Deep Down wurde nicht eingestellt und ursprüngliches Konzept war "möglicherweise nicht gut genug"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deep Down wurde nicht eingestellt und ursprüngliches Konzept war "möglicherweise nicht gut genug"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach diversen Verschiebungen der Beta hat Kazunori Sugiura (Producer bei Capcom) in einem Interview klargestellt, dass die Entwicklung des Spiels - das bis zu 15 Jahre lang laufen soll - definitiv nicht eingestellt worden sei, sondern mehr Zeit in Anspruch nehmen würde als geplant. Vielmehr gab Sugiura zu, dass das ursprüngliche Konzept (mit dem das Spiel im Jahr 2013 angekündigt wurde) "möglicher...

Hier geht es zur News Deep Down wurde nicht eingestellt und ursprüngliches Konzept war "möglicherweise nicht gut genug"
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down wurde nicht eingestellt und ursprüngliches Kon

Beitrag von DonDonat »

Ich glaube ja immer noch dass Deep Down echt Grütze wird und solche Aussagen wie diese, unterstützen meine These nur noch zusätzlich...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Aber, aber. Das Spiel wird total genial, immerhin soll es 15 Jahre laufen :lol:
Koarl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koarl »

da sind sie wieder die Argumente "große Spielwelt" und "Zielgruppe". Ja welche Zielgruppe wollen sie denn erreichen, ganz klar "jeden" + "große Spielwelt" ihr wisst ja was dann rauskommt. :D
USERNAME_1444466
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1444466 »

man hat gesehen, was mit destiny passiert ist, wenn spiele zu klein sind, aber auf lange sicht geplant sind. man muss dann sehr schnell content nachliefern, dies geht dann auf qualität und quantität.
die grafik sah aber bei weitem nicht so gut aus, wie man damals auf der e3 (natürlich aufm dem pc) zeigte. außerdem hat man mit darksouls und bloodborne ordentliche konkurrenz, wovon man sich abheben sollte, um überhaupt chancen als free2play zu haben.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

DonDonat hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch dass Deep Down echt Grütze wird und solche Aussagen wie diese, unterstützen meine These nur noch zusätzlich...
Das ist aber eine wacklige These, bedenkt man doch wie wenig man bisher überhaupt vom Spiel gesehen hat. Ein Tech Demo, ein paar Screenshots, Info-Brocken, viel war das bisher nicht. Das Art Design war ganz hübsch, aber bisher hatte ich zu dem Spiel noch gar keine Meinung, mal gucken, was da noch kommt.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Für mich ist das Spiel gestorben, als ich den Zusatz "Online" lesen musste sowie "zufallsgenerierte Dungeons". Also schon recht früh :wink:

Krönung waren dann noch die "Fell-Videos", in denen die behaarten Monster mit ihren Extremitäten einfach mal so in Treppen und Säulen verschwinden (wie übrigens auch die Waffen).

Nö, dat is nichts für mich.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Sid6581 hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch dass Deep Down echt Grütze wird und solche Aussagen wie diese, unterstützen meine These nur noch zusätzlich...
Das ist aber eine wacklige These, bedenkt man doch wie wenig man bisher überhaupt vom Spiel gesehen hat. Ein Tech Demo, ein paar Screenshots, Info-Brocken, viel war das bisher nicht. Das Art Design war ganz hübsch, aber bisher hatte ich zu dem Spiel noch gar keine Meinung, mal gucken, was da noch kommt.

es gab schon einiges an gameplay zu sehen. Und ja, das sah auf den ersten Blick öde aus ^^.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

"From Software übernimmt Entwicklung von Deep Down. Entwickler meint: Dark Souls 3 wird euch umhauen, die Onlinekomponenten und zufallsgenerierten Level bieten ein komplett neues Spielgefühl"

:Häschen:
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Schon beim ersten richtigen Gameplay, verstand ich nicht den Sinn des Spiels, also warum man so ein seltsames Konzept auf den Markt werfen will...
... witzig zu sehen, dass selbst die Entwickler es scheinbar seltsam bzw "nicht gut genug" finden. :lol:
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Sollte es doch irgendwann mal erscheinen wird es wohl ohnehin so übelst p2w werden, da man sonst ein Problem bekommt die Produktionskosten wieder reinzuholen.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Häää? Lief das Spiel in Asien nicht schon? :lol:

Oh man, vom einstigen Hoffnungsträger zum F2P Grafikblender, der dann aber doch nicht sooo geil ausschaut und noch weniger zu bieten hat?
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Die hätten mal besser ein Dragons Dogma 2 gemacht. Der erste Teil hatte richtig gute Ideen es fehlte nur etwas am Feinschliff fand ich. Das System mit den Vasallen fand ich spitze, Aber wahrscheinlich haben sie es geändert weil von vielen Testern (unter anderem auch hier bei 4P) ein Koop gefordert wurde, als gäbs das nicht schon genug ... Das Vasallensystem war mal wirklich was Anderes ...
Wenn ich hier lese das es f2p und online ist hab ich schon gar keinen Bock mehr.
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

Alter Sack hat geschrieben:Die hätten mal besser ein Dragons Dogma 2 gemacht. Der erste Teil hatte richtig gute Ideen es fehlte nur etwas am Feinschliff fand ich. Das System mit den Vasallen fand ich spitze, Aber wahrscheinlich haben sie es geändert weil von vielen Testern (unter anderem auch hier bei 4P) ein Koop gefordert wurde, als gäbs das nicht schon genug ... Das Vasallensystem war mal wirklich was Anderes ...
Wenn ich hier lese das es f2p und online ist hab ich schon gar keinen Bock mehr.
Ein Dragons Dogma 2 wäre der absolute Hammer...und was haben siehe angekündigt -
ein Dragons Dogma Online - F2P inklusive!
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ahhh, allein der Trailer hat mich grad auf eine super Idee gebracht wie man ein interessantes stimmungsvolles MMORPG gestalten könnte. Naja mal schauen was letztlich von Deep Down bleibt.