Xbox Live Games with Gold im März: Tomb Raider und BioShock Infinite für Xbox 360; Rayman Legends für Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Games with Gold im März: Tomb Raider und BioShock Infinite für Xbox 360; Rayman Legends für Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im März-Aufgebot von Games with Gold stehen diesmal Tomb Raider und BioShock Infinite für Xbox 360 zur Verfügung. Tomb Raider gibt es vom 1. bis zum 15. März, danach ist BioShock Infinite am Zuge. Xbox-One-Spieler dürfen sich auf Rayman Legends freuen.Microsoft gab ebenfalls bekannt, dass mittlerweile mehr als 100 Mio. Spiele via Games with Gold "ausgeliefert" wurden. Im April soll übrigens die do...

Hier geht es zur News Xbox Live Games with Gold im März: Tomb Raider und BioShock Infinite für Xbox 360; Rayman Legends für Xbox One
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Games with Gold im März: Tomb Raider und BioSh

Beitrag von Nuracus »

Tomb Raider gab's schon letztes Jahr im PS+, oder?
Ansonsten, Rayman Legends klingt ganz gut ... wenn es nicht praktisch das gleiche Spiel wie auf der alten Generation wäre.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Nuracus hat geschrieben:Tomb Raider gab's schon letztes Jahr im PS+, oder?
Ansonsten, Rayman Legends klingt ganz gut ... wenn es nicht praktisch das gleiche Spiel wie auf der alten Generation wäre.
Ja gab es genau wie bioshock. aber dennoch ein hammer Monat. Freu mich für die xbox Besitzer. hoffe sony legt nach
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Nur das man diese Spiele hier wirklich geschenkt kriegt und immer spielen kann, während man sie bei PS+ nur mietet, denn ohne Plus-Abo kein spielbares Spiel. Das wird scheinbar immer vergessen, deswegen absolut kein vergleich zu PS+.Hät ich die beiden Spiele nicht schon aufm PC würd ich sogar nen Monat XBoxLive kaufen, denn für 7 Euro ist das ein Schnäppchen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Vergessen tu ich's nicht, bloß ...
PS+ hab ich doch eh, also was soll's. Abgesehen davon gibt es nun wirklich nicht viele Spiele, wo ich sage, dass ich die in 5 Jahren nochmal unbedingt zocken muss, falls ich dann kein PS+ haben sollte.

Btw, ist das bei der One nicht genauso ein “Mieten“ wie im PS+?
smurfing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smurfing »

dieser verdammte drecksladen. ich hab bestimmt 50 euro in microsoft live gesteckt und mir ne menge arcade360 spiele(bubble bobble neo, final fight, street fighter hd, turtles, king of fighters, usw....) gekauft. nur um jetzt festzustellen das ich sie offline nicht benutzen darf. microsoft hat mich um 50 euro betrogen . n kleines fenster bevor ich die spiele gekauft habe, wo drauf steht das man die spiele nur online benutzen kann, wäre natürlich zu viel gewesen. ich hab nun meine xbox vom inet getrennt und werde sie mal abgesehen für kurze vollpreisspielupdates auch nicht mehr anklemmen.
Rfinisaea
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rfinisaea »

Keine Ahnung wo dein Problem ist meine Digitalen Spiele laufen ohne Probleme Offline.
Windauge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Windauge »

Lord Helmchen hat geschrieben:Nur das man diese Spiele hier wirklich geschenkt kriegt und immer spielen kann, während man sie bei PS+ nur mietet, denn ohne Plus-Abo kein spielbares Spiel. Das wird scheinbar immer vergessen, deswegen absolut kein vergleich zu PS+.Hät ich die beiden Spiele nicht schon aufm PC würd ich sogar nen Monat XBoxLive kaufen, denn für 7 Euro ist das ein Schnäppchen.

Das ist zumindest auf der One genauso... :roll:
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

smurfing hat geschrieben:dieser verdammte drecksladen. ich hab bestimmt 50 euro in microsoft live gesteckt und mir ne menge arcade360 spiele(bubble bobble neo, final fight, street fighter hd, turtles, king of fighters, usw....) gekauft. nur um jetzt festzustellen das ich sie offline nicht benutzen darf. microsoft hat mich um 50 euro betrogen . n kleines fenster bevor ich die spiele gekauft habe, wo drauf steht das man die spiele nur online benutzen kann, wäre natürlich zu viel gewesen. ich hab nun meine xbox vom inet getrennt und werde sie mal abgesehen für kurze vollpreisspielupdates auch nicht mehr anklemmen.
Das passiert wenn man die Konsole wechselt und die Lizenzen nicht auf die neue Konsole überträgt. Du musst nur die Lizenzen übertragen. Findest du bei Google Xbox live lizenzübertragung.
Sonst könnte man sich ja beliebig viele spiele mit den Accounts von Freunden laden und müsste niemals ein Spiel kaufen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wow,sehr guter Monat,Tomb Raider und Bioshock Invinite.Die beiden Spiele werden schön auf der Festplatte plaziert und bestimmt irgendwann nochmal gespielt .
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

smurfing hat geschrieben:dieser verdammte drecksladen. ich hab bestimmt 50 euro in microsoft live gesteckt und mir ne menge arcade360 spiele(bubble bobble neo, final fight, street fighter hd, turtles, king of fighters, usw....) gekauft. nur um jetzt festzustellen das ich sie offline nicht benutzen darf. microsoft hat mich um 50 euro betrogen . n kleines fenster bevor ich die spiele gekauft habe, wo drauf steht das man die spiele nur online benutzen kann, wäre natürlich zu viel gewesen. ich hab nun meine xbox vom inet getrennt und werde sie mal abgesehen für kurze vollpreisspielupdates auch nicht mehr anklemmen.
Gilt glaube ich nur für "Indie"spiele.

Zumindest bei meiner 360 ist es so, dass ich "Arcade" wie Shadow Complex, Trials, etc. auch offline spielen kann.
Für Techno Kitten Adventure (Indie!), hingegeben benötige ich eine Internetverbindung. Hat mich damals auch aufgeregt.

Also zumindest deine Arcadegames solltest du auch ohne Internetverbindung spielen können.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

klar kann man die spiele offline spielen...wer erzählt denn so einen quark?
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

llove7 hat geschrieben:
Das passiert wenn man die Konsole wechselt und die Lizenzen nicht auf die neue Konsole überträgt. Du musst nur die Lizenzen übertragen. Findest du bei Google Xbox live lizenzübertragung.
Sonst könnte man sich ja beliebig viele spiele mit den Accounts von Freunden laden und müsste niemals ein Spiel kaufen.
so siehts aus..aber erstmal das maul aufreißen und blödes zeug erzählen, statt sich zu informieren. :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dein Problem scheint ja nur mit den Lizenzen zusammen zu hängen Mal davon abgesehen... wären die Spiele nur offline spielbar würde es da sicher auch einen Hinweis im Shopfenster geben. Aber hey, wer liest sich das schon durch.

Guter Monat.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Rayman Legends ist praktisch, wollte ich mir immer kaufen, aber kam dann doch nie dazu.
Geld gespart!
Den Rest habe ich schon bzw. iDARB interessiert mich nicht wirklich.