Brianna Wu sagt Auftritt auf der PAX East aufgrund von Morddrohungen ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Brianna Wu sagt Auftritt auf der PAX East aufgrund von M

Beitrag von Kajetan »

Raksoris hat geschrieben:Die Entwickler von Black Ops 2 haben auch welche bekommen, als sie gewisse Waffen generft haben. Sogar ich habe welche bekommen, nachdem ich mich schlecht über einen Prominenten geäußert habe ( und das auf Youtube ).
Das schlimme dann ist eher, dass Wu als Person wirklich NUR damit aufgefallen ist, dass sie sich in eine Opferrolle positioniert um Aufmerksamkeit und Geld zu bekommen.
Die Entwickler von Black Ops 2 haben sich zurecht massiv darüber aufgeregt. Du hast das mit Sicherheit auch nicht einfach so weggesteckt, wenn Dir das zum ersten Mal passiert.

Du darfst ja gerne thematisch eine Frau Wu in die Pfanne hauen, wie Du lustig bist. Du darfst ihr gerne en Detail alle Fehler nachweisen, die sie macht. Du darfst auch gerne Fehler erfinden, damit Du Dich aufregen kannst. Alles ok. Aber Morddrohungen? Das geht nicht. Hier ist die Grenze erreicht. Da gibt es nichts zu relativieren.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@ Temeter: Nanana, lass mal die Kirche im Dorf. Möglich, dass sie - angesichts der bevorstehenden Steam-Veröffentlichung ihres Spiels - des Attention Baits wegen etwas überreagiert hat.
Das Verhalten der PAX East Betreiber war aber auch nicht gerade vorbildlich, haben diese doch Anfragen generell ignoriert und nicht einmal ein Besuchsverbot für diesen Jace Connors ausgesprochen.
Zuletzt geändert von Gast am 20.02.2015 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben: Aber Morddrohungen? Das geht nicht. Hier ist die Grenze erreicht. Da gibt es nichts zu relativieren.

Das ist schlicht ne Straftat. IP ermitteln und die Bullerei anrücken lassen.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Morddrohungen gehören doch mittlerweile zum guten ton. So ziemlich jeder der sich in die öffentlichkeit begibt, vorallem mit polarisierenden aussagen, erntet diese.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Das Ding ist, völlig egal was für eine Person Brianna Wu nun ist, es gibt keine Rechtfertigungen für Morddrohungen.

Und wenn man sich den Kerl so anschaut stellt sich die Frage ob er da eine sehr verquere Art von Satire betreibt oder wirklich einen Sprung in der Schüssel hat. Wenn letzteres der Fall ist, ist er nämlich kein lol-oh-so-random internet dude mehr den man nicht ernst nehmen muss, sondern ein potentieller Gewalttäter. Das gefährliche an den Typen ist, das bei denen jeder Zeit der Riemen reißen kann und dann tun sie was dummes, ungeachtet der Konsequenzen für sie selbst.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Phips7 hat geschrieben:Morddrohungen gehören doch mittlerweile zum guten ton. So ziemlich jeder der sich in die öffentlichkeit begibt, vorallem mit polarisierenden aussagen, erntet diese.
Phips7, ich würde Dich gerne abstechen. Langsam. Mit einem stumpfen Löffel. Damit es so richtig weh tut. Vorher fahr ich Dir aber noch mit dem Auto über die Beine, bis die Knochen brechen. Dann zünde ich Deine Fingerspitzen an und ziehe Dir die Nägel raus. Deine Zunge hast Du schon ganz am Anfang verloren, weil mir Deine weinerliche Schreierei auf den Sack gegangen ist.

