The Order: 1886 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nekropolis
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Test
Und diese richtige Aussage wurde widerrum von jemandem getriggert, der meinte, dem wäre seit CoD nicht mehr so. Wir drehen uns im Kreis. Der Nächste kommt um die Ecke und sagt, der Islam sterbe aus, weil durch den IS so viele Negativschlagzeilen über diese Religion entstehen.
Es wurden ja genug Beispiele dafür angeschleppt. Dass dir die Titel offenbar allesamt missfallen, ändert ja nichts an der Tatsache, dass das Shooter-Genre u.A. auch deshalb (CoD) so boomt.
Es wurden ja genug Beispiele dafür angeschleppt. Dass dir die Titel offenbar allesamt missfallen, ändert ja nichts an der Tatsache, dass das Shooter-Genre u.A. auch deshalb (CoD) so boomt.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Diese aussagen entstehen entweder durch Unwissenheit, mangelnder Erfahrung oder aus dem Versuch heraus zu trollen. Alles Gründe, eben nicht drauf zu antworten.mr archer hat geschrieben:Prinzipiell natürlich völlig richtig. Dazu sollte man aber anfügen, dass das Ganze ursprünglich durch die Aussage getriggert wurde, heute herrsche die größter FPS-Bandbreite ever.
Es ist klar, das solche aussagen nicht stimmen können, weil die Hochzeit der ego shooter vorbei ist.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Danke dafür, klingt eigentlich nicht allzu gravierend. Werde es wohl erstmal von nem Kumpel ausleihen und auf mein eigenes Gefühl hören. Bei TloU habe ich das Gameplay eigentlich so lala gefunden und trotzdem bin ich froh, dass ich es im Schrank stehen hab, weil es mir irgendwie als Highlight vorkommt und ich solche gerne besitze. Wenn ich The Order aber nicht als highlight empfinde, würde ich mich ärgern, weil mich das Gameplay wohl nicht ewiglang fesseln wird. Also lass ich mich mal überraschen, bin ja Freund von schönem Art Design und das ist mir fast schon das wichtigste.CryTharsis hat geschrieben:
Hm, die größten Unterschiede....
[..]

-
- Persönliche Nachricht:
Leute, ich bräuchte mal kurz Hilfe.
Hat Jemand einen youtube-Kanal für mich wo The Order nur gespielt wird, ganz ohne Geblubber? Finde nix brauchbares unter den Vorschlägen.
Hat Jemand einen youtube-Kanal für mich wo The Order nur gespielt wird, ganz ohne Geblubber? Finde nix brauchbares unter den Vorschlägen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Kauf es dir doch selbstBitteeinByte hat geschrieben:Leute, ich bräuchte mal kurz Hilfe.

-
- Persönliche Nachricht:
Nicht mal The Sale Order 18,86-
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
The Order 1886 Walkthrough Part 1 No Commentary Full Gameplay Campaign Let's Play Playthrough ReviewBitteeinByte hat geschrieben:Leute, ich bräuchte mal kurz Hilfe.
Seltsamer Name, aber definitiv ohne Kommentar. Nach 5:23 kommt der Abspann.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch einen, frisch von Neogaf:BitteeinByte hat geschrieben:Nicht mal The Sale Order 18,86-
My Sad Pre-Order: 1886 Story
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also einfach ein typisches Konsolenspiel.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Eure Rettung ist hier!

The Order 1886 SecondssourcOr hat geschrieben:Ich hab noch einen, frisch von Neogaf:BitteeinByte hat geschrieben:Nicht mal The Sale Order 18,86-
My Sad Pre-Order: 1886 Story
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir grad aus Reflex so dermaßen stark auf die Stirn geschlagen, den Klatscher hat man sicher in der Vergangenheit gehört, so um die 1886 rum...ehrlich, das ist doch n Witz...Temeter hat geschrieben:Eure Rettung ist hier!
SpoilerShow
-
- Persönliche Nachricht:
Perfekt! Danke Dir.AkaSuzaku hat geschrieben:
The Order 1886 Walkthrough Part 1 No Commentary Full Gameplay Campaign Let's Play Playthrough Review
Seltsamer Name, aber definitiv ohne Kommentar. Nach 5:23 kommt der Abspann.
Also so kurz fand ich das Spiel jetzt nicht, aber das Ende ist echt strange.

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nicht wahr?Eridrael hat geschrieben:Ich hab mir grad aus Reflex so dermaßen stark auf die Stirn geschlagen, den Klatscher hat man sicher in der Vergangenheit gehört, so um die 1886 rum...ehrlich, das ist doch n Witz...Temeter hat geschrieben:Eure Rettung ist hier!
SpoilerShow

Wobei ich seit Ewigkeiten auch keine Lösungsbücher mehr gelesen habe. Irgendwann waren sie mal ein netter Zusatz, aber richtig brauchen tut man sie bei den meisten Spielen so oder so nicht. Gerade zu zeiten des Internets.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Bin schon gespannt, was das nächste COD hier bekommen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, was fällt mir zu diesem Thema bloß ein? Wie wäre es mit: Die Spieler bekommen das, was sie verdienen. Kauft den Schund nicht, dann werden vielleicht mal wieder Qualitätsprodukte erscheinen.