Schade ist nur, dass Cataclysm nicht dabei ist, ich weiß noch, wie ich das gesuchtet habe.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sicherlich n nachtragender Charakter wegen Colonial MarinesAlter Sack hat geschrieben:Was ist jetzt an Gearbox so schlimm?|Chris| hat geschrieben:Wenn's nicht von Gearbox wäre, hätte ich es sogar vorbestellt. So gut die Remastered auch ist, es wird es wohl der Russen-Key.
Tippe auf:Was ist jetzt an Gearbox so schlimm?
https://www.youtube.com/watch?v=8J8SzBhjqaQAlter Sack hat geschrieben:Was ist jetzt an Gearbox so schlimm?|Chris| hat geschrieben:Wenn's nicht von Gearbox wäre, hätte ich es sogar vorbestellt. So gut die Remastered auch ist, es wird es wohl der Russen-Key.
Mir hat Gearbox auch nichts getan.Alter Sack hat geschrieben:@ ZackeZells und adventureFAN: Kann natürlich sein. Ich find die eigentlich sonst echt OK als Entwickler. Da gibts aber wirklich schlimmere. Also die Borderlandsspiele liebe ich.
Gegen die Mitarbeiter ist ja auch nix zu sagen. Nur der Chef, Randy Pitchford, ist bekannt als ziemliches Großmaul.Alter Sack hat geschrieben:@ ZackeZells und adventureFAN: Kann natürlich sein. Ich find die eigentlich sonst echt OK als Entwickler. Da gibts aber wirklich schlimmere. Also die Borderlandsspiele liebe ich.
Sieht man, die Remastered Edition ist großartig. Geld geht trotzdem an Gearbox.Help hat geschrieben:Sind Publisher und Programmierer nicht ein unterschiedliches Paar Schuhe? Soviel ich weiß, wurde Homeworld RM von Blackbird Interactive programmiert... und das sind Könner.
Ja gut den kenn ich jetzt nicht :wink: Ich bin auch jetzt eher von den Produkten ausgegangen. Bei ACM kann ich das nicht sagen weils mich nie interessiert hat und wie gesagt find ich die Borderlandsreihe klasse von denen. Also so Produktmässig sind sie dann doch eher im guten Mittelfeld anzusiedeln. Und wenn sie das hier auch gut hinbekommen haben ist doch soweit alles OK. Aber naja jeder hat so seine Neigung und das ist auch OK und wenn dann ACM für einen ein Kriterium ist dann ist das auch OK.Kajetan hat geschrieben:Gegen die Mitarbeiter ist ja auch nix zu sagen. Nur der Chef, Randy Pitchford, ist bekannt als ziemliches Großmaul.Alter Sack hat geschrieben:@ ZackeZells und adventureFAN: Kann natürlich sein. Ich find die eigentlich sonst echt OK als Entwickler. Da gibts aber wirklich schlimmere. Also die Borderlandsspiele liebe ich.
Keine Frage, habe ja auch zwei Gearbox-Titel im Steam-Account. Nur, wenn jemand sagt "Gearbox? Keinen Cent mehr!", dann in der Regel wegen A:CM und Randys großer Klappe.Alter Sack hat geschrieben:Ja gut den kenn ich jetzt nicht :wink: Ich bin auch jetzt eher von den Produkten ausgegangen. Bei ACM kann ich das nicht sagen weils mich nie interessiert hat und wie gesagt find ich die Borderlandsreihe klasse von denen. Also so Produktmässig sind sie dann doch eher im guten Mittelfeld anzusiedeln. Und wenn sie das hier auch gut hinbekommen haben ist doch soweit alles OK. Aber naja jeder hat so seine Neigung und das ist auch OK und wenn dann ACM für einen ein Kriterium ist dann ist das auch OK.