Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silesia
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Silesia »

Osnabrück wird, so denke ich machbar sein. Was jedoch Bockschwer für meinen MSV wird, sind die Kickers. Auch wenn sie verloren haben - sie sind in extrem guter Form.

Mir wären ja die 1860 lieber. Die würden wie der HSV dann sein und zu nervös spielen.
(Und ich könnte im Stadion sein, hrr)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tom07 hat geschrieben:Unsereins muss FREITAGS um 19:00!!! beim KSV Holstein Kiel antreten. Das sind laut Routenplaner 455!!! km. Welcher Funktionärsdepp hat sich sowas ausgedacht? :hammer: Meiner Meinung nach richtungungsweisend weil die zur Zeit auch nen Lauf haben. Münster ist gegen die zuhause 1-3 untergegangen.

Duisburg darf am drittletzten Spieltag bei uns auf der Großbaustelle antreten. Könnte interessant werden. 8)

Echt? So weit ist es von Erfurt nach Kiel? Hätte ich nicht gedacht. Der Funktionär vermutlich auch nicht :D

@Silesia
Wenn Relegation gegen 1860 ist gehen wir natürlich zu beiden Spielen. Wobei die mir nicht so lieb wären. Die liegen dem MSV nicht.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Schau mir gerade zum Warmmachen DDorf ggn. Nürnberg an. Hat ein schönes Tempo das Spiel. Und der Club bringt wie es scheint auch im Unterhaus noch einiges an Volk mit.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Der_Deute hat geschrieben:Schau mir gerade zum Warmmachen DDorf ggn. Nürnberg an. Hat ein schönes Tempo das Spiel. Und der Club bringt wie es scheint auch im Unterhaus noch einiges an Volk mit.
Ui, danke für den Tipp. Da werd ich gleich einschalten. Hab nämlich schon Fußballentzug. Ohne täglich Fußball wär der Tag doch nur halb so schön, gell Syfaa (falls du das liest. Fußball kommt jetzt) :P
Und das beste danach nochmal, und richtig geraten dannach nochmal. Danach ist aber Schluss… für heute :o
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hat jetzt leider bisschen nachgelassen, weil die Jungs alle nur noch Fehlpässe spielen :D Aber für nebenbei laufen lassen, ist's noch ganz in Ordnung.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

DA LÄUFT ER EINFACH DURCH UND KEINER GREIFT IHN AN. HASTE DAS GESEHEN, SYFAA??
Das kanner doch nich machen, was meinst du dazu, Syfaa?

@Der_Deute: Das hat sich ja jetzt geändert :D

PS: Hießt du nicht mal Deuterium?
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Heiß ich doch noch? :mrgreen:

Jo. Die DDorfer sind so dumm, unfassbar. Machen eigentlich das Spiel und lassen sich dann schön noch das Heft aus der Hand nehmen. Hat sich ja gelohnt für die Auswärtsfans...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Da kotzt man doch! Führen die zuhause zum Rückrundenauftakt in der 60. 2:0, Viktoria mit einem Mann weniger auf dem Platz - und sie bekommen es hin, sich in der 90. noch das 2:2 reintun zu lassen. Mannomann, Budissa!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Gerade schon den ersten Pfostenschuss gehabt... Mal sehen was das gibt heuer gegen den HSV.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Nicht grämen. Schämen! :P

Zum Spiel: Stranzl ist zurück, mein Tipp also lautet 0:1 (hätte ich auch ohne Stranzl gesagt)
Zuletzt geändert von Veldrin am 22.02.2015 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Jo, Budissa hat sich da ja echt von der besten Seite gezeigt. Wie siehts denn aus, in der Tabelle?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Jo, Budissa hat sich da ja echt von der besten Seite gezeigt. Wie siehts denn aus, in der Tabelle?

http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb1264.html

Ist alles noch kontrollierbar. Trotzdem, wie kann man bitte im eigenen Stadion einen direkten Mit-Abstiegskandidaten derart wieder aufbauen?! Hackts, oder was?!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das klingt wirklich schon nach einem Kunststück. Immerhin steht Berlin ja mit 5 Punkten auf den Vorletzten ziemlich abgeschlagen da. Aber ich streue jetzt mal kein weiteres Salz in die Wunde. Sieh es positiv: Die Tabelle ist verdammt eng. Der Klassenerhalt ist möglich.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Jap. Unnötiges Foul und fast dumm, weil in der Drangphase Hamburgs. Die Chance für Gladbach.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Uah, ist das Spiel mies.