren in brenndenem Tod!
Arcane Death – Nahe Gegner sterben und erzeugen gefährliche Arcanelaser! Die Bewegungsgeschwindigkeit wird deutlich erhöht!
Random Teleportation – Man wird bis zu 5 mal alle 5 Sekunden teleportiert! Gegner erzeugen Blitze um einen herum!
Random Speed – Die Bewegungsgeschwindigkeit verändert sich zufällig alle 4 Sekunden! Gegner erzeugen Blitze um einen herum!
Spirit Totems – Spirit Totems explodieren wenn man sich ihnen nähert!
Frozen Statues – Gegner sind gefrorene Stauen. Sie explodieren bei Annäherung in einer Frost Nova!
Nur PC und PS4/X1. PS360 werden nicht mit Patches versorgt. Die bleiben wie sie sind.Enthroned hat geschrieben:Natürlich alle. Den Testrealm gibt's allerdings nur auf PC.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:jaa ich weiss ich bin doof, aber ähm, welche systeme betrifft das? pc, ps3 oder ps4?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Die Idee ist grundsätzlich richtig, da der Trank seit Vanilla einen Cooldown hat, war das aufsammeln eigentlich immer schon sinnfrei.Sarkasmus hat geschrieben:Aber nein das mein ich nicht.Denn auch wenn du keinen legendären Trank hast, nimmst du irgend wann mehr Heiltränke auf als du verbrauchst.
Wieso also nicht den "normalen" Heitrank in einen Endlostrank umwandeln?
Ich wollte halt nur drauf hinweisen, dass das so richtig blöde erst wird, wenn du deinen leg heiltrank hast (bisher drei bei mir), weil dann ist das nicht nur sinnfrei, dann nervts.
Gut, auf der Konsole nervt das evtl weniger, da hast du 60 "Slots", da kommt man einen Bountyrun mit hin, wenn man nicht alles blaue aufsammelt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Gerade ein wenig bei Reddit gestöbert.
Der Einwand, dass Blizz solche Patches ungern während einer Season bringen wollte, ist nicht von der Hand zu weisen.
Man sagt dort, man sollte bis so um den Mai rum nicht die Luft bis zum Patch anhalten.
Der Einwand, dass Blizz solche Patches ungern während einer Season bringen wollte, ist nicht von der Hand zu weisen.
Man sagt dort, man sollte bis so um den Mai rum nicht die Luft bis zum Patch anhalten.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ganz am Anfang hatten die Tränke einen festen Wert, den sie geheilt haben. Im Verlauf der Story hat man dann bessere Tränke gefunden, von klein bis groß bis super bis mega. Oder wie auch immer die Namen waren. >.>Sir Richfield hat geschrieben: Die Idee ist grundsätzlich richtig, da der Trank seit Vanilla einen Cooldown hat, war das aufsammeln eigentlich immer schon sinnfrei.
Dadurch war es sinnvoll, Tränke zu sammeln. Erst mit der prozentualen Heilung waren die die Unterscheidungen überflüssig. (Auch wieder so ein tolles Balancingdesign von Blizzard "Oh, warte, die Spieler haben auf Level 60 mit Inferno-Items viel zu viel Leben, die Tränke mit festen Werten bringen rein gar nichts mehr")