Die Film-Kneipe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Film-Kneipe
Skat - es kann nur einer geben!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Skat - es kann nur einer geben!

Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Urgh...ich bin ja Snyder-Fanboy, aber das er jetzt nur noch bei diesem Heldencomics ist, nervt mich doch schon ein bisschen.
-
- Persönliche Nachricht:
mich überhaupt nicht. was jj für star trek gemacht hat und für star wars macht, ist snyder eben für dc. außerdem steht nolan neben ihm, könnte mir kein besseres team vorstellen um dc den arsch zu retten.
ich freue mich riesig auf diesen film, vor allem nach man of steel und bitte bitte lasst die beiden auch justice league machen!!!
ich freue mich riesig auf diesen film, vor allem nach man of steel und bitte bitte lasst die beiden auch justice league machen!!!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich mag halt an Snyder seine Vielseitigkeit. Da ist Watchmen, da ist Dawn of the Dead, da ist selbst sowas seltsames wie dieser Eulenfilm und der von vielen verhasste und von mir geliebte Sucker Punch und eben auch Man of Steel. Keine Frage will ich diesen Batmanfilm sehen, aber ich hätte es eigentlich gerne wenn er dann nicht nur noch das macht, genauso wie ich von einem Whedon froh bin das der nicht nur Avengers 2 macht sondern auch mal ne kleine Shakesspearekomödie zwischendurch. Muss mich auch gar nicht zwangsläufig immer abholen, aber wenn jemand nur noch bei einem Thema hängt ist das immer schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
sagt ja keiner, das es nicht genauso kommen wird. aber generell bin ich erstmal sehr dafür, wenn man sich auf ein projekt konzentriert, anstatt schon die nächsten 2 (welche was völlig anderes als dc sind) im kopf zu haben.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ach, schön. Die Birdman-Oscars sind auch meiner Meinung nach alle gerechtfertigt gewesen, gerade Kamera war im Grunde Pflicht. "Bester Film" hätte genauso an "Boyhood" gehen können, der ragte letztes Jahr ja auch irgendwie heraus.
Ich freu mich aber am meisten über den Soundtrack-Oscar für "Grand Budapest Hotel". Das war mein heimlicher Wunsch und er hat sich erfüllt. Gleich lege ich ihn zur Feier des Ereignisses in die Stereo rein. Dideldum.
Ich freu mich aber am meisten über den Soundtrack-Oscar für "Grand Budapest Hotel". Das war mein heimlicher Wunsch und er hat sich erfüllt. Gleich lege ich ihn zur Feier des Ereignisses in die Stereo rein. Dideldum.
-
- Persönliche Nachricht:
Freut mich für die Birdman-Macher allgemein und besonders für Alejandro G. Iñárritu, den ich für großartig halte. Ich hatte es gehofft, aber nicht damit gerechnet. Große Auswahl blieb mir bei meinen Hoffnungen aber nicht, da ich viele der anderen Filme nicht gesehen habe. Theory of Everything und Foxcatcher gebe ich mit diese Woche.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen schade ist, das "Nigthcrawler" nicht den Drehbuch-Preis bekommen hat. Ein krasser Film, wer die Chance hat, unbedingt sehen! Und für Keaton tuts mir leid. Ich halte Redmayne als Schauspieler für gnadenlos überbewertet.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde erstmal gut das man nicht vor dieser Selma-Kampagne eingeknickt ist und den besten Film hergeschenkt hat. Natürlich war die Kritik richtig das schwarze Schauspieler und Künstler in der Akademie unterrepräsentiert sind, aber dieses "hey wir haben nen Film über Martin Luther gedreht, wenn ihr uns die Preise nicht gebt, seid ihr alle Rassisten"-Ding fand ich schon mehr als dreist und respektlos gegenüber allen anderen Filmen die da in Frage kamen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mir hat kein Film von Zack Snyder gefallen. Auch nicht Watchmen oder Day if the Dead. Und jetzt zieht sich das noch durch die ganzen DC Filme. Da darf nichts mehr Spaß machen. Camp ist schwul, behindert und Scheiße. Alles Gm grau, erwachsen.Flextastic hat geschrieben:mich überhaupt nicht. was jj für star trek gemacht hat und für star wars macht, ist snyder eben für dc. außerdem steht nolan neben ihm, könnte mir kein besseres team vorstellen um dc den arsch zu retten.
