Ich hab nur iwo auf den Foren mal was mitbekommen, dass sie den Wraith wohl nerfen werden/wollen, weil da die Winrate nicht ausbalanciert zu sein scheint. Ich denke, deshalb haben sie sich das auch iwo gespart zu erwähnen.Timmeh_Timmeh hat geschrieben:io, dann will ich da nichts gesagt haben. nur schade dass die winrates auf die monster aufgeteilt fehlen.
Ich persönlich denke es würde helfen, wenn man den Unsichtbarkeits und Doppelgängerskill des Wraith etwas abschwächt. Der Mist hält aktuell recht lange an und die Kopie macht auch noch beachtlichen Schaden, das ist eigentlich das einzige, was ich an dem Mistvieh zu stark finde.
Ansonsten: ich hab nun mit der Beta und dem Release gut 40h in das Spiel versenkt und auch wenn ich es nicht jeden tag für stunden am Stück spielen kann und will, so merke ich doch, dass ich über den Tag verteilt mehrfach einfach mal Lust auf ne Runde oder zwei bekomme. Ich bin soweit gut unterhalten.
Ich stimme dir insofern zu, dass die Spieler inzwischen auch extremst auf DLC fokussiert sind und die eigentlichen Spiele eher zweitrangig zu sein scheinen, was ich in manchen Fällen schlichtweg schade finde.Shivalah hat geschrieben: Wutentbrannte DLC-Rede
ansonsten zum Thema: Für mich ist die Reihenfolge der Monster ja klar: Krake vor Goliath, Wraith spiele ich nicht (ich mag keine Schurken spielen, in keinem Spiel bisher. Macht keinen Spaß.) Witzig finde ich auch, dass Abe der meistgespielte Trapper ist...und ich könnte drauf wetten, dass 90% der Abe Spieler keinen Plan von dem haben, was sie machen. Zumindest trifft das auf jeden Abe zu, den ich bisher gesehen habe. Außer einem - und der hatte dann gegen mich gespielt xD