Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silesia
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Silesia »

Ich glaube, jeder in Gladbach kann Kramer nun vergessen da man Hazard hat. Und er selbst hat ja noch einiges vor sich mit seinen 20 (21?) Lenzen.

Und wegen dem VfB...ich freu mich auf's Derby gegen die Kickers. ;)
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Kramer ist der Erfolg eh n bissel in den Kopf gestiegen und passt nicht mehr zur (zumindest offiziellen) Gladbacher Bescheidenheit. Du bist Fan von VFB Stuttgart? Na was meinste wie gehts aus nächste Woche? Oder Kickers?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Veldrin hat geschrieben:Kramer ist der Erfolg eh n bissel in den Kopf gestiegen und passt nicht mehr zur (zumindest offiziellen) Gladbacher Bescheidenheit. Du bist Fan von VFB Stuttgart?
Ich finde außerdem das er lange nicht so gut ins System passt wie Neustädter. Dieser kann bei uns bei den häufigen Positionswechsel auch nicht wirklich zufrieden sein... Vllt sollten sie da mal anfragen. Aktuell ist er hinter Kirchhoff und Höger. Auch mit Goretzka wird es nicht leichter. Die Innenverteidigung wird wohl ebenfalls nicht unbedient seine Position als Stammspieler.
Eigentlich schade aber neben einigen unbezahlbaren Spielern und welche die ich nicht auf dem Zettel habe wäre er wohl wieder perfekt für Gladbach.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Tom07 hat geschrieben:Braunschweig OLEEEE
Leider wieder nicht gewonnen. :(

Das hat in der letzten Saison in der Buli gegen jedes Projekt mindestens einmal geklappt. Immerhin muss sich die Mannschaft nichts vorwerfen lassen, die Zweikampfwerte und ausnahmsweise sogar die Anzahl der Torabschlüsse waren vollkommen in Ordnung.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Habe mich gerade mal ne Runde durch die Statistiken auf der Kicker Seite geklickt. Irgendwie schon leicht Skandalös, dass der MSV in der Tabelle auf Platz 3 ist, im Kicker-Notenschnitt aber auf Platz 16. Haben ja immerhin auch die drittmeisten Tore erzielt und die drittwenigsten kassiert. Irgendwas scheint da schief zu laufen xD

Außerdem ist mit aufgefallen, dass Heute ja doch ziemlich interessante CL-Partien dran sind!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Stark der Weidenfeller...

Edit:
Auf so alberne Fehler lauern kann der Reus ja echt gut xD
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Habe mich gerade mal ne Runde durch die Statistiken auf der Kicker Seite geklickt. Irgendwie schon leicht Skandalös, dass der MSV in der Tabelle auf Platz 3 ist, im Kicker-Notenschnitt aber auf Platz 16. Haben ja immerhin auch die drittmeisten Tore erzielt und die drittwenigsten kassiert. Irgendwas scheint da schief zu laufen xD

Außerdem ist mit aufgefallen, dass Heute ja doch ziemlich interessante CL-Partien dran sind!
Gerade auch mal geschaut. Erfurt hat die zweitmeisten Tore? 8O Naja hoffentlich kann man sich am Ende der Saison nicht in den Allerwertesten beißen aufgrund der grottigen Auswärtsbilanz der Hinrunde (glaube gerade mal zwei Unentschieden, sonst alles verloren) Wo wir stehen könnten... :bigcry:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ihr hattet ja auch zwischendurch gegen Ende der Hinrunde nen ziemlichen durchhänger. Aber mir als MSV-Fan geht es ähnlich. Wenn die in den Heimspielen einfach mal ein paar weniger Unentschieden rausgehauen hätten und stattdessen gewonnen hätten. Besonders schmerzt noch das 1:1 gegen großaspach, als der MSV 4 mal Allu getroffen hat. Zwar ist man zu Hause noch ungeschlagen, aber 6 Unentschieden sind echt zu viel.

Edit:
Ich war ja noch nie ein großer Schmelzer-Fan (habe den immer für nen Mitläufer gehalten), aber mittlerweile finde ich den sogar richtig schlecht. Der gehört nach Köln oder so.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Mich hat diese Unentschieden-Phase aus total gewurmt. Wie Wörns sagte, da war VIEL mehr drin.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Edit:
Ich war ja noch nie ein großer Schmelzer-Fan (habe den immer für nen Mitläufer gehalten), aber mittlerweile finde ich den sogar richtig schlecht. Der gehört nach Köln oder so.
Schmelzer ist halt ein Mitläufer, nur so gut wie seine Nebenmänner. Bei denen läuft es derzeit schlecht, also sieht auch Schmelzer schlechter aus. >.>
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:
Schmelzer ist halt ein Mitläufer, nur so gut wie seine Nebenmänner. Bei denen läuft es derzeit schlecht, also sieht auch Schmelzer schlechter aus. >.>

Jupp. So kann man es wohl ausdrücken^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

greenelve hat geschrieben:
"Mitläufer" Schmelzer war für die Ruhr nachrichten gestern übrigens bester Dortmunder Verteidiger:

Marcel Schmelzer: Der Linksverteidiger nutzte geschickt den Freiraum, die ihm die zentrumsbasierte Juve-Spielweise auf dem Flügel bot. Immer wieder schaltete er sich mit flinken Schritten vorne ein, ohne dabei Gegenspieler Lichtsteiner Raum zum Kontern zu geben. Dass er beim 0:1 (13.) und 1:2 (43.) knapp zu spät kam, war ihm nicht anzulasten. Er war der Beste in der Kette. Note: 2,5

BVB-Einzelkritik: Immobile ohne Torchance - Schmelzer bester Verteidiger - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 1072280177
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Hab das Spiel nicht live gesehen, aber schmelzer war noch nie gut. Hat in den guten Dortmunder Saisons im Gespann funktioniert, aber die individuelle Qualität ist nicht gegeben. In der nati wurde das immer sofort deutlich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Ruhrnachrichten sind ja auch kacke, naja. außer ihm hat ja auch nur Hummels ein ganzes Spiel gespielt und dann kamen da noch so granaten wie Kirch und Ginter rein. Schmelzer spielt einfach 90% seiner Bälle in der offensive viel zu ungenau. Das nimmt total oft tempo raus oder führt zu Ballverlusten. Defensiv ist er ok, da fällt er nur selten negativ auf, aber offensiv reicht das imho einfach nicht für Dortmunds Ambitionen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Vadder hat noch Karten für Offenbach bekommen. Morgen im Park, nächste Woche dann Offenbach und Mainz. Schick.