Ich mochte Christopher Nolan s Batman Filme. Aber das die jetzt zusammen mit Snyders Watchmen zur Speerspitze des Superhelden Films erklärt werden, lässt für mich dunkle, eintönige Wolken auf ziehen. Dann eben keine DC Filme für mich. Viel Spaß.
Zuletzt geändert von crewmate am 24.02.2015 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mir hat kein Film von Zack Snyder gefallen. Auch nicht Watchmen oder Day if the Dead. Und jetzt zieht sich das noch durch die ganzen DC Filme. Da darf nichts mehr Spaß machen. Camp ist schwul, befindet und Scheiße. Alles Gm grau, erwachsen.Flextastic hat geschrieben:mich überhaupt nicht. was jj für star trek gemacht hat und für star wars macht, ist snyder eben für dc. außerdem steht nolan neben ihm, könnte mir kein besseres team vorstellen um dc den arsch zu retten.
Ich mochte Christopher Nolan s Batman Filme. Aber das die jetzt zusammen mit Snyders Watchmen zur Speerspitze des Superhelden Films gepriesen werden, lässt für mich dunkl
Edit: Doppelter Post, dank Handy.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Ja, das mit Nightcrawler find ich auch echt schade, obwohl Birdman es natürlich auch verdient hat. Hätte vor allem Gyllenhaal für seine Rolle einen Oscar gegönnt, aber sollte wohl nicht sein. Bin insgesamt sehr zufrieden mit den andren Auszeichnungen, Boyhood und Selma waren mMn einfach nicht so gut wie die großen Gewinner Birdman und Grand Budapest.mr archer hat geschrieben:Ein bisschen schade ist, das "Nigthcrawler" nicht den Drehbuch-Preis bekommen hat. Ein krasser Film, wer die Chance hat, unbedingt sehen! Und für Keaton tuts mir leid. Ich halte Redmayne als Schauspieler für gnadenlos überbewertet.
Aber die Verleihung war halt wirklich ganz großer Mumpitz. Die 6 Stunden hätte ich definitiv auch besser investieren können.
Heute geb ich mir dann auch endlich mal Whiplash. Freu mich da schon seit Monaten drauf.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe schon viel negatives über Snyder gehört, aber grau und erwachsen gehört sicher nicht dazu. Seine Filme gehören zu den farbenfrohsten Blockbustern und haben imho alle ein nettes Augenzwinkern was sie mit sich bringen.crewmate hat geschrieben:Mir hat kein Film von Zack Snyder gefallen. Auch nicht Watchmen oder Day if the Dead. Und jetzt zieht sich das noch durch die ganzen DC Filme. Da darf nichts mehr Spaß machen. Camp ist schwul, befindet und Scheiße. Alles Gm grau, erwachsen.Flextastic hat geschrieben:mich überhaupt nicht. was jj für star trek gemacht hat und für star wars macht, ist snyder eben für dc. außerdem steht nolan neben ihm, könnte mir kein besseres team vorstellen um dc den arsch zu retten.
Ich mochte Christopher Nolan s Batman Filme. Aber das die jetzt zusammen mit Snyders Watchmen zur Speerspitze des Superhelden Films gepriesen werden, lässt für mich dunkl
Edit: Doppelter Post, dank Handy.
Das ja imho immer das Hauptproblem von Nolan und das jetzt nicht nur bei Batman sondern bei jedem einzelnem seiner Filme: lach doch mal. :wink: