Wer wird Deutscher-Meister?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Wer wird Deutscher-Meister?
Also da ich ein großer Fußballfan bin, wollt ich mal von euch wissen, was ihr glaubt, wer Deutscher-Meister wird. Kann Schalke den knappen Vorsprung halten, schafft´s am Ende doch noch der VfB oder ist Bremen am Ende doch die abgezockteste Mannschaft.
Also ich (als VfB-Fan) glaub natürlich das es der VfB noch packt, aber wie sieht´s mit euch aus?
Also ich (als VfB-Fan) glaub natürlich das es der VfB noch packt, aber wie sieht´s mit euch aus?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
MORGEN GIBTS DIE SCHNAUZE VOLL :> DANN VERLIERT DAS PACK UND WIR FEIERNsilverarrow hat geschrieben:Schalke wird gewinnen gegen dortmund. stuttgart wird verlieren. bremen schafft nur unentschieden----> Schalke is Meister
Schalke 50 Jahre Meisterschaftsfrei hab mir schon die passenden Utensilien gekauft.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin schon sehr gespannt wegen dem derby. den titel würde ich schalke auf jeden fall am meisten gönnen, weil sie noch nie buli meister waren und außerdem 2001 von den bayern und merk so betrogen wurden.
trotzdem glaube ich eher an stuttgart. die haben momentan einfach eine gewisse konstanz und dazu das nötige glück, während bei schalke die nerven sicherlich wieder mit entscheiden werden.
achja und mario gomez soll morgen auch wieder dabei sein, oder?
trotzdem glaube ich eher an stuttgart. die haben momentan einfach eine gewisse konstanz und dazu das nötige glück, während bei schalke die nerven sicherlich wieder mit entscheiden werden.
achja und mario gomez soll morgen auch wieder dabei sein, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
tja da hast du dich wohl gewaltig geirrt. 3:2 gegen Bochum gewonnen. Schalke und Werder sind die, die in den entscheidenden Spielen geloost haben. Jetzt bin ich mir 100% sicher, dass der VfB Meister wirdGarret01 hat geschrieben:stuttgart ist gerade gut aber im entscheidenden spiel loosen se glaub ich