Verbittert sicher nicht, es ist schließlich nur ein Spiel.adventureFAN hat geschrieben:Ha, da ist aber jemand verbittert.flying mettbrot hat geschrieben:...!
Bethseda gat doch schon mehrmals zugegeben das sie arge Probleme haben Skyrim mit DLCs auf der PS3 stabil/flüssig zu halten und daran arbeiten.
Du kannst dich damit abfinden, du kannst aber auch weiterhin lauter Frust den Medien die Schuld dafür in die Schuhe schieben.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass du glücklicher mit einer Skyrim-Diashow bist.
Verärgert aber schon und ich erkläre gleich auch, warum.
Ich schiebe den Medien nicht die Schuld für Bethesdas Versagen in die Schuhe, aber ich gebe den Medien die Schuld dafür, dass Bethesda nicht angemessen kritisiert wird. Gerade 4players stellt sich immer wieder gerne als überkritisch dar, da könnte man gerade hinsichtlich des "Skyrim-Debakels" wohl etwas mehr Auseinandersetzung mit Bethesdas PS3-Politik und -Vergangenheit erwarten.
Nun zu Bethesda und Skyrim auf der PS3. Das 1. Problem ist ja, dass Skyrim gerade auch ohne DLCs auf der PS3 Richtung Diashow geht. Zahlreiche Abstürze und Freezes kommen da noch dazu.
Das 2. ist, dass niemand Bethesda gezwungen hat, Skyrim auf die PS3 zu bringen. Wenn sie keine Lust oder nicht die Fähigkeiten haben, das Spiel an die PS3 anzupassen, dann sollen sie es lassen.
3. Bethesda hat erst sehr spät zugegeben, dass es sehr problematisch ist, DLCs auf die PS3 zu bringen. Sie haben nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt und machen das auch jetzt nicht.
4. Vor der Veröffentlichung von Skyrim wurden die PS3-Spieler öffentlich und auf dreisteste Weise angelogen. Unter anderem wurde versprochen, man werde die PS3-Version genauso unterstützen, wie die Versionen für andere Plattformen. Das schließt für mich Add-Ons mit ein und da bin ich sicher nicht alleine.
5. Skyrim ist nicht das erste PS3-Spiel, welches von Bethesda so behandelt wird.
Egal, geschenkt. Für Bethesda und alle Produkte, die den Namen Bethesda auf der Packung tragen, gebe ich eben keinen Cent mehr aus und versuche auch, möglichst viele andere Menschen davon abzuhalten.