Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Hamburg ist überraschend fehlerarm (stark will ich nicht sagen) und Gladbach wirkt unkonzentriert und teilweise ideenlos. Mal sehen was sich Favre einfallen lässt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Uijui, da bin ich wohl heute nicht der einzige Thread-Frustrierte hier. Die olle Betonierer-Truppe aus "Hamburg. Für Sie immer noch Hamburg!"Deuterium hat geschrieben:Uah, ist das Spiel mies.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nee, doch nur ich. Gladbach hat in der - war ja klar - Nachspielzeit einen Punkt gewonnen. Wir haben in der 90. zwei verloren.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Die armen Hamburger. Das ist echt bitter. Gladbach hat so eine Scheiße gespielt heute, das war einfach nur traurig.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich für den Dost^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mich kotzt es an. Den hatte ich 2 Jahre im Kicker Manager und jetzt wo ich ihn nicht habe platzt der knoten...
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Als euer 2:0 eingeblendet wurde, habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Da dachte ich so bei mir: "Da wird der Archer ja glücklich sein.". Zu eurer Ehrenrettung sei aber angemerkt, dass der Kader der Viktoria besser ist, als es der aktuelle Tabellenplatz vermuten lassen würde.mr archer hat geschrieben:Da kotzt man doch! Führen die zuhause zum Rückrundenauftakt in der 60. 2:0, Viktoria mit einem Mann weniger auf dem Platz - und sie bekommen es hin, sich in der 90. noch das 2:2 reintun zu lassen. Mannomann, Budissa!
Bei uns scheint es ähnlich weiter zu laufen wie vorm Winter. Dabei hatte ich vorm Spiel kein gutes Gefühl, aber die Mannschaft hat mal so gar nichts anbrennen lassen. Ich kann mich an keine wirlich gefährliche Situation der Würstchen erinnern. So war der siebte Sieg in Folge dann kein wirkliches Problem.
Achso: Spitzenreiter - Spitzenreiter - Hey! - Hey!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Viktoria hat nach der Pause neun neue Leute im Kader. Im Grunde ein neues Team. Trotzdem müssen sie das holen. Herrgott. Noch ein bisschen Salz in die eigenen Wunden:Hank M. hat geschrieben: Als euer 2:0 eingeblendet wurde, habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Da dachte ich so bei mir: "Da wird der Archer ja glücklich sein.". Zu eurer Ehrenrettung sei aber angemerkt, dass der Kader der Viktoria besser ist, als es der aktuelle Tabellenplatz vermuten lassen würde.
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video254136.html
Arrgh. Und am 26. April bin ich dann ja bei euch im Stadion, mich auswärts demütigen lassen. Das wird toll! Ansonsten: wehe ihr steigt nicht auf!
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja jetzt schon ein wenig auf nächste Saison und den Vfl Wolfsburg gespannt. Mit Hecking und Allofs haben die auch mal Leute, die mit dem Geld was anfangen können. Gelingt es ihnen zB einen De Bruyne und andere zu behalten und die Mannschaft weitehrin punktuell zu verstärken haben wir einen weitere Kraft in Deutschland, der ich auch international mehr zutraue als das, was ein Bayer und Schalke die letzten Jahre abgeliefert hat. Und wenn sich auch Gladbach so weiterentwickelt, schiebt sich das auch oben weiter zusammen. Mehr deutsche Mannschaften die in CL und EL das Zeug haben was zu reissen ist top. Ich hab das leise Gefühl dass die Buli über die nächsten 5 Jahre gesehen noch nen ordentlichen Schritt nach vorne macht.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht, wenn ich mir ansehe was Sky UK gerade für die Übertragungsrechte der Premier League hingeblättert hat. Da wird mittel- bis langfristig nicht mal Bayern mithalten können. Bei den Werbeprojekten hängt das eher vom finanziellen Zahlungswillen des Geldgebers ab. Für VW und Red Bull wäre es ohne Probleme möglich dagegenzuhalten. Da stellt sich eher die Frage, wie viel man investieren muss um europäisch ganz oben mitspielen zu können. Für mehrere hundert Millionen im Jahr kann man auch andere Imagekampagnen starten und im Falle von VW könnte man auch Probleme mit den Mitarbeitern kriegen. Ich wohne ja gleich um die Ecke und habe schon Leserbriefe gelesen in denen geschrieben stand: "32 Millionen für Schürrle, aber der Belegschaft werden nur 2,2 Prozent Gehaltserhöhung für den neuen Tarifvertrag angeboten."NerevarINE2 hat geschrieben:Ich bin ja jetzt schon ein wenig auf nächste Saison und den Vfl Wolfsburg gespannt. Mit Hecking und Allofs haben die auch mal Leute, die mit dem Geld was anfangen können. Gelingt es ihnen zB einen De Bruyne und andere zu behalten und die Mannschaft weitehrin punktuell zu verstärken haben wir einen weitere Kraft in Deutschland, der ich auch international mehr zutraue als das, was ein Bayer und Schalke die letzten Jahre abgeliefert hat. Und wenn sich auch Gladbach so weiterentwickelt, schiebt sich das auch oben weiter zusammen. Mehr deutsche Mannschaften die in CL und EL das Zeug haben was zu reissen ist top. Ich hab das leise Gefühl dass die Buli über die nächsten 5 Jahre gesehen noch nen ordentlichen Schritt nach vorne macht.
Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob Manchester City oder Schraubenhausen im CL-Halbfinale steht.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Also ich als Schlke Fan muss aber sagen, dass ich Wolfsburg zumindest sehr gerne zuschaue. Natürlich liegt das an den aktuellen Spielern... In der Meistersaison fand ich den Spielstil lange nicht so schön.
Gibt ja auch Mannschaften wi Chelsea die Geld wie Heut haben sich aber mit ner Mauertaktik ins Finale schleichen.
Gibt ja auch Mannschaften wi Chelsea die Geld wie Heut haben sich aber mit ner Mauertaktik ins Finale schleichen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Den Optimismus kann ich derzeit nicht teilen.NerevarINE2 hat geschrieben:Ich bin ja jetzt schon ein wenig auf nächste Saison und den Vfl Wolfsburg gespannt. Mit Hecking und Allofs haben die auch mal Leute, die mit dem Geld was anfangen können. Gelingt es ihnen zB einen De Bruyne und andere zu behalten und die Mannschaft weitehrin punktuell zu verstärken haben wir einen weitere Kraft in Deutschland, der ich auch international mehr zutraue als das, was ein Bayer und Schalke die letzten Jahre abgeliefert hat. Und wenn sich auch Gladbach so weiterentwickelt, schiebt sich das auch oben weiter zusammen. Mehr deutsche Mannschaften die in CL und EL das Zeug haben was zu reissen ist top. Ich hab das leise Gefühl dass die Buli über die nächsten 5 Jahre gesehen noch nen ordentlichen Schritt nach vorne macht.
Zum einen steigen die finanziellen möglichkeiten der Konkurrenz, zum anderen stellt olfsburg trotz aller Finanzkraft (zum Glück?!) derzeit und vermutlich in nächster Zukunft nicht das Gesamtpaket dar um die richtig begehrten Spieler zu verpflichten. Wieviel der aktuellen Wolfsburger Mannschaft in der Cl zugetraut werden kann ist schwer zu sagen, nächste saison werden wir es sehen.
Ob sie so stabil wie Schalke zuverlässig die gruppenphase überstehen? Muss man auch erstmal schaffen.
Und Gladbach? Die haben sich gerade mal vom letzten Ausverkauf halbwegs erholt und sind mit lediglich 37 Punkten nicht gerade souveräner Tabellendritter zumal dort die Finanzkraft fehlt im falle eines wirklichen Erfolges die Spieler zu halten.
Neee, wirklich nachhaltig sehe ich in der Bundesliga abgesehen von bayern derzeit kein Team in Europa mit dabei.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Braunschweig OLEEEE
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Für den VfB sieht es gar nicht gut aus. Viel zu viele unnötige und vermeidbare Fehler, aus Unkonzentriertheit und fehlendem Selbstbewusstsein. Und das zieht sich von der Abwehr bis in den Angriff, wodurch es nirgends mehr läuft. Zumindest nicht über 90 Minuten.
Im Moment seh ich ganz düster für uns...Abstieg vielleicht nicht mehr zu vermeiden.
Im Moment seh ich ganz düster für uns...Abstieg vielleicht nicht mehr zu vermeiden.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Also Gladbach ist bei allem Respekt für mich noch keine CL-Mannschaft. EL, ja. Vor ein paar Jahren waren sie fast abgestiegen haben zwei mal Europa gespielt ähnlich wie Hannover nur alles ein Jahr später und haben es nun geschafft sich oben festzusetzen die Spieler zu halten und neue zu verpflichten. Die erste Saison die in allen Punkten gut läuft. Auch wichtige Spieler wie z.B. Xhaka wurden frühzeutig gebunden. Lediglich Kramer bekommt man nicht, der geht wieder nach Leverkusen. Aber Gladbach steht gut da, aber CL? Abwarten. Prinzipiell trau ich Favre und der Mannschaft viel zu und wohl die Mannschaft mit dem größten Aufwärtstrend, aber in EL waren sie mir noch zu schwankend.