Forza Motorsport 6: "Niemand wird enttäuscht sein"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hacky21031983
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6: "Niemand wird enttäuscht sein"

Beitrag von Hacky21031983 »

Als Spieler aller Forza Ausgaben freue ich mich schon auf den neusten Teil der Serie.
Da das Wettersystem bereits in Horizon getstet wurde, gehe ich mal stark davon aus, dass es auch Einzug in FM6 halten wird. Tag- und Nachtwechsel könnten ebenfalls Einzug in das fertige Spiel finden.
So weit, so gut.
Ich würde mir darüber hinaus noch eine Art Rennwochenende wünschen, die mit einer Qualifikation beginnt.
Eine Anzahl von 200-300 Fahrzeugen reicht mir persönlich völlig aus - und viele der Karossen müssen von Turn 10 wahrscheinlich nicht komplett neu aufgebaut werden.
Der jählriche Wechsel zwischen "Motorsport" und "Horizon" ist für mich ideal - und bringt einen eindeutigen Mehrwert als ein jährliches Fifa/NHL/NBA-Update.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Sui7 hat geschrieben:Erinnert mich an "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" ...
immer diese falschen Versprechen... :roll: :wink:
Dammit, haste mir direkt meinen Kommentar geklaut. :Blauesauge:
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Temeter  hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben:Erinnert mich an "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" ...
immer diese falschen Versprechen... :roll: :wink:
Dammit, haste mir direkt meinen Kommentar geklaut. :Blauesauge:
:P :mrgreen:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Die Entwicklungszeit lässt jetzt sicher keine Wunder zu. Trotzdem wird man auf Forza 5 und Horizon 2 aufbauen und mehr Strecken und Fahrzeuge gleich zum Start anbieten. Wetter und Tag/Nacht sollten jedenfalls drin sein. Rally wie im Storm Island wäre nicht schlecht aber wird nicht im Focus stehen.

An ein Rennwochenende sollte sie wirklich mal denken. Auch mal mehr als 3 Runden in der Karriere und Langstreckenrennen.
Bisschen mehr Einstellmöglichkeiten im freien Rennen. Würde mir reichen.
Knallharte Rennserie muss es für mich eh nicht werden da ich es als Feierabendracer mit bisschen Anspruch sehe.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hoffe auch auf einen stilvollen Feierabend mit Racer mit Nacht/Wetter....
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Klasse, freue mich sehr drauf. FM5 wurde ja im Endeffekt auch noch zum anerkennswerten Spiel gepatcht. Klar, spielerisch war es top, aber diese ganzen Nebenkriegsschauplätze mit Mikrotransaktionen und fehlenden Strecken war schon ne Hausnummer. Vor allem, da man vorher ankündigte man habe sämtliche jemals in der Serie verwendeten Strecken lasergescannt und neu gemodelt und dann sind plötzlich nur noch 12 im Spiel und von etwa 20 anderen ehemaligen Strecken fehlt jede Spur. Die sollten diesmal aber unbedingt auftauchen, wenn sie ja angeblich seit zwei Jahren fertig sind...!! Ich kann meinen Unmut über solche Lügen gar nicht stark genug ausdrücken ohne ausfällig zu werden. Nochmals großes Lob an Eurogamer für dieses entlarvende Interview mit Dan, wo endlich die ganze, gnadenlose Wahrheit ans Licht kam und die Kürzungen nicht mehr verheimlicht und unter den Tisch gekehrt werden konnten. Hoffe, diesmal wird von Anfang an gesagt, wieviele Autos und Strecken im Spiel sind. Alles andere ist für mich erstmal nebensächlich, aber das Fundament muss diesmal liegen bevor man auf Drivatar, Wetter, Tageszeiten, Reifenabrieb usw. herumreitet. Und bitte bringt Apollo zurück. Trotz Insolvenz hat Driveclub das ja auch geschafft. Das (ehemals) schnellste Auto auf Nordschleife und Top Gear Teststrecke sollte schon im Spiel sein.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Wäre toll, wenn es für den PC käme. MS könnte ihren ständigen Beteuerungen damit auch einmal Taten folgen lassen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Knarfe1000 hat geschrieben:Wäre toll, wenn es für den PC käme. MS könnte ihren ständigen Beteuerungen damit auch einmal Taten folgen lassen.
Forza 4 Windows 11 exklusiv, wenn überhaupt.

MS und PC Spiele... lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

(Will sagen: Gegen ein Forza auf dem PC hätte ich nix, würde ich spielen)
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Wenn ihr so viel bock auf falsche versprechen habt dann geht einfach ins Sony forum.
Ich denke da werdet ihr eher fündig.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:Wäre toll, wenn es für den PC käme. MS könnte ihren ständigen Beteuerungen damit auch einmal Taten folgen lassen.
Forza 4 Windows 11 exklusiv, wenn überhaupt.

MS und PC Spiele... lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

(Will sagen: Gegen ein Forza auf dem PC hätte ich nix, würde ich spielen)
Hmm, vielleicht portieren die auch eher die neuen Forzas (Horizon 2 und 6), weil das vom Aufwand her doch recht einfach sein sollte.

Dass MS damit Windows 10 und DX 12 pushen will ist klar.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Gamer Eddy hat geschrieben:Wenn ihr so viel bock auf falsche versprechen habt dann geht einfach ins Sony forum.
Hmm? Ist Molyneux jetzt zu SONY gegangen?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Für mich bräuchten Sie nur 5 einen vernünftigen Meisterschaftsmodus verpassen, so dass es mich länger bei der Stand hält. Das Spiel wurde doch sehr schnell langweilig.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Sir Richfield hat geschrieben:
Gamer Eddy hat geschrieben:Wenn ihr so viel bock auf falsche versprechen habt dann geht einfach ins Sony forum.
Hmm? Ist Molyneux jetzt zu SONY gegangen?
Wahrscheinlich hätte er sogar The Order retten können. :) :roll:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Gamer Eddy hat geschrieben:Wahrscheinlich hätte er sogar The Order retten können. :) :roll:
Retten? Nein.
Er hätte in einem Monat gesagt, dass alles irgendwie blöd gewesen sei und sich dafür entschuldigt. (Bzw. um Verzeihung gebeten, man kann sich nicht selbst von der Schuld befreien.)