Meine Theorie ist dass ich Euch reviews von Angestellten gezeigt hab und dort keine bunte heile Welt herrscht?
Und die Indizien dagegen sind, dass jeder da was schreiben kann? Da gibts wohl nur eine Loesung, einer von uns muss da anheuern und fleissig dokumentieren.
Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Aufnahmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au
Nein. Du hast uns Einträge auf einer Webseite gezeigt, ohne dass verifiziert werden kann, ob diese Einträge tatsächlich von CIG-Angestellten stammen. Weil dort jeder irgendwelchen Unsinn über jede x-beliebige Firma eintragen kann.Armin hat geschrieben:Meine Theorie ist dass ich Euch reviews von Angestellten gezeigt hab und dort keine bunte heile Welt herrscht?
Nicht nur. Auch der Umstand, dass die einzigen Einträge zeitlich sehr eng beeinander liegen, der Zusammenhang mit dem erwähnten Troll und der Umstand, dass die Person, von der Du behauptest, sie sei im Unfrieden gegangen, weiterhin im SC-Forum ganz normal kommentiert und kommuniziert.Und die Indizien dagegen sind, dass jeder da was schreiben kann?
Richtig.Da gibts wohl nur eine Loesung, einer von uns muss da anheuern und fleissig dokumentieren.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Hey halt mal, Du vermischt da gerade Theorie und Indizien, glaub ich...Kajetan hat geschrieben:Nein. Du hast uns Einträge auf einer Webseite gezeigt, ohne dass verifiziert werden kann, ob diese Einträge tatsächlich von CIG-Angestellten stammen. Weil dort jeder irgendwelchen Unsinn über jede x-beliebige Firma eintragen kann.
Ich nominiere Dich, Du kennst Dich doch aus in der Spieleindustrie.Kajetan hat geschrieben: Richtig.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es doch um hochbezahlte Jobs, keine Ahnung was die da zu jammern haben. Und warum sollte mich als Spieler das überhaupt jucken, wie gesagt, es geht ja hier nicht um Näherjobs in Bangladesch.Armin hat geschrieben:Meine Theorie ist dass ich Euch reviews von Angestellten gezeigt hab und dort keine bunte heile Welt herrscht?
Und die Indizien dagegen sind, dass jeder da was schreiben kann? Da gibts wohl nur eine Loesung, einer von uns muss da anheuern und fleissig dokumentieren.
Hauptsache es kommt am Ende ein gutes Spiel bei rum.