Dark Souls 2: PlayStation-4-Umsetzung im Vergleich zur PlayStation-3-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: PlayStation-4-Umsetzung im Vergleich zur P

Beitrag von johndoe730744 »

Das Biebo hat geschrieben:Leider nicht der Rede Wert. Bessere Umgebungsverdeckung und ein paar Texturunterschiede rechtferitgen kein Re-Release.
Ich sage nur "Hd Remakes"

Du hast den sinn von SotfS einfach noch nicht verstanden...das ist für leute die das spiel noch nicht gespielt haben oder für die absoluten hardcore fans....der rest bekommt die neuen inhalte ja umsonst...keiner hat überhupt ein recht sich zu beschweren da From auch alles einfach umsonst patcht
padi3 hat geschrieben:bei Bloodborne befürchte ich nur nen Darksiders-nachmach, interessiert mich nicht so.
:lol: :lol: :lol: krasses statement ey :lol:

also darksiders wirst du da nicht bekommen....soviel kann ich dir zu 100% sagen
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Das Biebo hat geschrieben:Bessere Umgebungsverdeckung und ein paar Texturunterschiede rechtferitgen kein Re-Release.
Das Erscheinungsdatum von DS2 aber schon. Zu dem Zeitpunkt haben viele PS3 Besitzer ihre alte Konsole bereits verkauft und sich die PS4 geholt. Ich war einer von denen und ich freue mich, dass ich bald DS2 im neuen Gewand mit allen DLC spielen kann.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Die Playstation 5 müsste doch schon bald kommen.
Arzila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arzila »

Bambi0815 hat geschrieben:Die Playstation 5 müsste doch schon bald kommen.
Jop zeit wirds langsam das mal was neues kommt... :Häschen:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Man kann nur hoffen,dass das Gegneraufkommen,wie es hier im Video beim Baum auftritt(wo man zum ersten mal auf den großen Ritter trifft,der an selbigem Baum sitzt),nicht repräsentativ für diese überarbeitete Version ist.

Das in dem Bereich plötzlich 10-11 von diesen kleinen Bauern auf einen zustürmen ist mMn zu viel des Guten und macht das Spiel nicht besser.Im Gegenteil.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Caparino hat geschrieben:Naja ganze polieren hilft nicht wenn die Grundsubstanz mist ist.

- Heilsteine führen Tränkemanagment ins Leere
- Multibossencounter machen wenig Spass mit der Steuerung
- Weltdesign ist und bleibt Müll genauso die Lagerfeuer

Und ich habe den zweiten Teil zuerst gespielt also nix mit "früher war alles besser" Syndrom.
ok, das mit den lifegems ist ein fehler gewesen. war in DkS1 eine verbesserung von der itemheilung wegzukommen. doch die tränke dann auf 20 hochzutreiben, die ich für so einige stellen auch brauchte, war einfach falsch gewesen.
das weltdesign des Vorgängers ist sehr vertikal, das ließe sich für DkS2 nicht so leicht realisieren. das Eisenschloss ist blöd platziert, doch der Aschesee unter Schandstadt ist auch völlig sinnlos.
best24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von best24 »

Geil (Y)
Ich freu mich auf die PS4 Version auch wenn ichs auf der 360 schon zig mal durchgespielt habe. Zum Glück habe ich mir die DLCs nicht geholt.
Mehr Gegner=Noch besser. Kanns garnicht mehr abwarten Drangleic wieder und wieder zu erkunden.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Als Käufer der PS3 CE fühle ich mich dennoch ein wenig verarscht.

Klar, mich zwingt keiner das Upgrade zu kaufen, ich werde es bestimmt auch nicht machen, da ich meine PS3 noch besitze, aber meckern muss ich da auf jeden Fall. 8)
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Als Käufer der PS3 CE fühle ich mich dennoch ein wenig verarscht.
Warum?
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

DS2 ist für mich pure Arbeit. Ich kann nicht sagen woran es liegt. Demons Souls und Dark Souls war auch mit Arbeit verbunden, aber die hat Spass gemacht. DS2 auf PS4 macht mich im Moment nicht mehr an. Bitte, lieber Spielegott, mach das Bloodborne ein Monster von einem Spiel wird (im guten Sinne).
Tiny Tina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiny Tina »

Hieß es nicht irgendwann das 30 Bilder pro Sekunde reichen?
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

das ist eine gern getätigte aussage von entwicklern, die keine 60fps hinkriegen ;).
WEGWEISER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WEGWEISER »

Es tut mir leid, aber ich muss leider wirklich mal ganz doof fragen:
In der neuen Version sind doch nur Gegner / Items neu platziert und nicht eine erhöhte Anzahl an Gegnern vorhanden. Irgendwie scheinen da die Meinungen auseinander zu gehen???

Bin noch immer so unschlüssig: 40€ für das neue Spiel oder 25€ für den Season Pass welchen ich noch nicht besitze.....
ReDRuM42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReDRuM42 »

Ich finde diese vergleiche mit einer 8 Jahre älteren Konsole langsam etwas nervig und völlig unnötig. Wenn man mal bedenkt, das sich anscheinend nach 8 Jahren kaum etwas getan hat außer eine höhere Auflösung in Spielen. Reife Leistung was die Konsolenhersteller und Entwickler da auf die Beine stellen. Hauptsache die Kunden zahlen :wink:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

padi3 hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern jemals eine ersatzwaffe gebraucht zu haben, da sie an jedem Lagerfeuer repariert wurde, und denke auch, dass From genau darauf aus war, sich nicht immer nur auf die eine verlassen zu können. ich hätte mir das spiel sogar so gewünscht, dass überhaupt keine Reparaturen möglich wären und man sich daher über jede nicht eingerostete klinge freuen müsste.
Wenn man nur mit Standardwaffen gespielt hat, klar. Andere Setups waren ohne bk Ring kaum zu ertragen, weil die Haltbarkeit so schnell im Keller war.