Und ich weiß, dass Du nächste Woche auf diese Messe gehst. Wir sehen uns!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

mr archer hat geschrieben:IP ermitteln und die Bullerei anrücken lassen.
Wozu IP ermitteln lassen? Die Addresse von Connors Elternhaus ist bekannt. :P
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

LePie hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:IP ermitteln und die Bullerei anrücken lassen.
Wozu IP ermitteln lassen? Die Addresse von Connors Elternhaus ist bekannt. :P
Ich rede nicht nur von diesem einen armen Irren hier. Der Artikel erwähnt ja ihre übrige Quote zu Beginn. Scheiße wie diese versaut das Internet. Und zwar längerfristig für jeden, der es nutzt.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Wenn ich den link zu polygon verfolge und den darauffolgenden "videos with threads" - wo genau droht der Spinner ihr mit Mord?
Er behauptet doch, das sie ihn ermorden will? :Kratz:
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Kya hat geschrieben:Wenn ich den link zu polygon verfolge und den darauffolgenden "videos with threads" - wo genau droht der Spinner ihr mit Mord?
Er behauptet doch, das sie ihn ermorden will? :Kratz:
Schau dir mal seinen Channel an, Link gibt's in irgendeinem Post auf der ersten Seite.
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

Kajetan hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:Morddrohungen gehören doch mittlerweile zum guten ton. So ziemlich jeder der sich in die öffentlichkeit begibt, vorallem mit polarisierenden aussagen, erntet diese.
Phips7, ich würde Dich gerne abstechen. Langsam. Mit einem stumpfen Löffel. Damit es so richtig weh tut. Vorher fahr ich Dir aber noch mit dem Auto über die Beine, bis die Knochen brechen. Dann zünde ich Deine Fingerspitzen an und ziehe Dir die Nägel raus. Deine Zunge hast Du schon ganz am Anfang verloren, weil mir Deine weinerliche Schreierei auf den Sack gegangen ist.

Sorry, aber das fällt mir genauso schwer das ernstzunehmen wie die Morddrohungen gegen Anita oder Wu.

Komisch ist vor allem, dass ich anfangs über Google nur Beiträge über ihre Opferrolle gefunden hab und erst dann das Spiel gefunden hab, das sie entwickelt hat.

Diese Frau ist meiner bescheidenen Meinung nach die Aufmerksamkeit nicht wert. Aber die Menschheit hat halt die geistige Reife von einer Ausgabe der BILD-Zeitung. Von daher, passt es, dass diese Frau ohne jeden nennenswerten Grund, soviel Aufmerksamkeit erhält.

Hat jemand der Anwesenden eigtl. "Revolution 60" gespielt? Ich hab kein iOS-Gerät, daher könnte ich es nichmal testen, wenn ich wollte.

MfG Ska
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Skabus hat geschrieben:Sorry, aber das fällt mir genauso schwer das ernstzunehmen wie die Morddrohungen gegen Anita oder Wu.
Du kennst mich nicht ...
Komisch ist vor allem, dass ich anfangs über Google nur Beiträge über ihre Opferrolle gefunden hab und erst dann das Spiel gefunden hab, das sie entwickelt hat.

Diese Frau ist meiner bescheidenen Meinung nach die Aufmerksamkeit nicht wert. Aber die Menschheit hat halt die geistige Reife von einer Ausgabe der BILD-Zeitung. Von daher, passt es, dass diese Frau ohne jeden nennenswerten Grund, soviel Aufmerksamkeit erhält.

Hat jemand der Anwesenden eigtl. "Revolution 60" gespielt? Ich hab kein iOS-Gerät, daher könnte ich es nichmal testen, wenn ich wollte.
ES IST DOCH SCHEISSEGAL was sie tut oder nicht tut, ob Du das was sie tut oder nicht tut, gut oder schlecht findest. Morddrohungen gehen nicht. Basta. Fertig. Das ist eine Straftat und nicht einfach nur eine unangenehme Meinungssäusserung.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Trotzdem muss man es nicht überbewerten. Passiert bekannten Leuten jeden Tag überall.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Kajetan hat geschrieben:

Du bist ja richtig kreativ.
Darf ich mich jetzt auch als opfer der gesellschaft in szene setzen? Kann auch ich mich nun wichtig fühlen?

lol mit nem stumpfen Löffel xD
Bild
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Sei schnell Phips und eröffne eine Patreon Seite! :D