Grand Theft Auto 5: PC-Version um drei Wochen verschoben; Termin für die Online-Heists steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: PC-Version um drei Wochen verschoben
Recht hat er allerdings. Deshalb wäre mir das Geblubber der Community auch total Wurscht als Entwickler/Publisher. Gemeckert wird sowieso immer und letzlich kaufen es die Lemminge doch.
- Nyala
- Persönliche Nachricht:
Wow, wenn ich sowas schon lese.Balmung hat geschrieben:Wieso? Wird das Spiel schlecht dadurch? ^^
Ist doch schön, dass die Konsoleros Beta Tester für GTA:O spielen.
GTA Online war auf den Konsolen ja auch sooo verbuggt. Da haben die PC Gamer ja nochmal Schwein gehabt, was?
Man kann sich seinen Frust auch schönreden.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Die PS4/XBO GTA5 Versionen sind ziemlich Bugverseucht gewesen und haben immer noch ein paar schwerwiegende Bugs womit man sich reich glitchen kann (was viele auch tun).Nyala hat geschrieben:Wow, wenn ich sowas schon lese.Balmung hat geschrieben:Wieso? Wird das Spiel schlecht dadurch? ^^
GTA Online war auf den Konsolen ja auch sooo verbuggt. Da haben die PC Gamer ja nochmal Schwein gehabt, was?
- Nyala
- Persönliche Nachricht:
Zugegeben, zu den Next Gen Versionen kann ich nicht viel sagen, ich hab GTA auf der Xbox 360 gespielt. Aber trotzdem ist diese Aussage, dass die Konsolenspieler dann halt die Beta-Tester für die PC Gamer sind, völliger Quatsch. Das war eigentlich meine Aussage.Lumilicious hat geschrieben:Die PS4/XBO GTA5 Versionen sind ziemlich Bugverseucht gewesen und haben immer noch ein paar schwerwiegende Bugs womit man sich reich glitchen kann (was viele auch tun).Nyala hat geschrieben:Wow, wenn ich sowas schon lese.Balmung hat geschrieben:Wieso? Wird das Spiel schlecht dadurch? ^^
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Genau wie ich. Daher muss ich mich auch nicht mehr ärgern, sondern kann gepflegt am Spielfeldrand facepalmen.abcde12345 hat geschrieben:Mir gleich, ich hab meine Vorbestellung gelöscht da GTA V mit DRM kommt. Nach GTA IV -> Nie mehr.
Die Zeiten, in denen man noch über die Ignoranz von R* lachen konnte, sind längst vorbei.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Völlig legitim aus meiner Sicht. Wer warum welchen Preis bezahlen will, sei jedem selbst überlassen.Balmung hat geschrieben:chichi27 hat geschrieben:
Was ich muss länger warten? Dafür kriegt aber nicht den Vollpreis von mir. *heul*
-
GodWar
- Persönliche Nachricht:
Ich würde tippen das es nach der letzen 1 Mio + die 200 K sind also 1.2 Mio. Bei noch vielleicht grob geschätzt 5 Verschiebungen á sagen wir 300 K sind wir also bald bei 2.7 Mio 
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Diese 200.000 Entschuldigung, ist das überhaupt nen Grund sich zu freuen, ich mein, is Geld verdienen nicht nen Teil des Anreizes zu zocken. Würde ich die Katze im Sack kaufen (aka vorbestellen), würde ich die Bestellung rückgängig machen aufgrund der Wiedergutmachung und nich weil ich länger warten müsste.
Ich kenn GTA:O jetzt aber so überhaupt nich, drum weiss ich nich wieviel son paar $ da ausmachen.
Ich kenn GTA:O jetzt aber so überhaupt nich, drum weiss ich nich wieviel son paar $ da ausmachen.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Stat da 3-4 verschiedene Kopierschutzsysteme einzubauen , wieso bringen die das nicht einfach über
Steam raus? Also ich werds mir , wie schon GTA4 , nicht holen
als ich gehört habe das man sich wieder bei zich Diensten anmelden muss.
Nervigster Kopierschutz aller Zeiten^^
Steam raus? Also ich werds mir , wie schon GTA4 , nicht holen
als ich gehört habe das man sich wieder bei zich Diensten anmelden muss.
Nervigster Kopierschutz aller Zeiten^^
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Zumal doch angeblich die PS4 und XBOX One AMD Prozessoren benutzen...Hiri hat geschrieben:Das ist SpottKobba hat geschrieben:Wenigstens einer mit Herz, Danke!^^CristianoRonaldo hat geschrieben:Arme PC-Gamer.![]()
Was da wohl schief läuft bei Rockstar Games? Kann doch nicht so schwer sein eine PC Version zu machen.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re:
Tja anscheinend gibt es doch einen sichtbaren Unterschied zwischen 60FPS und 30FPS, zwischen Full HD und 980p: die einen können spielen, die anderen nichtCristianoRonaldo hat geschrieben:![]()
Arme PC-Gamer.
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
That´s why we do arcade Racing, welcome online!Simplegamer hat geschrieben:Ich bin ja kein "Online" Spieler in dem Sinne... Ich mochte die Rennen, aber da wurde gerempelt
MindestensSimplegamer hat geschrieben: also spielte ich die Rennen allein, Ranglistenplatz 100 war dann Pflicht.
Finde es schon schwer bei allen ballistischen Waffen die 9999 Schuss in einem Überlebenskampf rauszuhauen. Die Munition konnte man vorher kaufen, musste man nicht auf den maps sammeln.Simplegamer hat geschrieben: Ich mochte die Überlebenskämpfe, aber da schnappten andere, die keinen tödlichen Schuss abfeuerten (!!!), einem die Munition weg.
Verstehe nicht wie man keine Leute zum Zocken findet.Simplegamer hat geschrieben: Aber wie Ihr beiden schreibt: Man braucht eine Gruppe. Dazu habe ich jetzt keine Lust mehr, hat sich aus geGTAt.
Bei 2-3 Stunden im Online Mode wird man förmlich zugeschissen mit Freundesanfragen.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Da die PC Version aber zusammen mit den Current Gen Konsolen Versionen erst begonnen wurde ist der Release erst 3 Monate her (Nov. 14).GrinderFX hat geschrieben: Naja, bei fast 2 Jahren nach Release ist es wohl angebracht etwas Kritik zu äußern.
Aber so ist es halt, haut man ein Bugfest ohne gleichen raus wie AC: Unity wird sich beschwert. Wird ein Titel verschoben weil er nun mal doch länger dauert wird sich ebenfalls beschwert.
Fazit für die Publisher: Scheiß aufs debuggen und verkauft die Beta Versionen, beschwert wird sich ja so wieso!!